3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund) 2012

cbt

Stammnaffe
Registriert
10 August 2010
Beiträge
2.534
Ort
Stralsund
Hallo Naffen,

auch in diesem Jahr verschlug es uns wieder nach Norwegen. Auch dieses Mal ging es in die Region More og Romsdal, genauer gesagt nach Bud.

Es war das Jahr der Jahre für uns. Und wir freuen uns um so mehr aufs nächste Jahr.

Da es jetzt ja langsam losgeht mit dem schlechten Wetter genießt den Bericht (so hoffe ich jedenfalls) und habt teil an unserem tollen Urlaub.

Viel Spaß
wünscht Euch
Christian
 

Anhänge

  • 2012 Angelurlaub Bud.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Ein schöner ausführlicher Bericht, Danke :daumen:

Man konnte den Spaß rauslesen, und irgendwie werden dieses Jahr viele Seehechte gefangen, klasse...
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

so einen Bericht hab ich noch nirgens gelesen !!Superlativ.Echt toll.Mach weiter so.....
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

netter Bericht, selten sowas ausführliches gelesen :daumen::daumen::daumen:
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Hallo Carsten,

deinen Bericht find ich prima!

Kann mich voll in eure Lage versetzen, mir ging es dieses Jahr ähnlich.
Noch nie den Meter geknackt, dieses mal gleich 2 x!
Ein 95 cm Köhler zu Anfang war schon eine Rakete für mich, dann aber noch ein Dörschlein von 105 und ein Köhler von 102!
Der Höhepunkt auch für mich ein Seeteufel von 85.

War einfach g.... dieses Jahr!
Gruß
Barmi
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Toller und sehr kurzweiliger Bericht der mir viel Freude bereitet hat.:daumen::daumen::daumen:

Voll und ganz kann ich dich in Bezug auf die scheiß E-Multis verstehen,...ich hasse die Dinger ebenso,...:D
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Ein super ;ooo;;ooo;Bericht und sehr schöne Bilder mit tollen Fängen.Ich glaube nach diesen Fängen war wohl diese angesagt:<-:<-.
Vielen Dank für den Bericht,warum dauert es noch solang bis nächstes Jahr
Peter
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Macht immer wieder Spaß so tolle Berichte zu lesen. Hast Du prima hinbekommen.
Ach ja, der Leng ist ja auch schon mal eine Hausnr.!!!:daumen:

Gruß
Stefan
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Was fuer eine tolle Lenggranate! Bravo!

Ihr seid aber auch ganz schoen wetteifernd! Lol
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Danke für Euer positives Feedback. Da hat sich der Zeitaufwand für den Bericht direkt wieder gelohnt. Aber mir macht es ja auch immer wieder Spass Eure Berichte zu lesen.

Also noch mal.
Danke
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Hallo cbt.

Da hast Du ja kurz vor Toresschluß noch ein ganz schönes Ding rausgehauen.
Das gilt für den tollen Leng, und natürlich auch für Deinen Bericht.
Sehr aufwendig gemacht, die ganzen Abbildungen einzufügen.

LG Frank
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Schöner Bericht und gute Fische gefangen :-)
Kenne die Ecke auch sehr gut da ne Freundin von mir in Molde wohnt.
Nächstes Jahr gehts wieder nach Molde
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Sehr guter Bericht! Viel Spaß im nächsten Jahr!
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Ein wirklich gelungener und informativer Bericht. Darfst gern mal wieder einen schreiben ;<!

Mit dem Wetter hattet Ihr ja auch recht viel Glück, ich habe Bud eigentlich als sehr zugige Ecke in Erinnerung?!
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Klasse Urlaubsbericht, da habt ihr ja schöne Granaten an die Luft geholt, da könnte man niedisch werden und nicht nur aufs Wetter - Skit fiske von Maisel
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Sehr schöner Bericht und toll geschriben

PS schöne grüssen an Sven :D


Jörg
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Hi Christian,

ertmal ein großes Lob für die ausführliche und detailierte Berichterstattung. Ja und wie man sieht sind die Fänge ja vom feinsten. Die Krone des Urlaubs setzt ihr dann mit dem super Leng. Schöner Bericht und Bilder. Weiter so.

Es grüsst Euch die " Mecklenburger Reisegruppe"

Claudi, Karola & Dirk
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Toller Bericht !!!
 
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund)

Hallo Christian,
habe Dir am 10.10. eine PN geschickt zwecks selbstgebauten Rutenhalter. Hast Du mich vergessen?:>>

Peter
 
Oben