2. B&B Weihnachtsstammtisch

Hütte 13

Chat-Pirat 0013
Registriert
25 September 2006
Beiträge
392
Alter
61
Ort
Friedrichshagen
Tach Mädels
Tach Jungs
Tach Nikolaus:D

Wünsche wohl geruht zu haben.

Ich möchte nun den neuen Stammtisch bekannt geben. Ich hoffe, das noch einige Sportfreunde dazu stoßen werden.

Der 2. B&B Weihnachtsstammtisch wird am 06.12.2008 ab 18.00 Uhr im Anglerheim des Angelvereines "Neuseeland" Erkner e.V. am Dämeritzsee zusammen kommen.

Der jeweilige Unkostenbeitrag wird noch genau berechnet, soll aber wieder um 10,00 € liegen.

Eventuelle Sponsoren sind gern gesehen.

Wenn ein Interesse an einer Übernachtung in Erkner besteht, bitte eine PN an mich.

Nach Auswertung des anderen Trööd haben bis jetzt Ihre Bereitschaft bekundet:

Plateaufischer
zucker11
Prommi
Grottenolm
prappo
mephisto
Giraffe
Dornhai
berhafr
Hütte 13
taxitino

Laslotiker ???


Wenn die Liste soweit stimmt... war's das von mir , so jetzt Ihr.
__________________
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Ich sage mal unter Vorbehalt zu, denn ich muss erst einmal sehen wie das so ist mit Vorweihnacht und so!:}
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

hi,
dann hast du mich in der aufstellung vergessen.
werde teilnehmen.
gruß
dehw07-hans-christian:]
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Also ich habe auch Interesse,...kann aber auch nocht nicht fest zusagen.
Grüße, Björn
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Oh Bjoerni will kommen da werd ich mal den "Banditos" bescheid sagen. :lach

:]Thomas
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Hallo Hütte,
würde zu gern vorbeikommen, aber da hat sich beruflich was am 06.12.2008 in Darmstadt ergeben, was ich nicht auslassen darf und kann. D. h. früh dahin fahren und Abends nach 17.00 Uhr wieder zurück. Somit ist der Abend gelaufen. Da ghat man einfach keinen Spaß, so doll man sich auch anstrengt - oder kippt nach den ersten Bierchen gleich aus den Schuhen.
Vielleicht klappts ja mal später.
Gruß
prappo
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

tach,

prappo, so wird auch dieser stammtisch ohne dich stattfinden.;( mach deine dienstreise und frage bitte mal einen darmstädter wo denn die verdauung statt findet. :lach

jetzt die neue Liste:


Plateaufischer
zucker11
Prommi
Grottenolm
mephisto
Giraffe
Dornhai
berhafr
Hütte 13
taxitino
dehw07
bjoerni33
drunterunddryba

Laslotiker ???


:}:}:}
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

PUhhh 6ter..also jetz...8)

Hütte kann man da noch spontan ins Boot springen..wenn es passt..kann dann halt nicht so lange..

Peppi
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Moin,moin!!!
So wie es im Moment aussieht werde ich wohl absagen müssen da am 6.12 die betriebliche Weihnachtsfeier meiner Einrichtung ansteht,.....;(

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben,.....:):<-

Grüße, Björn
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Hallo Hütte, die endgültige Zusage kann auch ich dir erst später geben. Sobald ich es genau weiß, sag ich dir auch wegen der Übernachtung bescheid.
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Tach alle zusammen,

danke euch für eure meldungen. :<- sicherlich kann mann (frau) immer spontan zu unserem stammtisch erscheinen. hauptsache ihr bringt gute laune und ein wenig futter für unsere giraffe mit.:lach




Plateaufischer
zucker11
Prommi
Grottenolm
mephisto
Giraffe
Dornhai
berhafr
Hütte 13
taxitino
dehw07
drunterunddryba
admiralrolli
Laslotiker ?
Peppi ?

Nikolaus, Nikolaus, Heiliger Mann, zieh die Sonntagsstiefel an! Reis damit nach Erkner fein. Kauf Rollen, Schnur und Ruten ein! Wir woll'n auch immer artig sein. :P
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Das wird ein Nachspiel haben mein Lieber :lach

:]Thomas
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

hi hütte,
ich bin auf jeden fall auch wieder dabei!
gruß detta
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Tach,

das neuste zu erst. taxitino hat sich bereiterklärt und übernimmt die raummiete.:baby: als gegenleistung dafür bringt er ein paar kleinichkeiten zum begrabbeln mit.

Zitat: „wer möchte kann angrabbeln, wer nicht der sitz beim bierchen und quasselt halt miteinander“

detta, klar bist du dabei, ohne dich... niemals.:}

Die Liste:

Plateaufischer
zucker11
Prommi
Grottenolm
mephisto
Giraffe
Dornhai
berhafr
Hütte 13
taxitino
dehw07
drunterunddryba
admiralrolli
Detta
Laslotiker ?
Peppi ?
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Schreib noch mal zwei Leute dazu:
Manne & Norbert

(Wusste doch, du kriegst das nicht auf die Reihe)
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

tach,

so, so, da werden es immer mehr. doch keine angst, noch ist die hütte nicht voll.:lach

also Norbert kommt mit Manne noch dazu. dann noch eine "fahrgemeinschft", mach ich mal ne neue liste. sind dann 17 mann und ein fragezeichen.:lach


Plateaufischer
zucker11
Prommi
Grottenolm
mephisto
Giraffe
Dornhai
berhafr
Hütte 13
taxitino
dehw07
drunterunddryba
admiralrolli
Detta
Laslotiker
Norbert
Manne
Peppi ?
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Ja Ja ..Hütte schon klar... ich bin dat Fragezeichen:D

Wie gesagt ich muss mich aufgrund des Termins leider spontan entscheiden....Wenn das möglich ist..

bg

Peppi:<-
 
Oben