2022 NAF-Skrei-Tour in Nordnorwegen bei Salty Element, Buroysund auf der Insel Vannoya

Mensch Inge, Gratulatione! Platten-PB bei herrlichem Wetter verbessert ....Respekt und starkes Petri! Auf Gummi (schwarzer Twister?:a0155:) oder Naturköder...saubere Aktion. Freut mich wirklich, da hat sich das Warten ja gelohnt...Jetzt noch den Dorsch in der PB-Wertung nach oben schrauben...
Auch allen anderen Petrijüngern Glückwunsch zu den Fängen, das hat sicherlich richtig gefunzt...:19:
Ihr müsst jetzt sicherlich alle die Messer nachschärfen oder neu kaufen bei all dem Filtetieren...😅
 
Servus,
Gratuliere zu tollen Fängen!
wie ich erkennen kann, hängen beide an einem einzelnen Assist Hook?!!

Gruß
Michi

Das stimmt,jeweils einer an einem der zwei Haken. :biglaugh:

Moin erstmal,
da es gestern recht spät wurde und der Tag überragend,aber auch anstrengend war,bleiben Tina,Sven und ich an Land.Es hat sich wohl wieder ein Fenster geöffnet so dass der Rest mit den Saltys deren Quote aufrunden gefahren ist.
Wir machen daher nen Ruhigen,etwas die Gegend erkunden bei sonnenüberflutetem Winterwetter und Kraft tanken für die bevorstehenden Ausfahrten.

Sauber Mädels und Jungs, so läuft es doch perfekt.
Ich wusste gar nicht, dass Inge angeln kann……

Eine Bitte hätte ich an die Truppe, wir sind nächstes Jahr im blauen Haus untergebracht, könnte da jemand noch ein paar Fotos der ganzen Zimmer usw. machen. Dankeschön.

Matze,ich bleib mal dran und schaue ob ich dir paar Bilder liefern kann. :a010:

Noch ein aktuelles Bild gibt's gleich.

16489785797527204550254227614101.jpg
 
Was lange währt, wird endlich gut. Großartig, freue mich für euch! Massig Skrei und dann noch Butts - Mensch, was will man mehr!
Tina, ich hoffe die Jungs haben dir deinen Butt über die Reling gehievt. :a020: Wir freuen uns auf weitere Bilder.
Die Nacht der langen Messer war bestimmt sehr anstrengend, aber die Freude sicherlich viel größer.

Beste Grüße
Roland
Klar Roland haben die Jungs den Butt ins Boot gezogen. Passen schon gut auf mich auf 😄
Gruß Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Inge, Gratulatione! Platten-PB bei herrlichem Wetter verbessert ....Respekt und starkes Petri! Auf Gummi (schwarzer Twister?:a0155:) oder Naturköder...saubere Aktion. Freut mich wirklich, da hat sich das Warten ja gelohnt...Jetzt noch den Dorsch in der PB-Wertung nach oben schrauben...
Auch allen anderen Petrijüngern Glückwunsch zu den Fängen, das hat sicherlich richtig gefunzt...:19:
Ihr müsst jetzt sicherlich alle die Messer nachschärfen oder neu kaufen bei all dem Filtetieren...😅

Danke mein Freund! :a010:
Der Fisch kam auf den großen Rios in Pink,eher zufällig.
Da ich der Bootsführer bin hab ich die ersten 1,5 Stunden gar nicht geangelt sondern nur das Boot etwas auf der Stelle gehalten.Als ich das erste Mal runter ließ hat es gerummst was dann gleich wieder eine Pause für mich bedeutete.
Das mit den Dorschen versuche ich die kommenden Tage,haben noch Luft.
Beste Grüße! :a010::angler:
 
Klasse Fänge Skrei noch ausbaufähig (zumindest in der Klasse Masse scheint ja null problem zu sein)aber denk die Butts sind mehr als ne Entschädigung frage hierzu hattet ihr die beim Skrei fischen als „Beifang“ oder gezielt an anderer Stelle ?

Weiter so Grüße von nebenan

Hallo Volker,
eher als Beifang.
Tinas Butt war gewollt,wir hielten auf der Heimfahrt an einer verdächtigen Stelle wo es auch reichlich Futterfisch (Lodden) gab und nach gefühlten 20 Minuten war die Rute krumm.
Ich gehe also davon aus das auch die Butts,welche richtig gut genährt sind,sich den Bauch auch mit Lodden vollhauen.
 
Hallo,

Die Bilder sind wirklich beeindruckend. Sowas würde mich auch mal jucken. Aber meine Kollegen sind eher für 15Grad eingestellt.
Eine Frage in die Runde, wie lange kann man um diese Jahreszeit überhaupt angeln, ich meine bis es wieder dunkel wird?
Petri Heil noch....

Gruß
Roland B
 
Hallo,

Die Bilder sind wirklich beeindruckend. Sowas würde mich auch mal jucken. Aber meine Kollegen sind eher für 15Grad eingestellt.
Eine Frage in die Runde, wie lange kann man um diese Jahreszeit überhaupt angeln, ich meine bis es wieder dunkel wird?
Petri Heil noch....

Gruß
Roland B
Aktuell ist es dort länger hell als hier, am 21.03. Ist ja der "break even point" erreicht.
 
Hallo,

Die Bilder sind wirklich beeindruckend. Sowas würde mich auch mal jucken. Aber meine Kollegen sind eher für 15Grad eingestellt.
Eine Frage in die Runde, wie lange kann man um diese Jahreszeit überhaupt angeln, ich meine bis es wieder dunkel wird?
Petri Heil noch....

Gruß
Roland B

Wir müssen uns eher nach dem Wind richten,aber wenn es passt kannst du von 05:30 bis ca 21:00 durchangeln und das ist hier um diese Jahreszeit absolut nicht notwendig.
 
Petri Heil, was für tolle Fange und dann noch nebenbei den Butt PB verbessern, was will man mehr (außer auch Mal einen Kaffee Dorsch)?
 
Petri zu euren Fängen...wünsche noch weiter solch angenehme Wetterbedingungen...dann werden hier noch weitere Traum-Fische folgen :a020: :a020:
 
Hi Leute
Fisch gab's genug, aber keine grossen ,egal Spaß hatten wir bei sehr rauhen Bedingungen
Noch schön Fisch gemacht

IMG-20220403-WA0005.jpg

IMG-20220403-WA0006.jpg


Und jetzt gibt's lichterspiele

Anhang anzeigen VID-20220403-WA0000.mp4

IMG-20220403-WA0002.jpg

IMG-20220403-WA0001.jpg

IMG-20220403-WA0003.jpg
Schöne Grüße aus byroysund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großartige Polarlichter und toll in Szene gesetzt. Northern Light mit rötlichen Stichen gibt es nicht so oft. Da herrscht momentan starke Sonnenaktivität und entsprechende Sonnenstürme. Vielen Dank, dass Du in der Kälte so standhaft bist.

Beste Grüße
Roland
 
Oben