2.Norddeutsche Naffentreffen

AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Na Thomas
und ich freue mich erst, dass ich als Ostdeutscher mir bei den Norddeutschen was abgucken kann. Aber mit 53° 14' 19.xx" N 14° 25' 21.xx" E wohne ich noch deutlich über der Weißwurstgrenze und zähle daher auch zur Norddeutschen Hälfte.:D
Im Augenblick, da auf meinem Haussee dickes Eis ist, bin ich deutlich unterfischt. Da ist dieses Treffen wie eine Therapie, bei der wir die letzten Tipps und Tricks austauschen können, bevor es nach Norge geht:)

Gruß Uwe

Freue mich das Du dabei bist.....:daumen:......:<-

Bei mir kribbelt es auch und so werde ich mit meiner Frau wohl mitte März mal wieder nen Kurztrip nach Oslo machen um wenigstens ein kleines bischen den Virus abzuschwächen.

Moinsinger Sportsfreunde.

Ich würde gerne an dem Treffen teilnehmen, ist da noch ein Plätzle frei ???
Würde auch gerne einen Freund mitbringen, wenn es recht ist.

Bei Bedarf auch die Bindetasche :D

Moinsen Marian,

am Platz soll es nicht mangeln. Habe dich und deinen Freund mit auf die Teilnehmerliste gesetzt. Schön das ihr dabei seid.

PS: Mit Übernachtung oder ohne ?????

Ich denke Björnie hat so n DGzRS Döschen stehen. Ich werde dann auch meine jährlichen 10€ hineindrücken!

Ich werde auch mit einem klitzekleinen Workshop in Albersdorf auftreten.
Mein Thema: UV aktive Farben und Pilkertuning mit UV aktiven Farben. ( Anmerkung: UV aktive Farben sind nicht Neon selbstleuchtetend).

Hoffentlich ist im April der Schnee endlich weg, aber wenn nicht, lasse ich eben das Eis in meinem Longdring einfach weg

Hallo Jungz,
hab mal´ne Frage. Ist auf dem Treffen jemand, der sich mit dem Zerlegen einer Multirolle auskennt?
Wir haben seiner Zeit mal bei 123 eine TLD 20 II für Mandy geschossen. Bei der funktioniert das Klickern nicht. Das heißt, der Knopf zum Umschalten (Knarre ein und aus). Sie knarrt nur laut.
Eventuell ist das ja nix dickes und lässt sich ja beheben. Nur habe ich nicht die Ahnung davon und hoffe,das jemand uns helfen kann.

Hi Steffen,

entweder du schickst mir die Rolle zu. Wenn was im Dutt ist, bestell ich bei HAV das Ersatzteil. Du hast dann nur Portokosten und ich etwas Spaß im Winter. Vielleicht muss nur etwas Öl oder Fett an die richtige Stelle.

Du kannst die Rolle auch mit nach Albersdorf bringen und wir machen die Rolle beim Longdring mal fix auf. Wenn dann aber was im Dutt ist, könnte es knapp mit eurem Urlaub werden?

Achso, ich will da kein Geld oder sonstige Sachen für haben, ihr seid halt nett:]

"Mr. Frittenfett" wird das schon richten :lach:lach:lach

Moin alle zusammen,
Hiermit möchte ich mich (Dieter)und meine Frau (Kerstin)zum Naffentreffen anmelden. 2 übernachtungen (Schlafsack)und 2mal Früstück bitte.Wir freuen uns sehr Euch pers.kennen zu lernen.
Ps. Hoffentlich vergißt Carsten(Köhler-Carsten) uns nicht abzuholen...:lach:lach
MvG Dieker :]:]:]

So nun ist es auch bei mir soweit und wenn noch ein Plätzchen für mich Frei ist,würd ich sehr gern am Naffentreffen teilnehmen :]
Bjoerni ich hoffe Du hast noch ein Schneicherzimmer für mich :>>:D
Und Dieter,über das Zusammmenfahren sprechen wir noch mal....

hallo bjoerni,

trag mich ma bidde mit in die liste ein, mit schlafplatz sofern noch vorhanden.
schlafsack würd ich mitbringen.

also in etwa so:
kossiossi/Danny mit Übernachtung und Schlafsack

Strg-C / Strg-V / fertig... :]

gruß
danny

Danny ist erledigt
Schön das Du dabei ist

Gruß
Michael

Ich freu mich auch das ich den ollen kossiossi auch mal kennen lerne!!! :daumen:

@kossiossi
Da musste mir mal noch paar GPS-Tipps geben wenn wir mal ne ruhige Ecke finden!Bin grad dabei deinen Trøød durchzuarbeiten!

Bis April dann ... :]

Oben