11. September 2001 / World Trade Center

Ja da bin ich über spiegel.de draufgestoßen.

"Loose Change" heißt ein anderes Video und ist bei Google Video zu sehen.
Auch mit deutschen untertiteln.

War danach erst mal ziemlich platt und habe mir dann viel im Netz dazu angesehen.

Bin absolut überzeugt davon, daß WTC 1, 2 und 7 kontrolliert gesprengt und nicht von den Flugzeugeinschlägen zu Fall gebracht worden sind.

Guckt euch die Filme, Interviews und Artikel an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, die berühmten Verschwörungstheorien. Die tauchen genauso wie bestimmte Hoaxes alle paar Jahre mal wieder auf. Das ging damals mit der Mondlandung los, die es demnach natürlich niemals gab. 9/11 war eine kontrollierte Sprengung, aber dafür war der fürchterliche Tsunami ein Terroranschlag. Sowas ist immer interessant und verblüffend, aber mehr halt auch nicht.
 
Nicht zu vergessen "JFK", der Opfer eines politisch motivierten und organisierten Regierungskomplottes wurde, Marilyn Monroe, die leider zu viel über JFK wusste, Area 51, in dem durch die CIA immer noch ein außerirdisches Raumschiff und die Leichen zweier Aliens aufbewahrt werden und natürlich das HIV-Virus, das in Forschungslabors des CIA als biologischer Kampfstoff entwickelt und an arglosen Menschen getestet wurde. ;)

To be continued...!

Gruß
Tom
 
*Kopfschüttel*

@zenoxxl: Schon Gehirn eingeschaltet????? Das, was die "Experten" da alles so anführen, kannste auch alles anders erklären. Genauso wie bei der Mondlandung, die es niemals gab.

Die einzige Möglichkeit zu klären, was wirklich passiert ist, ist ein eins zu eins Nachbau und nochmal ein Flugzeug da reinfliegen lassen.

Bin dafür den Thread in die Rubrik "cerebrale Diarrhö" zu verschieben.


Tobi
 
@Tody

Hi Tobi, ich fände es nett wenn Du Deine Formulierung sachlich gestaltest.

Viele Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ersten habe ich dich nicht beleidigt. Zweitens habe ich keine Zeit dir was über Stahlfestigkeiten, Überdruckphänomene, Abbrandtemperaturen von Metallen und Gebäudestatik beizubringen. Dafür besuche doch bitte eine Universität oder schau dir einfach an was die Gegenseite dazu meint.
IMHO meine Darstellung ist genauso sachlich wie deine Quelle. Die Frage, ob du darüber nachgedacht (und dein Hirn eingeschaltet hast)hast, finde ich bei solche gewagten Thesen, die du hier offenbarst (besser gesagt der Film, abe rmit denen scheinst du ja konform zu gehen) durchaus gerechtfertigt. Schliesslich zweifest du ja an, daß die anderen sich die Mühe gemacht haben, den FIlm zu gucken.
Ich will dir nirgendwo reinreden. Glaub dran oder nicht, mir egal. Genauso wie Religion ein unerklärliches Phänomen ist, schliesslich wissen wir ja alle, daß wir nicht sofort Mensch waren.
Ich glaube auch an die große Fischverschwörung. "Tobi ist da; wir beissen nicht mehr"



Tobi
 
nächste theorie!
"flog busch die maschinen vielleicht selbst???"

solche beispiele gab es in der geschichte schon so einige!
reichstagsbrand,sender gleiwitz,......,
vielleicht also auch der 11 september?

ich halte es durchaus für möglich,es gibt viele sachverhalte die dafürsprechen!
aber das wird wohl in 100 jahren noch niemand erfahren!
 
mensch tobi,
du bist doch normalerweise ein super hilfsbereiter und netter kumpel.
müsst ihr euch denn wegen son mist unnötig zoffen?
und dazu noch diese ????? ausdrücke .
das kann empfindliche leute ziemlich treffen.
ich denke mal, du hast dich wieder beruhigt.
dir ein entspanntes wochenende.
 
