2.Norddeutsche Naffentreffen

AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

und ich dachte da poltert der feuerlöscheimer durch den flur!/@

Hallo Leute,
ich wollte mich jetzt auch mal anmelden vielleicht mit Anhang ist noch nicht sicher! Ich komme mit Übernachtung. Diggen alias Marc und Doro
Freue mich alle anwesenden Leute von der ,,Gelben-Riff-Tour 2009`` mal wiederzusehen und neue nette Leute kennenzulernen. :-)

gruß Marc

Moin!
Da kommen aber schon recht viele Leute. Die 50 ist bald voll. Freue mich schon auf das treffen (obwohl erst im April 2010).
Und wenn wir (meine beiden Brüder und ich)dann im Luli hochfahren,haben wir bestimmt noch das eine oder ander gelernt:]. Und lernen bestimmrt auch den ein(e) anderen hier aus dem Norden kennen.
Gruß,Markus

P.S. Also so ging es auch bei uns im PKW Oldtimer Forum los. Und irgendwann dann haben wir ein schönes Forumstreffen (1x im monat)organisiert. Im Winter machen wir eine Pause und im April geht es dann wieder los. Stehen immer wieder mal ein paar schöne Oldis vor der Tür :]

Hallo Björni,
Ich bin auch dabei. Als Neuer der mit Sicherheit viel von euch lernen kann.
Mein erstes Treffen
Und Essen tu ich fast alles gerne und geschlafen wird im Passat

Klasse das wird hoffentlich ein guter Einstand für Dich werden,......:)
Übernachten würde ich an Deiner Stelle aber lieber in nem richtigem Bett. Nur 16€ kostet der Spaß inkl. reichhaltigem Frühstück extra.....;<

Hallo Björni, bis zum Treffen werde ich mein neues (gebrauchtes) Angelmobil haben. Im eigenen Bett schlaf ich besser.
Frühstück hätte ich aber doch ganz gerne ;)

Hallo Björni, bis zum Treffen werde ich mein neues (gebrauchtes) Angelmobil haben. Im eigenen Bett schlaf ich besser.
Frühstück hätte ich aber doch ganz gerne ;)

@General

Bitte einmal Extrawecken am Mobil/@:lach

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

@Karsten

Fireman und Saalefischer fahren auch zum Treffen, wir können dann auch eine Fahhhhrgemeinschaft machen :D

@Karsten

Fireman und Saalefischer fahren auch zum Treffen, wir können dann auch eine Fahhhhrgemeinschaft machen :D

Hallo Thomas,
ich wohne nicht weit weg von WOB und fahre auch hin,vielleicht können wir da was machen?Oder was meinst Du?
Gruß
Thomas:]

Hallo Thomas :]

Mal seh'n wer noch alles aus unserer Ecke zum Treffen fahren will, aber generell steht dem nichts im Wege. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.
Wir wollen im Januar oder Februar 2010 wieder ein kleines Naffentreffen im Raum Wolfsburg abhalten, hast Du Interesse :>>

Mal seh'n wer noch alles aus unserer Ecke zum Treffen fahren will, aber generell steht dem nichts im Wege. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.
Wir wollen im Januar oder Februar 2010 wieder ein kleines Naffentreffen im Raum Wolfsburg abhalten, hast Du Interesse :>>

Hallo Thomas,
wenn Du den genauen Termin zum WOB-Treffen hast, würde ich mich über eine Info freuen. Vielleicht ist das die Gelegenheit noch einmal, bei einem Bierchen, über die letzte Tour und die geniale Heimfahrt zu sprechen.

Gruß und schönes Wochenende nach WOB

PS: kann der kleine "Spanier" jetzt endlich auf deutsch bellen?:):):)

Hallo Thomas,

das sollten wir auf dem WOB-Treffen alles noch absprechen.

Ich habe dann nur einen 3-Sitzer, also können bei mir noch 2 Leute mit.

Hallo schempy und Thomas,
wenn ihr ein Treffen in WOB macht und ich da bin,dann bin ich beim Treffen dabei.Da können wir dann Alles weitere abklären.:daumen:

Gruß
Thomas:]

Moin Björn :]
Schreib mich bitte auch mit auf die Liste :D
Gruß
Bernd

Moin Björn

Sollte noch ein Plätzchen frei sein,würde ich auch erscheinen./@:D

So mit Übernachtung und so.Halt das volle Programm.:daumen::daumen: