2.Norddeutsche Naffentreffen

AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

@Danny:
Wir könnten doch evtl ein HDS5 mitbringen u du könntest dann doch evtl uns (denjenigen die interessiert sind) einen chrashkurs geben,....:)
Freue mich das du mit dabei bist.:<-

@ingeson/bjoerni:

ich bring die hd-sonarcharts von 2009 auf sd-karte mit, denn kann ich das gleich an realen aufnahmen zeigen. :]

gruß
danny

@kossiossi & bjoerni

Das wære in meinen Augen eine riesen Sache wenn mal einer zur Verstændigung aller ganz ruhig dieses Ding erklært!

Kossi ich glaube du kannst das beim HDS 5 mindestens so das man das leicht versteht,also geb dir nen Ruck und mach ne Plauderecke auf!Meine Teilnahme ist dir gewiss!!! :daumen:

Wann biste denn da,Freitag oder Samstag?

@Eaglehecht & bjoerni

Hallo meine Besten!

Da es uns alle was angeht wollte ich nicht privat schreiben,vielleicht findet sich noch der ein oder andere Interessent in diesem Trøøt!

Also ich wuerde gern so ne Ecke mit Knoten und Vorfachbau machen,irgendwer aus dem Forum wollte mich unterstuetzen,weiss aber nicht mehr so recht wer das war,macht nüscht!Er wird sich sicher melden.

Ich hab mir da so vorgestellt das ich auf paar Tischen einige Seitenarme und Montagen ausstelle mit dem ganzen Gerødel was man dazu braucht und wer Interesse hat kann sich dort dann einen Seitenarm oder Naturkødervorfach unter Anleitung bauen.Wer møchte kann sich den ein oder anderen Knoten mal erklæren lassen!!!

Ich bringe dafuer ausreichend Material mit um dort einmal Einblick zu gewæhren!

Das was du mir (Micha) angeboten hast werde ich dir demnæchst per PN schicken!

Ich freue mich sehr meinen persønlichen Beitrag zum Gelingen dieses Treffens beitragen zu duerfen!!! ;ooo;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingolf laß uns mal telefonieren

Gruß
Michael

Auweia...der Echolotjunkie schlägt wieder zu:D...A..y...äh...Danny:daumen:...sauber Dicker...wieder nen Grund, diesen Termin nicht zu verpassen...übrigens, hab gestern nachmittag ordentlich Tränen gelacht im Büro:]

hab gestern nachmittag ordentlich Tränen gelacht im Büro

ja hauke, das hab ich auch... :]
fein das wir uns endlich ma live sehen! :)

@ingeson: ich kann erst am samstag nachmittag kommen, hab vormittags noch schule
->und ich kann nich schon wieder fehlen<- 8)

wir machen das ganz easy, wer interesse hat setzt sich dazu. :]

müssen wir aber ganz zum anfang machen denn lalle ich noch nicht so... :D

da es aber mit zu vielen leuten ganz schlecht is vor dem kleinen bildschirm frag mal ganz vorsichtig inne runde: wer hat denn daran interesse?

@thomas: wie sieht es aus, gibt es so etwas wie ne fahrgemeinschaft aus dem raum wob?

gruß
danny

ach ja, die veranstaltung wird meinen schmerz wegen dem "verpassten" norwegenseminar das dann gerade läuft hoffentlich ein wenig lindern... :D

ja hauke, das hab ich auch... :]
fein das wir uns endlich ma live sehen! :)

@ingeson: ich kann erst am samstag nachmittag kommen, hab vormittags noch schule
->und ich kann nich schon wieder fehlen<- 8)

wir machen das ganz easy, wer interesse hat setzt sich dazu. :]

müssen wir aber ganz zum anfang machen denn lalle ich noch nicht so... :D

da es aber mit zu vielen leuten ganz schlecht is vor dem kleinen bildschirm frag mal ganz vorsichtig inne runde: wer hat denn daran interesse?

@thomas: wie sieht es aus, gibt es so etwas wie ne fahrgemeinschaft aus dem raum wob?

gruß
danny

ach ja, die veranstaltung wird meinen schmerz wegen dem "verpassten" norwegenseminar das dann gerade läuft hoffentlich ein wenig lindern... :D

Moin,

ich habe zwar selbst kein HDS Echolot,aber mich würd es sehr interessieren!
Auch an der Bastelstunde mit Ingeson würd ich gern dran teilnehmen.
Ich find es echt Klasse von Euch uns das anzubieten und ich hoffe doch das es klappt :daumen:

Auf jeden Fall Dany, die Kompetenz, die bei diesem Treffen zusammen kommt, scheint nicht von schlechten Eltern zu sein und wird um einiges spannender werden:D:daumen:

Gruß

Sven:]

schelle2000 schrieb:
und wird um einiges spannender werden

spannender als das angeln mit meinem bruder, freunden und gästen im nordatlantik? /@ ...wohl kaum... :(

ich freu mich trotzdem drauf... :]

gruß
danny

Na ich weiß nicht aber nach ein paar:<- wirst du im Leben nicht mehr daran denken:D Das bekommen wir schon hin:daumen:

Gruß

will ich hoffen... :)

ich bring ´n bissel havanna club mit, denn geht das mit dem vergessen schneller! ;)

@Björni

Ach ja, was ich noch vergaß zu fragen, hatte vor kurzem mit Ralf geschnuddelt und der sagte mir, dass du die Norwegenkarte für das GPSMAP 60 CS besitzt. Kannst du diese zum Treffen vielleicht auch mitbringen?

@Ingeson

Wir machen dat schon mit den Knoten:daumen:

Gruß

will ich hoffen... :)

ich bring ´n bissel havanna club mit, denn geht das mit dem vergessen schneller! ;)

Und ich ein paar Zigarrillos und Miss Germany und schwupps ist die Birne wieder frei;):D

Gruß

astrein, denn is der echolotworkshop aber jestorben... :D

gruß
danny

Hi Danny :]

Wenn ich das richtig gesehen habe sind wir 6 Leute aus unserer Ecke, da werden wir ganz sicher noch was organisieren :D

Ich melde mich :>>

tja, sorry, wird wohl ein sehr kurzer workshop! :]

und wenn der "geber" mir kein havanna gibt dann trink ich halt was anderes... :D

edit:
alles klar thomas. ich hab ´n oktavia kombi falls nötig.
kann aber erst ab sa. mittag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tja, sorry, wird wohl ein sehr kurzer workshop! :]

Vielleicht zeichnen wir die Veranstaltung ja auf, dann kannst du sie dir am nächsten Tag schön vom Schlafsack aus nochmal anschauen:D

Gruß

Oben