13.01.2024 gemeinsames Angeln / treffen Raum Nürnberg - Interesse?

Servuus Männers,

so wie es ausschaut werde ich wahrscheinlich nicht bei eurem Treffen vorbeischauen können.
Aber ich würde sehr gerne jedem Teilnehmer von euch, einen von meinen neuen Froschgummis ( F1)
mit 40 gr, Biberkopf, für alle in schwarz als Geschenk zukommen lassen. Gebt mir doch bitte bis zum 18.12. Bescheid wieviele Teilnehmer ihr seid..
Schicke die dann zum Eugen.

20241207_173906[1].jpg20241207_181618[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Servus Huskyfu,
danke für das nette Angebot. Schade das du nicht dabei bist.
Hab schon viel von dir gelesen, und hätte dich gerne mal kennengelernt! :a020:

... irgendwas an deinem "Froschgummifoto" hat mich verwirrt, bzw erinnert...
Aber jetzt, wo ich mir die "Anbissstelle" genauer ansehe, weiß ich es:
Diese Köder sind wohl eher ganz speziell für die Rogner gedacht, also die Dorsch:innen, und Köhler:innen, korrekt?!? :wink:
Phallussymbol.jpg

Gruß
Holger

Ich sollte am 12.12.2024 am Bauch (Hermie) operiert werden, die OP ist jetzt auf dem 09.01.25 festgelegt worden, deshalb kann ich leider nicht zum Treffen kommen
wenn es im Januar sein sollte.
Schade, hatte mich schon gefreut einige wiederzusehen.

Ich sollte am 12.12.2024 am Bauch (Hermie) operiert werden, die OP ist jetzt auf dem 09.01.25 festgelegt worden, deshalb kann ich leider nicht zum Treffen kommen
wenn es im Januar sein sollte.
Schade, hatte mich schon gefreut einige wiederzusehen.

... das sind leider keine guten Nachrichten Helmut,... Bisher gibt es noch keine einheitliche Rückmeldung bzgl. Termin im Jan oder Feb,
aber beim Februartermin können wieder 2 andere aus der Liste nicht...
@Schnauzer:... Du willst/wolltest ja mit Helmut mitfahren. Wenn es jetzt der 25.01. wäre, würdest Du auch alleine kommen?

Ansonsten sollte @Gerchla sich noch mal final zum Termin äußern, ob es mit der Hütte so bleibt. Ich habe nur mal die Daten/Personen/Infos
aktualisiert.

STAND 11.12.bringt mit …
1Gerchla-Holger25.01.22.02.
2Heilbutt-Holger25.01.22.02.Kartoffelsalat und/oder Matjes
3Jeg Norge-Norbert25.01.22.02.Bratwurst, 2 Seiten Wildlachs
4Tackle Torte-Torsten25.01.22.02.
5Congermüller-25.01.
6Schleinixfänger-Diddi25.01.22.02.Schaschlik
7tpx007-25.01.22.02.Brot, Brötchen
Grillsossen
8BerndH-Bernd25.01.22.02.Nudelsalat + Meerforelle
9Eu-genie1-Eugen25.01.22.02.3 Dinosaurier Steaks, auch Flanksteaks genannt
10Beginner 123-25.01.22.02.
11Genhel-Helmut22.02.nackte Steaks, oder auch Nackensteaks
12Felchengünni-Günni25.01.
13Makrelen Max-Max25.01.22.02.Brotzeitzutaten
14Schnauzer???25.01.22.02.Tomaten-Mozzarella Salat

... das sind leider keine guten Nachrichten Helmut,... Bisher gibt es noch keine einheitliche Rückmeldung bzgl. Termin im Jan oder Feb,
aber beim Februartermin können wieder 2 andere aus der Liste nicht...
@Schnauzer:... Du willst/wolltest ja mit Helmut mitfahren. Wenn es jetzt der 25.01. wäre, würdest Du auch alleine kommen?

Hallo,

alleine würde ich dann am 25.01.25 nicht zum Treffen kommen.
Wenn Helmut aber bis zum 22.02.25 wieder fit ist und fährt, würde ich natürlich mit zum NAF-Treffen kommen und den Tomaten-Mozzarella Salat dann auch mitbringen.

Gruß Schnauzer

Habe mal ein paar Frösche für euch hergerichtet.

20241210_125624[1].jpg

Wann findet nun genau euer Treffen statt, und wieviele Teinehmer seid ihr dann ? Aus der Liste werde ich nicht mehr schlau, obwohl ein Mod die immer auf dem Laufenden halten wollte.

Servusla!

Eine wirklich schwierige Entscheidung dieses mal!
Aber meine Holde bzw. Meine Familie hat mir die Entscheidung ein bisschen abgenommen.
Also es tut mir leid für alle die am 25.1.25
nicht können, aber von meiner Seite aus geht zum jetzigen Zeitpunkt nur dieser Termin.
Es wird hoffentlich noch viele Treffen geben auf denen wir uns alle treffen können!
Nix für ungut!

Gruß des Gerchla!

Alles gut, dann nehmen wir den.
Ich wäre tatsächlich für den 22.02. auch in ner Zwickmühle gewesen. Soll mit meinem Sportverein zu ner Brauereiführung.

Hätte das aber für das Treffen Sausen lassen.

Gruß Bernd

Macht ihr dann bitte einen neuen Thread auf, dort pflege ich dann die Liste

… wie von Dir vorgeschlagen, nachfolgend der neue Thread für das Treffen am 25.01.
Bitte wie dort geschrieben noch kurz melden, wer was noch mitbringt,
bzw. sich noch zum Treffen anmeldet…

Wann findet nun genau euer Treffen statt, und wieviele Teinehmer seid ihr dann ? Aus der Liste werde ich nicht mehr schlau, obwohl ein Mod die immer auf dem Laufenden halten wollte.
Lieber Robby,

ich möchte Dir gerne zur Aufklärung der fehlenden Infos beitragen. Wir sind nun, nachdem Gerchla den Temin von 2 Optionen auf den 25.01. festgelegt hat, aktuell 13 Personen und starten um 16.00 Uhr, jeder bringt was zu Essen mit und Getränke sind dort vorhanden, falls Du gerne auch noch auftauchen solltest. Was jeder mitbringt
steht in der Liste unter nachfolgendem Link. Gerchla und ich zählen halt noch nicht zur Rentnerkategorie, die sich nur der Freizeit widmen müssen und von
daher wird halt eine Liste nicht 5 x am Tag sondern 1 x die Woche aktualisiert. Bisher funktioniert das auch und letztes Jahr war auch alles bestens :a015:

Würde mich sehr freuen, wenn es bei Dir noch möglich ist...!

Mir ging es nur darum wieviele Frösche ich nun für euch machen darf so wie ich es geschrieben habe lieber Norbert. Ist ja auch ein bisschen Aufwand für mich. Falls ich doch kommen sollte, drück ich dir einen aufs Auge.

Oben