3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund) 2012

AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Sehr schöner Bericht!!!:daumen:

War auch im Juli diesen Jahres in Bud und wir hatten auch ziemliches Glück mit dem Wetter!

Habe den drei schönen Bergen meinen Fisch des Lebens zu Verdanken!;ooo;

Bin bisher nur noch nicht dazu gekommen einen Reisebericht zu schreiben.
Werde ihn mit sicherheit auch nicht so schön hinbekommen wie du.

Kann aber alles nur zu gut nachvollziehen was ihr da so erlebt habt.
Die Bilder wieder zu sehen....;ooo;

Danke dafür!:daumen:
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Ha, klasse Rutenhalter, den bau ich mir auch.:daumen:
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Hallo Zusammen,

danke für das tolle Feedback.

Euch allen ein gesundes tolles Jahr 2013
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

echt ein toller Bericht, weiter so
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Yeeehaaaa noch bissel über zwei Wochen und dann geht´s endlich wider gen Norge
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Wieder mal in Bud gewesen?
Haben für das Jahr 2015 nach Bud gebucht.
Wie war es 2013 dort, oder wart ihr woanders?

Gruß Viktor


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Hallo Viktor, ja wir waren 2013 auch da. Ich habe allerdings viel zu tun gehabt im Privatleben und kam daher nicht dazu einen Bericht zu schreiben. In Summe waren wir aber erfolgreicher denn je, unser Rekord in der Gruppe wurde von meinem 1,54m Leng auf 1,76m hochgeschraubt außerdem haben 2013 bis auf einen von uns alle endlich Ihren Fisch über einen Meter gefangen. Ich glaube in Summe war die Anzahl der Fische über einen Meter bei 12 oder 13. Es gab sehr sehr viele Seehechte (zu unserer großen Freude). Die Hälfte unseres Filets setzte sich aus Seehecht zusammen. Genauso viel wie Lumb und Leng zusammen. Allerdings haben wir 2013 keine Dorsche gefangen und nur wenige Köhler. Makrelen waren glücklicherweise auch reichlich vorhanden. Die Makrelen sind in Bud immer ein untrügliches Zeichen dafür ob man gut fängt oder nicht, sind Makrelen da dann auch fast alle anderen Sorten. In Summe war es wieder ein schöner Urlaub (2. Augustwoche) und das Wetter hat auch gut mitgespielt, denn wir konnten jeden Tag raus. Wir werden auch diese Jahr im August wieder hinfahren. Dann erzähl ich wieder Genaueres. Grüße Christian
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Vielen Dank;-)

Würde mich sehr freuen wenn du kurz berichten kannst.
Fahren nächstes Jahr mitte Juli und hoffe das da schon die makrelen da sind!

2012 habe ich dort mein Persönlichen Rekordfisch gefangen.
Einen Leng von 1,70m und 28 Kilo.
ru3a3a9e.jpg


Dann viel Erfolg euch

Gruß Viktor

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Hallo,
bei welchen Anbietern kann man z. B. dort buchen?
Gruß
barsch
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

wir buchen immer direkt bei unserem Vermieter, da die ersten von uns da bereits seit fast 10 Jahren hinfahren

aber hier ein link des Ortes vielleicht findest Du da was
http://budiromsdal.net/
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Wir haben bei tourist - online.de gebucht.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Ja, ok. Und dort welches Haus? Seid ihr schon mehrmals dort gewesen?
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Hallo Christian,
wieder zurück aus Bud?
Wie ist es gelaufen, habt ihr erfolg gehabt?

Gruß Viktor
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Hallo Christian,
Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit in Bud.
Würde mich freuen wenn du kurz berichten könntest[emoji6]

Gruß Viktor
 
Moin Moin liebe Naffen und Mitreisende,

damit sind alle 4 Berichte wieder hoch und mit bis auf den ersten Bericht mit Datei versehen.

Einen schönen Tag
Christian
 

Anhänge

  • 2012 Angelurlaub Bud.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 88
Oben