Naja das Eintrittsloch war schon groß. Das Austrittsloch ist meines Erachtens angemessen groß. Gibts ja häufiger, daß bei weichen Projektielen (Flugzeug ist ja recht weich in seiner Aussenhaut und durch seine Formgebung auch recht komprimierbar, wenn man es duch ein Loch schiebt) das Austrittsloch nicht den Erwartungen entspricht, siehe den DummDummEffekt, nur hier wurde es halt kleiner. Ein große Fehlannahme ist ja, daß das Pentagon aus Ringen besteht. Das tut es in den oberen Geschossen, aber nicht unten, da gibt es Hallen die, von aussen bis innen gehen. In diesen Hallen gibt es statische Elemete sprich Säulen (Weil freitragend lassen sich solche Decken nur unter großem Aufwand herstellen, außerdem lehnte ich schon an einer solchen), die auf ein herreinrauschendes Flugzeug bestimmt so wirken können wie ein Pommesstanzer auf eine Kartoffel. Zu den Lampenpöllen, es ist physikalisch ein himmelweiter Unterschied ob ich eine hohe Impaktgeschwindigkeit oder eine niedrige habe grade bei freischwingenden Dinger. Nehmt mal ein Messer und einen Weidenstab. Dann testet mal wie das Messer und der Weidenstab reagieren, wenn ihr sie mit unterschidelich Geschwindigkeit in unterschiedlichen Höhen zur Kollision bringt. Das Messer wird in dem Fall der Sieger sein, aber immer anders. Das gleiche Gilt für Pappe, schnell genug ist der Weidenknüppel fällig, langsam genug und mit masse dahinte, bleibt die Weidenrute stehen und das Stück Pappe geht durch wie Butter. Das sit alles eine Frage von Kräften und Gescwindigkeiten.

So viel hierzu, nur mal zum NAchdenken. Das sind die Ergüssen von einmal auffem Schond die Hirnzellen angeregt.




Tobi
 
Spannend auch der Einsturz von WTC7.
Ein 47 stöckiges Hochaus wird durch kleine Feuer so zermürbt,
daß es in 7 Sekunden zusammenfällt wie ein Kartenhaus.
Keine Untersuchungskommission durfte die Einsturzstelle betreten.
Und Ruck-Zuck, bevor jemand weitere Fragen stellen konnte,
waren alle Überbleibsel verschwunden.

Da bekommt man ja echt Angst ein Hochaus zu betreten.
Wenn da mal ein Papierkorb Feuer fängt muss man um sein Leben rennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlechtes medium,hier sich über das wie,wer,warum etc. zu unterhalten!

nachher säuft mein boot auf der nächsten norge tour ab!

bei möllemann ging der fallschirm ja plötzlich auch nicht mehr auf und die trauernde,ursachenerforschende familie wurde rasch ruhig gestellt!
 
Ich hab hier in der Behörde auch son Menschen der fest davon überzeugt ist das die Amis den Mist selber verzapft haben8o X( Tja, und die Mondlandung ist im Studio entstanden8o Klare sache, Hätten da ein paar Geheimler den Absturz inzeniert und dabei vorsätzlich zichtausende Amis getötet würde es IRGENTWANN ans Licht kommen und dann wäre in Ammiland die ware Hölle los, ich denke da würden die Bürger selber kein Pardon kennen und ein paar Häuser sammt menschlichem Inhalt in den Boden stampfen und sie wären im Recht
 
Mann sieht immer nur das was man sehen will.
Und wenn man dann auch nur das gezeigt bekommt was andere wollen dann entwickeln sich einige Meinungen wie von selber sehr vorraussehbar(erwünscht)
Diese Videos sind bewußt extra so zusammen geschnitten um einen bestimmte Meinung zu provozieren.
Wenn da teilweise von Beweisen auf Sprengstoff gesprochen wird auf Grund von geschmolzenem Metall und weißem Rauch kann ich nur lachen.


Zum Thema:Spannend auch der Einsturz von WTC7.
Ein 47 stöckiges Hochaus wird durch kleine Feuer so zermürbt,
daß es in 7 Sekunden zusammenfällt wie ein Kartenhaus.

Wo hat das denn gestanden??!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leuts,
beide Versionen lassen Raum für Spekulation!
Und weil die wahren Hintergründe und Ursachen sowieso nicht
zugänglich sind, geschweige denn veröffentlicht werden,
bleibt auch in diesem Fall nur die Zeit übrig!
Irgendwann wird auch dies gelöst,
bis dahin sind für mich viele Varianten denkbar - für mich ;)

so l,ong aus der Nordheide

Udo
 
Wo hat das denn gestanden??!!

Im Report der Federal Emergency Management Agency of the United States
(FEMA)

Zitat aus Wikipedia:
“Loss of structural integrity was likely a result of weakening caused by fires on the 5th to 7th floors. The specifics of the fires in WTC 7 and how they caused the building to collapse remain unknown at this time. Although the total diesel fuel on the premises contained massive potential energy, the best hypothesis has only a low probability of occurrence. Further research, investigation, and analyses are needed to resolve this issue.” (Chapter 5, pg 31.)"

