2022 NAF-Skrei-Tour in Nordnorwegen bei Salty Element, Buroysund auf der Insel Vannoya

Viel Spaß! Grüße Richtung Spenna, arnoya und Konsorten!
Skitt Fiske! (Mann hab ich schon lange Zähne)
 
Erste Vorbereitung.

43670958-FBEC-404D-9E5C-E20669FB57DF.jpeg

837AF2FB-9172-4861-A003-F79F6899EE97.jpeg
 
:014:...das erfrierende " vertikale Hautpeeling" hält jung und frisch...:32:
Es gibt doch kein schlechtes Wetter, nur...äh...Fische am Band :genau:...Auf geht´s, wir sind Bilderhungrig...
 
Also das Wetter erinnert mich an hier. Pünktlich kurz nach Frühlingsbeginn ist Ostfriesland heute von einer Schneeschicht überzogen. Dann viel Erfolg und wir hoffen auf schöne Bilder und Berichte.
 
Wir hatten heute Nacht auch ca 20cm Neuschnee, vormittags Chaos, jetzt ist viel wieder weg. Aber der Unterschied: wir hatten weder Sonne, noch Wasser, Boäot Urlaub und Skrei!

Viel Erfolg, danke fürs Berichten!
Wünsche euch Tinitus von den kreischenden Rollen 🤣
 
Das sieht doch schon fast nach Ententeich aus 🤭

Auf dass die ersten Fische im Boot landen!
 
Das sieht doch schon fast nach Ententeich aus 🤭

Auf dass die ersten Fische im Boot landen!

Das täuscht dann doch gewaltig, wir haben auch mal kurz die Nase raus gesteckt aber dann auch wieder schnell rein. Das war nicht ganz so schick. Schnee quer.

20220331_140243.jpg
 
ihr gabt doch einen elektrogrill an bord oder was ist das für ein kasten
 
Die Fischkiste ist das...
 
Hinten die klein Kiste oben, ist wie Holger richtig bemerkte, eine Köderbox.
 
Oben