2. Liga 2020/2021

Ich gönne dem HSV den Aufstieg, aber die letzten Jahre waren doch immer so, dass er am Ende den Mitbewerbern den Aufstieg gelassen hat. Sogar gegen uns haben sie seinerzeit verloren, in meinem schönsten Auswärtsspiel, was ich je besucht habe.
Wirste wohl so schnell nicht wieder erleben:1poke::a015:

Gruß Dieter
 
Starke , sehenswerte erste Halbzeit von beiden Mannschaften.
Der HSV ist einfach zu wacklig in einer so langsam beginnenden entscheidenden Phase . Irgendwie wie jedes Jahr .
Aber sollen sie machen . Ich freue mich auch wenn der HSV noch bissel bleibt . Nächstes Jahr dann weiter mit H, D, HH, S04, eventuell sogar Hertha und DD , und hoffentlich mit Zuschauern . Das wird wieder ein Fest.
 
Meine Kieler sind leider krank 🤕, die mischen das Feld dann von hinten auf.
Gruß
Heiko
 
Die letzten beiden Spieltage finden ja parallel statt. Was passiert eigentlich, wenn eine Mannschaft kurz vor dem vorletzten Spieltag in Quarantäne muss?
Fallen dann alle Spiele aus?
Heiko
 
HSV verliert gegen Darmstadt, zu Hause :eek1:. Es sind wirklich die Unaufsteigbaren. Vor 2 Jahren haben wir da gewonnen und wesentlichen Anteil am Nichtaufstieg gehabt. Die warten schon wieder auf uns um sich revanchieren zu können.
 
Die letzten beiden Spieltage finden ja parallel statt. Was passiert eigentlich, wenn eine Mannschaft kurz vor dem vorletzten Spieltag in Quarantäne muss?
Fallen dann alle Spiele aus?
Heiko
Dann gibt es eine Ausnahmegenehmigung - Fußballer sind doch systemrelevante Vorbilder :angry::angry::angry:
 
Holstein Kiel ist bis zum 20 April in Quarantäne.
Die stehen auch noch im Halbfinale gegen Dortmund im DFB Pokal.
Spielen die ab Ende April täglich?
 
Vorläufiger Spielplan Kiel:
29 April Heim
30 April Auswärts
1 Mai DFB-Pokal
3 Mai Heim
4 Mai Auswärts
7 Mai Heim
9 Mai Auswärts
13 Mai DFB Pokalfinale
14 Mai 14 Uhr Heim, 23.00 Auswärts
15 Mai Heim
 
Das weiß ich nicht.
Fakt ist, Kiel ist mindestens bis zum 20 April in Quarantäne.
Gruß
Heiko
 
Der VfL Osnabrück hat gestern mit der elften Heimniederlage (0:1 gegen Jahn Regensburg) in Folge den Negativrekord der 2. Bundesliga noch ausgebaut. Seit
Oktober hat der VfL an der heimischen Bremer Brücke keinen Punkt mehr einfahren können.
 
Hoffe, es passt hier rein (2Bundesliga) Schalke 04.
Das was gestern in Bielefeld geschehen ist, geht gar nicht.
Was mir aber Kopfschmerzen bereitet: Die Fans von Schalke 04 überholen die Spieler bei der Verfolgung...
 
Oben