10. NORWEGENTREFFEN 2013

AW: 10. NORWEGENTREFFEN 2013

Inge Früher war alles besser , da konnte man sogar noch rauchen ! Was ist Heute ? Da werden wir Raucher ausgegrenzt. Die Luft in den Räumen ist ungesund Nikotinfrei und Ich hole mir vor der Tür ne Erkältung :arschabfrier:
Aber egal man muß das Große und Ganze sehen und deswegen werde ich auch wieder da sein.


:]Thomas
 
AW: 10. NORWEGENTREFFEN 2013

Nur kurz zur Info: Der Second Hand Tackle Markt entfällt in diesem Jahr. Grund: Kaum Interesse bzw. Resonanz/Voranmeldungen.
 
AW: 10. NORWEGENTREFFEN 2013

Ich glaube ich werde zum 1.Mal hingehen. Ich muss eine für mich elementare Frage klären:
"Gibt es Volker Dapoz wirklich??"
:lach:lach

Allzeit Petri Heil :flaggen14:
 
AW: 10. NORWEGENTREFFEN 2013

Ohje, ich bin schon ganz aufgeregt.
Nur noch 2 Tage bis zu NORWEGEN-Treffen in Berlin.
Hoffentlich kann ich dem "Godfather of halibut hunters", dem Volker mal die Hand schütteln.
Wer weis, vielleicht ist soviel Fangerfolg ansteckend und ich werd dann dies Jahr auch einen erwischen ?!?
:lach:a055::lach:a055::lach

Allzeit Petri Heil
 
AW: 10. NORWEGENTREFFEN 2013

Werde auch mal vorbeischauen!:flaggen14:
 
AW: 10. NORWEGENTREFFEN 2013

Hier zwei Übersichten zu den in der Tombola befindlichen Preise...Diesmal sind vier Angelreisen im Wert a ca. € 1500,- dabei...Kommen und durchhalten bis 18 Uhr könnte sich also lohnen....
hauptpreise_PPP_hotelhalle.jpgsachpreise_PPP_hotelhalle.jpg
 
AW: 10. NORWEGENTREFFEN 2013

Tolle Preise.:daumen:

Ich sehe schon wieder die Loshaie mit ihren gefühlten 100.000 Losnummern. :spiegel: :daumendrueck:
 
AW: 10. NORWEGENTREFFEN 2013

DAS WAR SUUPER !!
....und denkt doch ich habe den Volker gesehen....., ja so ähnlich muss sich Moses gefühlt haben als er den Dornenbusch gesehen hat..............., ok. Spaß bei Seite.
Das Treffen hat mir wirklich gut gefallen und Volker Dapoz hat einen wirklich tollen Vortrag gehalten.
Dank Thomas Schlageter weis ich nun auch warum ich mit meinem HDS5 falsche Anzeigen bekomme und wie ich das ändern kann. (Pinggschwindigkeit auf 8 herabsetzen)
Die Leute von www.royber.com haben bewiesen, dass man Gummifische so perfekt nachbilden kann, ich wollt schon mit dem filetieren anfangen.
Kurz gesagt, viele Infos, toller Spaß und echt spannend bis zum Schluß. Ich komme nächstes Jahr wieder!
Ein besonderer Dank und Lob für das Organisationsteam! (Das muss ja auch mal gesagt werden)

:--Allzeit Petri Heil :--
 
AW: 10. NORWEGENTREFFEN 2013

Wir waren auch auf´n Sprung in Berlin. Haben die "üblichen Verdächtigen" getroffen und etwas Kleinkram in die Tüte gepackt. Danach noch lecker griechisch gegessen, so war es ein runder Familienausflug.

Ach, und danke an das Berliner Ordnungsamt für das 15€-Ticket vorm Hotel..... (aber wir spenden ja gern)
 
AW: 10. NORWEGENTREFFEN 2013

Vielen Dank, :dankeschoen:

war wieder eine gelungene Veranstaltung, hab viele interessante Leute getroffen, noch interessante Dinge gesehen und "leider" davon viel zu viel mitgenommen :dance4:

Ein großes Lob an die Organisatoren, war eine runde Sache und so viel Preise für die Tombola einzuwerben
(inzwischen so rund über den Daumen ca. 10.000,- €), da muss man schon `ne Menge Klinken putzen. :daumen:
Leider habt Ihr wieder die falsche Nummer beim Hauptpreis gezogen aber ich geb Euch nächstes Jahr noch mal `ne Chance

Gruß
Spezi
 
AW: 10. NORWEGENTREFFEN 2013

Das wieder mal eine tolle Veranstaltung. :daumen:
Ein Riesen Lob an die Organisatoren und alle Helfer die diese Veranstaltung erst möglich machen. Bei der Tombola hatte ich zwar kein Glück, dafür habe ich aber sehr viele Bekannte getroffen und einen sehr kurzweiligen Tag erlebt.
Ich freu mich schon riesig auf das nächste Jahr zum 11. Norwegentreffen.
 
AW: 10. NORWEGENTREFFEN 2013

Ach, und danke an das Berliner Ordnungsamt für das 15€-Ticket vorm Hotel..... (aber wir spenden ja gern)
Diejenigen, die abgeschleppt wurden, sind bestimmt noch viel dankbarer als Du.:a055:


War mal wieder schön -und "feucht"!:daumen:
 
AW: 10. NORWEGENTREFFEN 2013

Diejenigen, die abgeschleppt wurden, sind bestimmt noch viel dankbarer als Du.:a055:

Alle die abgeschleppt wurden oder ein Ticket bekommen haben haben eventuell, aber auch bloß eventuell, etwas falsch gemacht! Denkt mal drüber nach! :aufweck:

Ich habe von 10:30 Uhr bis 18:30 Uhr direkt vor dem Hotel geparkt. Ohne Probleme!!!!!:dance4:
 
AW: 10. NORWEGENTREFFEN 2013

Abgeschleppt wurden die, die auf den Grünflächen standen.

Selbst heut morgen bei der Abreise waren die vom Ordnungsamt noch zugange.
 
Oben