20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

welches Hotel wäre denn empfehlenswert für Messe und Abendveranstaltung? habe mehrfach Ratswaage gelesen, aber das ist nicht gerade neben der Messe ;-)
 
welches Hotel wäre denn empfehlenswert für Messe und Abendveranstaltung? habe mehrfach Ratswaage gelesen, aber das ist nicht gerade neben der Messe ;-)

Du kannst von dort aus entweder mit einem ca. 30-minütigem Spaziergang erst an dann über die Elbe oder aber mit der Straßenbahn (direkt) sehr simpel die Messehallen erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Ist denn schon die Location bekannt ?
Muß mich ja noch um eine Unterkunft kümmern und würde ungern durch die ganze Stadt düsen müssen.
 
Moin, denke am Wochenende hat Jens alles zusammen und wird Daten und Preise hier posten.
Da musste Jens sich richtig ins Zeug legen um so eine Großveranstaltungen in trockenen Tücher zu bringen.
 
Mal eine andere Frage, wer reist schon Freitags an und hat Lust mir das Magdeburger Nachtleben näher zu bringen.
 
Oben