2. Liga 2020/2021

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.525
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Da ja sonst wohl keiner Interesse hat an der 2. Lige, muß ich das machen. Es ist doch eine spannende Liga. Der Hamburger SV verliert mal wieder gegen Heidenheim, die sie ja wohl noch in schlechter Erinnerung haben. Hannover 96 fängt heute zu Hause 3 Gegentore in 4 Minuten :eek1: .Gab es sowas schon mal in einer Deutschen Profiliga? Mit Nürnberg, Hannover, Braunschweig und Pauli kämpfen gleich 4 große Vereine gegen den Abstieg in die 3. Liga. Den Aufstieg in die BL traue ich allen von Platz 1-8 zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja sonst wohl keiner Interesse hat an der 2. Lige,

Doch ich :tongue:. Aber sonst ist ja niemand mehr da . Die Dynamofraktion arbeitet gerade daran vielleicht nächstes Jahr wieder hier dabei zu sein , der Schwabe hat sich mit seinen Stuttgartern in bessere Kreise eingeschlichen, und da war noch ein Bielefelder .... der kommt aber nächstes Jahr wieder . :biglaugh:
 
Bielefeld? Wo isn Bielefeld?
 
Ich glaube nicht, dass hier keinen HSV oder Pauli-Fan gibt, Düsseldorf, Kiel, Nürnberg und hannover sind doch nur einige größere Orte, da wird es doch auch welche geben, die hier drin sind.
Doch ich :tongue:. Aber sonst ist ja niemand mehr da . Die Dynamofraktion arbeitet gerade daran vielleicht nächstes Jahr wieder hier dabei zu sein , der Schwabe hat sich mit seinen Stuttgartern in bessere Kreise eingeschlichen, und da war noch ein Bielefelder .... der kommt aber nächstes Jahr wieder . :biglaugh:
Für wen ist Mann denn im Rutenwald?
 
Ich glaube nicht, dass hier keinen HSV oder Pauli-Fan gibt, Düsseldorf, Kiel, Nürnberg und hannover sind doch nur einige größere Orte, da wird es doch auch welche geben, die hier drin sind.

Für wen ist Mann denn im Rutenwald?
Der Bielefelder kommt nicht wieder. NIEMAND EROBERT DEN TEUTOBURGER WALD-haben nichtmals die Römer geschafft.🏹🏹😂😂
 
Warum ? Vier Kandidaten haben sich neu formiert , und stehen am Start . Das wird echt noch sehr spannend .
 
Sowas von schade, dass da keine Zuschauer ins Stadion dürfen. Zwar ist es für den HSV ein Rückschlag, wenn er nicht die 3 Punkte holt, aber es sind noch 13 Spieltage und die nächste Spieltage bringen die direkten Duelle gegen Bochum und Kiel. Diese Spiele sind mindestens so wichtig, wie das gegen Pauli. Gegen die Würzburger zu verlieren, war natürlich mehr als unnötig.
 
Sowas von schade, dass da keine Zuschauer ins Stadion dürfen. Zwar ist es für den HSV ein Rückschlag, wenn er nicht die 3 Punkte holt, aber es sind noch 13 Spieltage und die nächste Spieltage bringen die direkten Duelle gegen Bochum und Kiel. Diese Spiele sind mindestens so wichtig, wie das gegen Pauli. Gegen die Würzburger zu verlieren, war natürlich mehr als unnötig.
hi. gönne dem hsv sogar den aufstieg, die stadtmeisterschaft gehört aber uns. und wir brauchen jeden punkt gegen den abstieg, zur zeit laüft es ja gerade. forza pauli
grüße und petri
 
Na ja durch unseren euch geschenkten Sieg, schenken wir euch den Klassenerhalt. Und jetzt können wir uns bei letzten Spieltagen um den sicheren Aufstieg kümmern und geniessen
 
Na ja durch unseren euch geschenkten Sieg, schenken wir euch den Klassenerhalt. Und jetzt können wir uns bei letzten Spieltagen um den sicheren Aufstieg kümmern und geniessen
Ich gönne dem HSV den Aufstieg, aber die letzten Jahre waren doch immer so, dass er am Ende den Mitbewerbern den Aufstieg gelassen hat. Sogar gegen uns haben sie seinerzeit verloren, in meinem schönsten Auswärtsspiel, was ich je besucht habe.
 
Oben