11. September 2001 / World Trade Center

@slider1000

Ich weiß nicht genau was Du meinst wenn Du von DER anderen Story redest.
Für mich gibt es DIE nicht.
Ich sehe einfach sehr viele offene Fragen.
 
Mit der anderen Storry meine ich die Verschwörungstheorie mit allem drumm und drann.Planung der sprengung der Türme positionierung der Sprengstoffe im Vorfeld und leztlich die Durchführung.
Oft ist es so das die Menschen vom einen ins andere Extrem fallen.
Wie wenn nicht alle Umstände genau geklärt wurden und es offene Fragen-Ungereimtheiten gibt ist alles Lüge und es war eine Verschwörung und der Amerikanische Staat bzw die CIA haben alles inzeniert und selber gesprengt.
 
Alles großer Mist!!!
Gehört denn Bin Laden zum CIA??
Gehörte der Pilot Ata zum CIA?
Sind die vielen fanatischen Terroristen in aller Welt
Handlanger des CIA?
Meiner Meinung nach geschehen die Anschläge in aller Welt
aus blankem Hass gegen die Lebensweise "des Westens".
Solange es den armen Völkern weiter so schlecht geht
und wir noch davon profitieren, wird es immer wieder
solche Wutausbrüche geben, leider durch die Selbstmordbereitschaft
total unberechenbar und wie beim 11. September, auch völlig unfassbar.
Aber dass es nun mal nicht die Amerikaner selbst waren,
steht für mich völlig außer Frage.
Man hat die Piloten doch identifiziert.
 
Henno schrieb:
Man hat die Piloten doch identifiziert.

Wie soll das gehen ? Ein Feuer, das so heiß ist, dass selbst die Twin Tower innerhalb von 2 - 3 Stunden in sich zusammen fallen, soll noch etwas von Piloten übrig lassen ?!?
Letztendlich ist die Geschichte ne "Glaubensfrage" und niemand kann mit Sicherheit sagen, was passiert ist.
Nur, in der Welt geschehen Dinge, unter dem Deckmantel des Krieges oder der Terrorissmusbekämpfung, da können wir uns sicher kein Bild von machen.....und es gibt Länder, die haben keine Hemmungen......und das sind nicht nur arabische Länder.....
aber Politik gehört nicht wirklich ins Forum.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber Politik gehört nicht wirklich ins Forum.........

Wieso eigentlich ?
Wir diskutieren hier doch auch über Fischereigesetze, Quoten, Umweltverschmutzung etc.
Ist das keine Politik ?
Okay das Thema ist wirklich kontrovers und kann manchen schnell sehr reizen, das stimmt.
Dann schlagen die Wellen hoch und die Sache bleibt auf der Strecke.
Das habe ich jetzt auch gemerkt.
Insofern werde ich bei solchen Themen in Zukunft vorsichtiger sein.

Grüße
Stefan
 
Ich bin auch der Meinung, dass im NAF politische Diskussionen fehl am Platze sind.
Das hält uns nur vom Diskutieren über das Angeln ab.
Ich empfand es bisher auch immer als sehr angenehm, wenn sich jeder mit seiner politischen Einstellung zurückhält.
Werde mich also auch nicht mehr beteiligen.
@küstennebel
Das mit dem Identifizieren habe ich auch nicht so gemeint wie Du denkst, dass da vielleicht noch etwas DNA übriggeblieben ist oder so ähnlich nach dem Feuer.
Nein, ich meinte die ganzen Fahndungsbeweise in Hamburg, Videos mit Bin Laden usw.
 
Ein sehr interessantes Thema. Ich bin überrascht, wie viele hoch begabte Köpfe hier in unserem Forum herumschwirren. Alle Achung.
Aber meine Frage an euch alle:
Glaubt ihr allen ernstes, dass 1000ende von Augenzeugen eine Halluzination hatten bzw. bestochen worden sind, dass Untersuchungen, die von
100derten von Wissenschaftlern durchgeführt worden sind, verfälscht worden seien?
Glaubt ihr ernsthaft, dass so ein Timing, dass zudem noch von vielen Zufällen abhängig ist, heutzutage durchführbar ist ??
Habt ihr schon einmal über die Reaktion von bestimmten Stoffen bei einer Entzündung nachgedacht, wie z. B. Metallbrände in Verbindung mit anderen Stoffen ?? Was meint ihr wohl, wie hoch der Preis für eine solche Lebens-Lüge ist, meint ihr , dass alle Beteiligten hätten dich halten können ??? Die Tatsachen eines solchen Unglückes mit derartigen Ausmaßen ist meines Erachtens nicht zu verfälschen bzw. zu inszenieren.
OK- die Mondlandung eventuell noch, dann hörts aber auch schon auf. Und wer heutzutage Tasachen bewußt verfälscht, geht nicht nur ein strafrechtliches Risiko ein, sondern der wird - wie heutzutage üblich, öffentlich als Idiot hingestellt.
 
So sehe ich das auch...
Auch wenn nicht alle Fragen geklärt sind....
Der ganze Rattenschwanz der an einer Verschwörung drann hängen würde ist meiner Meinung garnicht vorrauszusehen geschweige denn zu planen.
Vieles wird durch die Sucht nach Profilierung einiger "no Name "Wissenschaftler geschührt die bei immer haufiger auftretenden Fragen nur noch krampfhaft versuchen Erklärungen zu finden.

Z.B.wurde (auch von so genannten)Wissenschaftlern behauptet das Gebäude 7 wurde als Zentrale und Standort genommen um die Flugzeuge Und Sprengladungen fernzusteuern und daher musste es anschl.gesprengt werden...zur Spurenbeseitigung.
Jetzt mal meine Frage was denn mehr Aufsehen erregt logisch überlegt??Diese Sprengung oder einfach den PC und das Equipment unter den Arm klemmen und verschwinden??
Manche Erklärungen sind einfach so an den Haaren herbei gezogen......

Aber an das nächstliegende denkt niemand...wie z.B.
Baumängel!!!!Heutzutage an der Regel und nicht von der Hand zu weisen.
Überall wird gespaart und geschlampt,auch beim Bau von Hochhäusern.

Resultat solcher Schlamperei ist das das Hochhaus wie ein Kartenhaus zusammenklappt in kürzester Zeit...
Für mich jedenfals eine Möglichkeit die wesentlich realistischer ist als eine Verschwörungstheorie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zenoxxl,
finde ich gut dass du die Frage nach dem "Warum hier keine Politik-Themen"
stellst und dich nicht gleich weichkochen lässt :baby:
...eine Faustregel des guten Miteinander besagt:
"an Kneipentischen keine Politik"!
Zwar sind wir hier keine Kneipe, aber es hat für die meisten doch zumindest
etwas von dem wohl berühmten kleinen-Kneipe-in-unserer-Strasse-Charakter.
...und dort haut man sich nicht die Köppe ein ;<

macht weiter so Leute,
es macht Spaß eure Statements zu lesen!!!
besten Gruß Udo
 
Oben