20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

Wir sind beide auch sehr gerne dabei :chat::flaggen14:.
Zimmer ist schon reserviert.....sicher ist sicher :biglaugh:
 
Die Messe werde ich mir dieses Jahr eventuell mal anschauen.
Zu der Abendveranstaltung wird es aber leider nicht reichen.
 
:dankeschoen: für Eure eindeutige Meinung zu einem gemeinsamen Abend. Die Resonanz ist riesig und dieser Abend wird nun auf jeden Fall satt finden.:a020::a020:

Unser @Jens24 geht auf die Suche nach einer passenden Location, vielleicht hat ein Einheimischer auch einen guten Tipp für uns.

Wir werden die Personenzahl auf 80 begrenzen müssen:sorry: bisher haben wir schon knapp 60 Zusagen.

Ich habe im ersten Beitrag KLICK alle Zusagen aufgelistet, bitte prüft nochmal ob das so passt, auch von der Anzahl her, vielen Dank.
Schreibt einfach hier im Trööt weiter, ich werde dann die Liste immer wieder aktualisieren.

Weitere Infos folgen dann nach und nach :a010::a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
:dankeschoen: für Eure eindeutige Meinung zu einem gemeinsamen Abend. Die Resonanz ist riesig und dieser Abend wird nun auf jeden Fall satt finden.:a020::a020:

Unser @Jens24 geht auf die Suche nach einer passenden Location, vielleicht hat ein Einheimischer auch einen guten Tipp für uns.

Wir werden die Personenzahl auf 80 begrenzen müssen:sorry: bisher haben wir schon knapp 60 Zusagen.

Ich habe im ersten Beitrag KLICK alle Zusagen aufgelistet, bitte prüft nochmal ob das so passt, auch von der Anzahl her, vielen Dank.
Schreibt einfach hier im Trööt weiter, ich werde dann die Liste immer wieder aktualisieren.

Weiter Info folgen dann nach und nach :a010::a010:

Heiko,
Ich wurde gerade angerufen..... Bei mir bitte noch 5 dazu.
Hast ne PN dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Magdeburg so viele Unterkünfte?
Kommt drauf an, was du für Ansprüche hast :wink: , von günstiger Pension bis Herrenkrughotel oder Maritim ist alles reichlich da.
Oder du schlägst dein Zelt irgendwo an Stadtrand auf:1poke:.

Ich setze den Termin mal auch in meinen Kalender. Bei der langen Zeit im Voraus, kann aber immer was dazwischen kommen. Also erstmal ja.
 
:dankeschoen: für Eure eindeutige Meinung zu einem gemeinsamen Abend. Die Resonanz ist riesig und dieser Abend wird nun auf jeden Fall satt finden.:a020::a020:

Unser @Jens24 geht auf die Suche nach einer passenden Location, vielleicht hat ein Einheimischer auch einen guten Tipp für uns.

Wir werden die Personenzahl auf 80 begrenzen müssen:sorry: bisher haben wir schon knapp 60 Zusagen.

Ich habe im ersten Beitrag KLICK alle Zusagen aufgelistet, bitte prüft nochmal ob das so passt, auch von der Anzahl her, vielen Dank.
Schreibt einfach hier im Trööt weiter, ich werde dann die Liste immer wieder aktualisieren.

Weiter Info folgen dann nach und nach :a010::a010:

Da nehme ich Startnummer 66 :biglaugh: und noch eine Person dazu.
Hier muss man sich ganz schön beeilen,so soll das sein.
 
Ich plane auch dabei zu sein.

Beste Grüße
Axel
 
Ich find mich nicht in der Liste, wollte aber dabei sein.
 
Also ich finde es mal wieder nicht glücklich von Euch, wie Ihr es wieder mal organisiert.......
Im Eröffnungsthread war lediglich eine Abstimmung gefragt, ob überhaupt Interesse an so einem Event besteht.
Jetzt, nachdem genügend Member ein Interesse bekundet haben, macht ihr es schon fix, begrenzt es auf 80 Member, die lediglich Interesse bekundet haben und die sind dann mit von der Partie?????
Also wenn Ihr vom TEAM so handelt, dann solltet Ihr nochmal über das ANMELDEVERFAHREN drüber nachdenken.
 
:dankeschoen: für Eure eindeutige Meinung zu einem gemeinsamen Abend. Die Resonanz ist riesig und dieser Abend wird nun auf jeden Fall satt finden.:a020::a020:

Unser @Jens24 geht auf die Suche nach einer passenden Location, vielleicht hat ein Einheimischer auch einen guten Tipp für uns.

Wir werden die Personenzahl auf 80 begrenzen müssen:sorry: bisher haben wir schon knapp 60 Zusagen.

Ich habe im ersten Beitrag KLICK alle Zusagen aufgelistet, bitte prüft nochmal ob das so passt, auch von der Anzahl her, vielen Dank.
Schreibt einfach hier im Trööt weiter, ich werde dann die Liste immer wieder aktualisieren.

Weitere Infos folgen dann nach und nach :a010::a010:
Bitte mich auf die Liste setzen. Meine Stimmabgabe erfolgte ohne gleich einen Beitrag geschrieben zu haben.
 
Oben