•   
  •   
 
 
 

2021 Reise, Reise, Seemann, reise, jeder tut's auf seine Weise...

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.953
Ort
PM
Geimpft,gechipt und entwurmt.....endlich mal dem "Pandemiewahnsinn" entfliehen.
Morgen früh geht's via Rostock -Trelleborg immer weiter Richtung Norden zur bekannten Schönen(Senja).Der Grossteil ist im Auto schon verladen,die Lunchpakete liegen kühl,Ausweise und Passierscheine sind up to Date,Tackle ist startklar,was ich vergessen habe merke ich dann spätestens unterwegs😂.Jetzt ab in die Poofe,werde dann berichten was uns in den nächsten 2 Wochen so alles widerfährt.2.30 Uhr ist der rote Reisepflitzer da.

Christian
 
Viel spass und petri
 
Gute und störungsfreie Anfahrt!
Petri!
 
Moin Christian,
kommt entspannt an und genießt die Zeit. Euch viel Spaß und Erfolg 🎣.

Gruß
Reinhard
 
Gute Reise und Liebe Grüße!
 
Moin Moin Christian,
ich wünsche euch eine gute Anreise in den Norden. Das dort von der Polizei "scharf" mit dem Laser geschossen wird, hast du sicherlich schon mal gehört. :1poke::biglaugh:
An und auf dem Wasser ein fettes Petri Heil!
Lasst was von euch hier im Forum hören.

Gruß Carsten
 
Moin Christian
Wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Deiner Lieblingsinsel und drücke die Daumen das auch auf der Fliegenrute Erfolg zu verzeichnen ist …… viel Spaß und erholsame Tage .
Gruss Hannes
 
Gute Fahrt und schönen Urlaub auch von mir. Wo fahrt ihr lang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nen Zwischenbericht.....sind jetzt Höhe Vännern.
Fähre nach Trelleborg war voll ausgelastet.Nach dem Anlegen dauerte es ca. 30 min aus dem Hafenbereich.Papiere und Nachweise wurden von jedem gecheckt.
Jetzt gehts weiter Richtung Norden.
 
Mal nen Zwischenbericht.....sind jetzt Höhe Vännern.
Fähre nach Trelleborg war voll ausgelastet.Nach dem Anlegen dauerte es ca. 30 min aus dem Hafenbereich.Papiere und Nachweise wurden von jedem gecheckt.
Jetzt gehts weiter Richtung Norden.
Liebe Grüsse an Anja und Ken.
 
Hallo Christian,

ich wünsche dir eine gute Anreise und einen tollen Urlaub 🇳🇴
 
Hi Chris,
auch von mir eine entspannte Anreise und bestes Angelwetter. :daumendrueck:
Wir hatten auf Vandve einen Traumurlaub, da hat ALLES gepasst :laola:

Viele Grüße an Anja und Ken :a010:
 
Wünsche sind und werden ausgerichtet.Sind heute um 16 Uhr hier, nach einem kurzen Stop im Supermakt ,eingetrudelt.Tackle ist für morgen soweit startklar,die Erbsensuppe mit Knacker und Bockwurst wurde vernascht und ein Ankunftsbier vernichtet.Jetzt gibts erstmal etwas Schlaf nachzuholen...morgen rufen die Mefos...hoffentlich können wir antworten.

Wir wurden gestern Nachmittag in Trelleborg kontrolliert.Ausweis und Covpass dann eingelesen.Heute Mittag wurden wir einige Kilometer hinter dem Grenzübergang Björnfjell ebendso überprüft.

Bis morgen

Das Bier,habe ich nicht gekauft.20210811_150820.jpg
 
Moin, mephisto, Moin alle anderen,

für uns geht es denn Sonntag um 3:00 Uhr aus der nähe von Hamburg los in Richtung Senja- wir habe etwas Zeit eingeplant und fahren "gemütlich" hoch - Mittwoch morgen soll es denn das erste mal auf's Wasser gehen.

@mephisto - wo seid ihr genau auf Senja?
 
Oben