Hier kann man auf der Wikipedia Seite nachschauen:
http://en.wikipedia.org/wiki/7_World_Trade_Center

Die Videos sind in Kurzform hier zu sehen:
http://www.wtc7.net/videos.html
 
Das beantwortet nicht meine Frage,zumindest zeigt es das du dich damit überhaupt nicht,oder wenn, nicht besonders fundamentiert informiert hast.

Die Seite auf die du verweißt sagt auch einiges denn es ist das Paradebeispiel der spekulationen.
Hier zitiere ich mal auszüge aus dem INet.:
Wenn schon Verschwörung, dann gleich Noam Chomsky: The Attack
(ISBN: 3-203-76013-4, beim Europa-Verlag).
Chomsky hat wirklich haarsträbende Fakten zu bieten und lässt es weder
an Belegen und glaubhaften Quellen mangeln, noch begibt er sich auf so
dünnes Eis, wie die Urheber von wtc7.net
Mit dieser Meinung gehe ich konform.

Zum WTC7 möchte ich noch sagen,was die wenigsten berücksichtigen, das es praktisch in dem Epizentrum eines Erdbebens stand(Einsturz der anderen 2 Türme)dazu von Trümmerteilen stark beschädigt wurde und auch noch ein Treibstofftank von 20000 Gallonen im Keller hatte.
Augenzeugen berichten,gabs auch auf Video bei N24.Dort ist eine Sequenz, wo Feuerwehrleute und Reporter (mit Kamera) in der Lobby von (dem bereits evakuierten) WTC-7 sind, um nach dem Rechten zu sehen, als unüberhörbar laut das Krachen und Knistern des Beton zu vernehmen ist - ein unverkennbares Indiz, dass der Beton in Arbeit/Bewegung ist, da offensichtlich durch die Erschütterungen des Bodens beim Kollaps der WTC-Türme das Fundament und die Statik des Gebäudes stark beschädigt wurde. Worauf alle panikartik WTC-7 verlassen. Kurze Zeit später kracht der Bau zusammen.

Also ich kann nicht sagen das es nicht möglich ist das es eine Verschwörung gab.
Ich habe mich im Jahr 2003 und 2004 viel und Häufig mit diesen Themen beschäftigt.
Aber letztlich noch keinen Beweis gesehen oder gefunden der nicht auch wieder anders entkräftigt werden konnte.Und somit glaube ich vorerst nicht an diese Verschwörung.

Fals du aber deine Meinung noch verhärten willst,schau mal im Netz nach Gerhard Wisnewski.
Der hat auch ne eigene gleichnahmige Homepage,und glaubt auch an alle möglichen Verschwörungen:D
 
@slider1000:
Den Link auf wtc7.net habe ich wegen der Videos gesetzt und die sind von CBS und NBC.
Soweit ich weiß sind das namhafte amerikanische Sender.
Oder sind die Videos etwa von WTC7.net gefälscht worden ? :? :D

Was sonst noch auf WTC7.net steht oder wer dahinter steht ist mir erst mal wurscht.
Mir ging es nur um die Videos.
Außerdem geht es mir nicht darum recht zu haben oder jemand meine Meinung aufzudrücken.
Das Forum hier heißt "Speakers Corner" und so habe ich das auch gehandhabt.
Küstennebel hat den diesen Thread eröffnet und ich habe darauf geantwortet.

Ich kann nur für mich sprechen und ich sage, daß ich das was uns als offizielle Story verkauft wurde, nicht mehr glauben kann.
Es gibt einfach zu viele Unstimmigkeiten.
Und das hat für mich aber auch gar nichts mit dem Quatsch um Area51 oder Apollo oder sonstwas zu tun.
Grüße
Stefan
 
Zu den Videos.
Es sind lediglich ausschnitte die zusammen geschnitten sind.
Das ist nicht zu verachten was dadurch an der Wirkung verändert werden kann.
Beispiel:wenn ich eine junge Frau auf einer Brücke sehe.dann auf dem geländer und danach wie sie fällt ist klar,Selbstmord.

Aber derjenige der plötzlich hinter ihr stand und sie schubste ist rausgeschnitten.
Das ist der unterschied und das was man mit geschicktem schneiden verursachen kann.
Klar soll jeder seine Meinung dazu haben.So muss es auch sein.
Jedoch sehe ich in diesem Bezug heufig, das die Zweifler, zu denen ich auch gehöre,dann die Meinung annehmen die sie von anderer Seite aufgedrückt bekommen(Verschwörung).
Ich bin davon überzeugt das die offizielle Storry so nicht stimmt und kann diese eben so wenig glauben,ist eben nur die halbe Wahrheit.Aber die andere Storry einfach auch nicht....
Zu viele ungereimtheiten.
Es wird einfach viel verschwiegen,so ist es immer und so wird es wohl auch bleiben
 
Oben