2. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 11.01.2014 - 12.01.2014

AW: 2. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 11.01.2014 - 12.01.2014

:]
Heute gehts endlich los bei Euch.

Ich wünsche Euch ein schönes, erlebnisreiches Wochenende in Eurer ilustren Runde.

Das wird betimmt lustig.:a015: :19: :a010:

LG Frank
 
AW: 2. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 11.01.2014 - 12.01.2014

trauriiig.gif
Ich will auch !!!!
 
AW: 2. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 11.01.2014 - 12.01.2014

wollt auch kommen aber es hat leider nicht geklappt. :(:(:(
 
AW: 2. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 11.01.2014 - 12.01.2014

AUFWACHEN !!! :19:

So, Auto gepackt... in 1,5h bin ich da. Freu mich auf Euch.

Gruß Gerd
 
AW: 2. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 11.01.2014 - 12.01.2014

Die Jungs haben da kein Netz, von daher kann da keiner live Berichten.
Ich tipp mal ein paar Zeilen zum vorglühen am Freitag.
Es war echt schön und eine sehr gemütliche fröhliche 9 Mann runde.
Wir haben viel geschnackt, gesoffen und ausgezeichnet gegessen.
Die Paela war Hammer und das Rauchfleisch sowas von gut das ich am liebsten mein nächstes Schnitzel (wollsau) komplett räuchern lassen werde.
Es war mir eine Freude mit den Jungs ein paar zu trinken. Leider müsste ich nach 6 Std. Schon wieder fahren.

Morgen werden wir ja mehr davon lesen und sehen.

Wolfgang
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 79
  • image.jpg
    image.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 85
AW: 2. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 11.01.2014 - 12.01.2014

Hi

Fürchte es liegt nicht nur am fehlenden Netz für einen Life Bericht :-)), war gestern Nachmittag / Nacht dort und es war die Reise allemal Wert. Ein fröhliches beisammen sein bei Feuerwurst ( Legendär ), Spätzle mit Gulasch ( fünf Sterne Tauglich ) , Rauchfleisch vom feinsten von Stefan und jede Menge an flüssigem.
Fachsimpeln mit Freunden, Blei gießen wie noch nie und jede Menge zu lachen, was will man mehr ? Großes Lob an die Leute von Captain Lure, näher am Kunde kann man praktisch nicht sein. Große Auswahl von ihrem Sortiment vor Ort um alles mahl aus der Nähe anzusehen und meine Bestellung perfekt dabei, dazu noch für jeden Teilnehmer ein Geschenk nach Wahl ( mehr geht nicht, echt nicht ).
Möglich macht das alles Roby ( um es auch mal zu erwähnen ), ohne seinem Einsatz wäre diese Treffen so wie es ist bestimmt nicht möglich.

Grüße an alle die dabei waren oder immer noch am feiern sind, HP
 
AW: 2. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 11.01.2014 - 12.01.2014

So, ich bin heute nacht um 2 zuhause eingetrudelt. Muss erstmal Bilder sortieren und dann gibts hier was zu sehen.
Es war ein super super toller Samstag, hatte sehr viel Spaß bei Euch. An Herzlichkeit nicht zu übertrumpfen, habe mich als Neuling in der Runde sauwohl gefühlt. Und wie schon geschrieben, das Essen war oberlecker. Himbeertorte, Feuerwurst, Nudelsalat usw. Und Blei gegossen bis zum abwinken... ein paar Pilker oder Jigs mehr und der Statiker hätte wohl einen zweiten Draht gefordert wg. Einsturzgefahr des Vordachs. Der Captain hatte die tollen Teile zum begrabbeln dabei und jeder bekam einen Eddystone 2013. :dankeschoen:


Live-Bericht, Captain, Handynetz... da war doch was:

Dass das Handy-Netz nicht oder nur selten funktionierte merkten wir spätestens, als der Captain mit dem Floss in See stach und wir den Rettungskreuzer rufen wollten :lacher:

 
AW: 2. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 11.01.2014 - 12.01.2014

also ich bin gut heim gekommen
schön geduscht , rasiert und und
danke noch mal an alle die mit gemischt haben , Robert war super Gastgeber und unsere alle Köcher die uns mit guten sachen gestärkt haben , es hat echt wider Spass gemacht zwischen Kollegen zu sein
noch mal danke
 
AW: 2. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 11.01.2014 - 12.01.2014

das kostet 40 Euro ausreden zählen nicht
vom Reise antritt muss man alles überprüfen
aber nach zweiten mal ist schon Straftat !!!:aerger:

Oida, du bist so knallhart! :aerger:
Akku ist jetzt wieder angeladen, kann dir das Ticket wieder zeigen. Baut endlich mal Steckdosen in jeden Zug. GIbt doch mittlerweile kein Handy mehr, was länger als 12 Stunden ohne Aufladen aushält. :baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: 2. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 11.01.2014 - 12.01.2014

Nach der etwas nebligen Heimfahrt war ich sogar noch vor 12 daheim. Das war wieder ein Wochenende vom Feinsten.
Mein Dank an alle Teilnehmer.
Besonderen Dank an die Organisatore.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Bis dann
:dankeschoen::applaus::dankeschoen:

Kurt
 
AW: 2. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 11.01.2014 - 12.01.2014

Von mir auch ein ganz ganz großes:dankeschoen: an Robby und alle die das Treffen möglich gemacht haben.:dankeschoen:
Es war einfach nur toll wieder mit bekannten und neuen Leuten zu quatschen und das ein oder andere :bier: zu trinken.
Das Bleigießen ist dieses mal auch schon viel besser von der Hand gegangen....irgentwann werden wir noch profies:Smilie18:

Gruß

Frank
 
AW: 2. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 11.01.2014 - 12.01.2014

Oida, du bist so knallhart! :aerger:
Akku ist jetzt wieder angeladen, kann dir das Ticket wieder zeigen. Baut endlich mal Steckdosen in jeden Zug. GIbt doch mittlerweile kein Handy mehr, was länger als 12 Stunden ohne Aufladen aushält. :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Steckdosen ?Handy laden ? Was noch , schwarz fahren und als Belohnung kann man noch Handy laden:baeaeaeaeaeaeaeaeae
Trotzdem wünsche ich dir gute fahrt mit DB
 
AW: 2. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 11.01.2014 - 12.01.2014

Steckdosen ?Handy laden ? Was noch , schwarz fahren und als Belohnung kann man noch Handy laden:baeaeaeaeaeaeaeaeae
Trotzdem wünsche ich dir gute fahrt mit DB

Da macht man einen konstruktiven Vorschlag, um Missverständnisse zu beseitigen und dann buttert mich der Siggi gleich wieder so runter. :aetsch:
War trotzdem schön mit dir und allen anderen :}
 
AW: 2. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 11.01.2014 - 12.01.2014

Dann schick ich mal ein paar Eindrücke vom Samstag, Teil 1:

Kurz vor 11 Uhr... es herrscht Andrang am Angelsteg des "Vereinsgewässers der süddeutsch-bayerischen Naffen", es bildeten sich schon Warteschlangen, bitte Nummer ziehen und anstellen .. :lacher:







Nein... hier drin gibts keine Hechte... wer hatte die mitgebracht?







Selbst Bestechungsversuche vom Captain-Team doch statt einen Hecht mal einen Dorsch an die Eddystones zu hängen wurden ignoriert:
 
AW: 2. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 11.01.2014 - 12.01.2014

Die Hechte bei der Inspektion:



 
Oben