2.Norddeutsche Naffentreffen

AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

So,...mein Brüderchen und Doro werden auch aus Schweden den Weg nach Albersdorf finden, um mit uns zu feiern....:<-
Also Camping45 ist auch mit dabei und die beiden werden euch bestimmt gerne Fragen zum Thema Schweden beantworten.

Moin moin Björn,

ich mach mal Meldung...einmal mit Übernachtung bitte:daumen:

Salü Udo

Moin Björn,

ich muß leider absagen ;(:(;(, habe gestern nämlich erfahren /@,
dass mein Patenkind am Sonntag,18.04.2009 um 9.00 UhrX( Konfermation hat.
Das geht leider vor!!!8)
Aber 2011 bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie, versprochen....;<

Moin Christian,

das geht natürlich vor.
Wünschen Dir viel Spaß und werden an Dich denken.

Gruß
Michael

Moin Christian!
Feier doch doch und starte dann,.....deine Verwandschaft wird begeistert sein,.....:D

Ich schreibe dich dann für 2011 schon mal als ersten auf die Liste,....:D

Moin Christian!
Feier doch doch und starte dann,.....deine Verwandschaft wird begeistert sein,.....:D

Ich schreibe dich dann für 2011 schon mal als ersten auf die Liste,....:D

Hätte ich ja gemacht, wenn die Konfermation um 11.00 Uhr sein würde:P, aber leider ist es nicht so.
@Michael: Danke, das hoffe ich doch!;<

Hallo Bjorni. Melde mich hiermit an. Ebenfalls mit Übernachtung und Bettwäsche. Diese kann ich auch mitbringen.
Gruß Fritz 58 alias Friedrich Staudt.

Habe dich eingetragen. Freue mich Fritz......:daumen:

Werde in den nächsten Tagen auch noch weitere Programmdetails hier einstellen,...da wir hier auf der Messe in Duisburg dahingehend sehr interessante Gespräche führen konnten.....:daumen:......:<-

PS: Hier hat Björni unter Eagles Account geschrieben,.....:D

Hallo eaglehecht, ich freue mich auch schon auf dieses Treffen. Bestimmt treffen sich da viele Angelfreunde die, die beiden Nordkaptouren mitmachen.
Du stehst sicherlich mit Bjorni in Kontakt, richte ihm bitte meine Besten Genesungswünsche aus.
Petri Heil Fitz58 alias F. Staudt

hey boernie,hast mich zwar schon auf der liste,brauche aber auch nen schnuppelplatz und"nuttenfrühstück",schlafsack hab ich eh dabei!

falls ich noch jemanden mithabe,bekommste bescheid.
suche noch mitfahrer oder mitfahrgelegenheit(auch weiter nördlicher kein problem) aus dem berliner umland in die BRD!bitte melden!

Hallo eaglehecht, ich freue mich auch schon auf dieses Treffen. Bestimmt treffen sich da viele Angelfreunde die, die beiden Nordkaptouren mitmachen.
Du stehst sicherlich mit Bjorni in Kontakt, richte ihm bitte meine Besten Genesungswünsche aus.
Petri Heil Fitz58 alias F. Staudt

Hi Fritz
Es sind alle Teilnehmer der Juni Tour anwesend und eh viele die schon oben waren..
Hatte doch geschrieben das ich es war der dir geantwortet hat.
Ich war bei Eagle und hatte beim antworten nicht bedacht das ich somit unter seinem Nick schreibe.
Deshalb habe ich das PS noch mit eingefügt,....:D

Gehe erst am Donnerstag ins Krankenhaus u habe die Op am Freitag. Danach werde ich wohl mind. einen Tag nicht on sein können,...da ich sicherheitshalber erst mal auf die Intensiv komme.
Danke aber für deine Wünsche schon mal im Vorraus.

@Mephisto:
Trage dich ein,...denke es werden sich bestimmt noch Interessenten aus der Berliner Ecke finden.

Moin bjoerni33,

alles Gute für die OP und komm fix wieder auf die Beine:daumen:

Verschneite Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

@Bjoerni

Ich druecke dir auch die Daumen und wuensche dir baldige Genesung!

Werde fit denn du (wir) haben noch soviel vor!

Also dann,machs gut und lass die Schwestern in Ruhe,die verlængern :D noch deine Aufenthaltsdauer :lach:lach:lach

Hallo Björni, auch wir wünschen dir alles gute für die OP und komm schnell wieder auf die Beine!!!
Bis zum nächsten Treffen... halt die Ohren steif!!!:daumen:

@Bjoerni

Ich druecke dir auch die Daumen und wuensche dir baldige Genesung!

Werde fit denn du (wir) haben noch soviel vor!

Also dann,machs gut und lass die Schwestern in Ruhe,die verlængern :D noch deine Aufenthaltsdauer :lach:lach:lach

Die eine Schwester ist übrigens sehr gut aussehend und wird auch beim Norddeutschen mit vor Ort sein,...da sie auch eine sehr erfolgreiche und begeisterte Anglerin ist.( Manchmal zum Leidwesen von unserem Steinbit III zu erfolgreich,.......:>>....:lach)

Die eine Schwester ist übrigens sehr gut aussehend und wird auch beim Norddeutschen mit vor Ort sein,...da sie auch eine sehr erfolgreiche und begeisterte Anglerin ist.( Manchmal zum Leidwesen von unserem Steinbit III zu erfolgreich,.......:>>....:lach)

Ich lach mich schlapp :lach:lach na da wird ja zu deiner Genesung so einiges beigetragen!

@Haui

Wenn du mal nicht weisst was du tun sollst,dir langweilig ist oder so dann klingel einfach durch,ich kann gut zuhøren! :D

Oben