13.01.2024 gemeinsames Angeln / treffen Raum Nürnberg - Interesse?

Moinmoin Kameraden :wave: Da Ich ja der Neue bin und von Nix weis :a0155::a0155:frage Ich mal..... Wie ist das mit der Verpflegung ???? Bringt da jeder für sich selber was mit oder bringt jeder etwas mit und alles wird zusammen verzehrt ?????? Trinken hab Ich schon verstanden ,aber das Drumrum ist mir noch etwas Nebulös :p075: Bitte entschuldigt meine Unwissenheit aber man will ja Nix verkehrt machen

Grüßle vom Diddi

Bringt da jeder für sich selber was mit oder bringt jeder etwas mit und alles wird zusammen verzehrt ??????
Ich bin zwar kein Teilnehmer dieser Veranstaltung, aber es kann ja nur so laufen, dass jeder für sich was mitbringt und was zum Teilen, so ist am Ende die Teilnehmerzahl egal und alle haben was auf dem Teller (mit Reserve).

Moinmoin Kameraden :wave: Da Ich ja der Neue bin und von Nix weis :a0155::a0155:frage Ich mal..... Wie ist das mit der Verpflegung ???? Bringt da jeder für sich selber was mit oder bringt jeder etwas mit und alles wird zusammen verzehrt ?????? Trinken hab Ich schon verstanden ,aber das Drumrum ist mir noch etwas Nebulös :p075: Bitte entschuldigt meine Unwissenheit aber man will ja Nix verkehrt machen

Grüßle vom Diddi
unter:

hatte ich es schon mal beschrieben, jeder bringt halt etwas mit, für sich und/oder auch was für die Allgemeinheit ohne riesige Planung hat das
beim ersten mal super gepaßt, natürlich war zu viel Essen vorhanden, das haben wir dann wieder aufgeteilt. Wie schon geschrieben sollte es halt eine Vielfalt haben und nicht 12 x Bratwurst ohne Beilagen... Es geht ja von den Rückmeldungen schon "bunt" los, so kann jeder sehen, was schon sicher kommt ...

STAND 05.12.bringt mit …
1Gerchla-Holger25.01.22.02.
2Heilbutt-Holger25.01.22.02.
3Jeg Norge-Norbert25.01.22.02.Bratwurst, 2 Seiten Wildlachs
4Tackle Torte-Torsten25.01.22.02.
5Congermüller-25.01.
6Schleinixfänger-Diddi25.01.22.02.Schaschlik
7tpx007-25.01.22.02.Brot, Brötchen
Grillsossen
8BerndH-Bernd25.01.22.02.Nudelsalat + Meerforelle
9Eu-genie1-Eugen25.01.22.02.3 Dinosaurier Steaks, auch Flanksteaks genannt
10Beginner 123-25.01.22.02.
11Genhel-Helmut25.01.22.02.nackte Steaks, oder auch Nackensteaks
12Felchengünni-Günni25.01.
13Makrelen Max-Max22.02.Brotzeitzutaten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bringe Brot und Brötchen verschiedener Sorten und verschiedene Grillsossen mit. Das Zusammentreffen vom Datum her ist mir noch immer egal. Nur frieren möchte ich nicht.

fischen darf man sowieso nicht überbewerten :lacher:
... wie schaut es denn mit Dir aus? Kannst Du? Würde mich freuen, Dich mal kennen zu lernen... So hätten wir unsere soziale Aufgabe erfüllt und jemand aus den Bergvölkern mal in die Zivilisation eingeladen...:a055::a010:

OK , wie Ich rauslese macht jeder was für alle . Da mach Ich halt a paar Schaschlik zum Grillteller mit Steak und Bratwörscht
:a020: :a020: Ich hoffe das ist Genehm so .Vom Termin her könnte Ich an beiden Tagen,aber der 25.1. währe der bessere .

Grüßla vom Diddi :a010:

Hallo Holger und Norbert,

würde auch mal meinen Hut in den Ring werfen und an eurer Veranstaltung

gemeinsames Angeln / treffen Raum Nürnberg teilnehmen.​

Wenn dieses für euch ok wäre würde ich dann mit Helmut (Genhel) zusammen Anreisen und für eine Nacht ein Hotelzimmer buchen.

Die Termine 25.01.25 oder 22.02.25 wären beide ok,wenn der Veranstaltungstermin feststeht und bei Helmut sowohl als auch in Ordnung geht.

Zur Verpflegung würde ich dann einen Tomaten-Mozzarella Salat mitbringen oder was sonst evtl. benötigt wird, bitte um kurze Rückmeldung.

Gruß Schnauzer

... wie schaut es denn mit Dir aus? Kannst Du? Würde mich freuen, Dich mal kennen zu lernen... So hätten wir unsere soziale Aufgabe erfüllt und jemand aus den Bergvölkern mal in die Zivilisation eingeladen...:a055::a010:
Jucken würds mich schon auch sehr.
Tendenziell eher der Februar Termin.

Bräuchte wohl dann ein weiches Bettchen irgendwo im Trockenen :biglaugh:

Servus,
hier geht ja grad ne ganz schöne Brise durchs das Thema! :a020:
Simmer uns etz terminmäßig einig? Gerchla, finales "go" von dir?!

Weil gefragt wurde: Mit der Essen-Mitbringerei läuft das wie auf jeder (guten) Feier.
Jeder bringt was für alle mit - und nimmt reichlich wieder mit heim, weils so viel war!:biglaugh:

Es wurde ja schon einiges sehr Leckeres angemeldet! Soweit ich sehe ist noch kein Kartoffelsalat dabei.
Oder ich bringe selbstgemachte Matjes nach Hausfrauenart mit (oder beides, mal sehen)

So wie sich das alles hier so entwickelt, wird's auf alle Fälle wieder ne klasse Veranstaltung...

@Norbert : jemand aus Vilshofen als "Bergvölkler" zu bezeichnen ist auch gut... :a055:

Gruß
Holger

Zuletzt bearbeitet:
Jucken würds mich schon auch sehr.
Tendenziell eher der Februar Termin.

Bräuchte wohl dann ein weiches Bettchen irgendwo im Trockenen :biglaugh:

… die Unterkunftsfrage hatten wir schon hier gelöst … Reservierung unter 132168… einfach nach Rosie fragen …😊

Oben