1. Rhein-Neckar-Stammtisch-Treffen im Herbst 2018

MeFo-Schreck

Verstorben
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
6.809
Alter
57
Ort
Viernheim
Hallo Leute,

Der "harte Kern" des Rhein-Neckar-Stammtisches hat sich dazu entschlossen, am Freitag den 23.11. mal wieder ein Treffen zu machen. Treffpunkt wäre um 18 oder 19 Uhr (Zeit ist noch in Klärung) wieder in Viernheim im "Alten Brauhaus" (Lorscher Str. 6, 68519 Viernheim https://goo.gl/maps/TtLkfLy1x2R2 ).
Der "harte Kern", der schon zugesagt hat besteht aus
Martin/bayer100
Volker/rohrhof
Olaf/norge70
Mario/Kermeet
und meiner-einer Axel/MeFo-Schreck
Da wir uns natürlich über weitere Teilnehmer freuen würden, mache ich das hier nun öffentlich:a010:.
Wer teilnehmen möchte, in gemütlicher Atmosphäre bei gutem Essen & Trinken (für reelle Preise) über Norwegen, Reisen, Fischen und Rutenbau zu "philosophieren", den möchte ich bitten, sich bis spätestens 1 Woche vorher (16.11.) hier im Thread oder sich bei mir per Unterhaltung zu melden, damit ich ausreichend Platz im Alten Brauhaus für uns reservieren kann!:a010:.
 
Hallo Immanuel,
Willkommen bei den Norge-Junkies!:a010:
Dann wären wir schon 6 Personen!:a020:
 
So Patrick (Ely) hat via WhatsApp auch zugesagt damit du als WhatsApp Verweigerer auf dem laufenden bist Axel....
 
Habe es mir vorgemerkt. Entscheidet sich wegen beruflichem Zeitmangel sehr kurzfritig.
Ob ich dann morgen für 8 oder doch mit "Luft" für Deine kurzfristige Entscheidung für 9 reserviere ist dann auch kein Drama!:a020:
Hier noch mal zur Erinnerung: Wer am 23.11. um 19 Uhr im "Alten Brauhaus" in Viernheim noch dabei sein möchte, der möchte sich dann noch bis morgen Nachmittag hier melden, morgen Abend "klopfe" ich dann eine Tischreservierung für uns fest. :a010:
 
@MeFo-Schreck

Mein "lieber" Axel warum machst du Freitags solch ein Treffen :aerger:
Naja, so kannst du wenigstens ausschließen, dass 'n verrückter Berliner und seine liebe Frau vorbeikommen:a045:
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.

Viele Grüße
Valentina und Thomas

Ps irgendwann, irgendwo läufst du mir über den Weg ............ :bussi:
 
Oben