2. B&B Weihnachtsstammtisch

AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Hi Hütte 13,

ich würd dann auch gerne ein Fragezeichen buchen.

MfG, Henryk.
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

@Hütte 13
Nun wird es langsam Zeit, die genaue Adresse des Anglerheimes bekannt zu geben.
Die war glaube ich schon mal für das vorhergehende Treffen dort veröffentlicht.
Falls ich noch irgend was helfen oder mitbringen soll, lass es mich wissen.

Petri

Hans
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Tach,

es sind noch 18 tage. nun die aktuelle liste und die anfahrt- beschreibung. kosten: 15 € vor ort zu entrichten, getränke sind extra am tresen zu bezahlen. alles so wie beim letzten mal.:P
wer noch ein schönes film'chen hat(DVD) kann es sehr gern mitbringen.

Plateaufischer
zucker11
Prommi
Grottenolm
mephisto
Giraffe
Dornhai
berhafr
Hütte 13
taxitino
dehw07
drunterunddryba
admiralrolli
Detta
Laslotiker
Norbert
Manne
Peppi ?
haui ?

A10, Abfahrt Erkner, links nach Erkner, Fürstenwalder Straße am Kreisverkehr rechts in die Friedrichstraße, bis zur Ampel, jetzt links in die Seestraße einbiegen, erste Straße rechts Fröbelstraße, dann ist nach links ein Weg bis zum Anglerheim. Natürlich kann auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist werden. Mit dem Regionalexpress R1 oder der S-Bahn S3 bis Bahnhof Erkner. Von dort sind es dann knappe 10 Minuten zu Fuß rechts raus zum Kreisel, halb links in die Friedrichstraße. Dann am Rathaus vorbei auf der rechten Straßenseite rechts zu den Stadtvillen bergab und dann nach 30m links am Zaun vorbei zum Anglerheim.
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

hi hütte 13,
muss leider meine teilnahme am weihnachtsstammtisch absagen,sind leider termine dazwischen gekommen die vorher nicht bekannt waren.;(
gruß
dehw07-hans-christian
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Hallo Hütte 13,

bis wann brauchst du Bescheid wegen Übernachtung?

Leider steht bei mir auch noch ein kleines Fragezeichen?
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Ja Leute es sind nur noch 2 Wochen dann steigt der 2 BB-Weihnachtsstammtisch. Um Planungssichheit zuhaben sollten alle die kommen wollen vielleicht noch einmal Piep sagen.Da bei dem ein oder anderen ja was dazwischen gekommen sein kann.

Hütte ich komme :--


:]Thomas
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Jeg kommer jerne!:<-
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Ist im Plan, der Samstag ist sowieso versaubeutelt! Muss über Mittag noch einmal zur Arbeitsstelle.:(

Da kommt so ein Treffen am Abend doch so richtig Gut!;ooo;
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Hallo Hütte,

vom mir leider kein Piep...;(;(;(....muss an dem We. leider umziehen..Schöne Sch....;(


bg

Peppi:<-
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

bin auch da,falls ich noch jemanden im schlepptau habe mache ich dann nochmal piep!
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Tach,

so wollen wir mal zusammenfassen, mal sehn ob ich die ganze piepserei in die richtige reihe bekomme. abgepiepst haben peppi;(,dehw07;( schade leute.;(;(;(

feste zusagen gibt es von den piepern giraffe, dornhai, drunterunddryba, norbert mit manne, taxitino mit norgefishing,admiralrolli, berhafr und mephisto.ich werde warscheinlich auch kommen.:lach

11 feste und insgesamt 17 naffen wenn ich richtig zähle?

wegen der übernachtung... am besten gleich selbst anrufen wenn bedarf besteht: EMPFANG BZE Erkner
Tel: (0 33 62) 7 69 - 0
Fax: (0 33 62) 7 69 - 909
empfang@bz-erkner.de

also dann... fragen??? ansonsten wünsche ich euch allen, bleibt schöööön gesund.:<-:<-:<-



Plateaufischer
zucker11
Prommi
Grottenolm
mephisto
Giraffe

Dornhai
berhafr
Hütte 13
taxitino
drunterunddryba
admiralrolli

Detta
Laslotiker
Norbert
Manne
norgefishing

haui ?
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

...?

hab ich vergessen zu "piepen"???:]

OK, bei mir "piepts" auch - bin dabei!:baby:

LG Grottenolm
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

So,da nun endlich fest steht,daß ich nächstes Wochenende mal keine Bereitschaft habe,kann ich hier nun offiziel Piepen.
Also ich komme und irgendwo habe ich hier mal was von DVD's mitbringen gelesen.Wenn's dann nicht nur um's Angeln gehen soll habe ich da ein paar Eigenproduktionen zu bieten natürlich auch mit Angeln.

Also bis Samstag

Prommi
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

muss nochmal pieps machen,
bringe noch fritze bollmann mit!:D
 
Oben