1. Rhein-Neckar-Stammtisch-Treffen im Herbst 2018

@MeFo-Schreck

Mein "lieber" Axel warum machst du Freitags solch ein Treffen :aerger:
Naja, so kannst du wenigstens ausschließen, dass 'n verrückter Berliner und seine liebe Frau vorbeikommen:a045:
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.

Viele Grüße
Valentina und Thomas

Ps irgendwann, irgendwo läufst du mir über den Weg ............ :bussi:

Thomas Wir sind da eigentlich recht flexibel....wenn du wirklich mal vorhast die Strecke auf dich zu nehmen oder weist wann du eh in der Nähe bist dann klappt das zb auch Samstag oder eben dann wenn es bei dir passt
Würd mich freuen wenn man sich mal persönlich kennenlernt.....

Gruß Volker
 
Thomas Wir sind da eigentlich recht flexibel....wenn du wirklich mal vorhast die Strecke auf dich zu nehmen oder weist wann du eh in der Nähe bist dann klappt das zb auch Samstag oder eben dann wenn es bei dir passt
Würd mich freuen wenn man sich mal persönlich kennenlernt.....

Gruß Volker


Hallo Volker

Danke für deine Worte!
In der Nähe ist schon schwierig, ich binde mir jedoch gerne ein paar Kilometer ans Bein um nette Menschen wiederzusehen oder kennenzulernen. Vielleicht passt es beim nächsten mal.
Wie gesagt, habt viel Spaß und lässt es euch gut gehen.

Gruß Thomas
 
Naja, so kannst du wenigstens ausschließen, dass 'n verrückter Berliner und seine liebe Frau vorbeikommen:a045:
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.
:D ich fand es ja gerade deswegen überlegenswert, da könnte man das WE noch irgendwo in der Gegend verbringen.. allerdings braucht man von uns ca. 6h am Freitag dorthin..und ich hab keine freien Urlaubstage mehr :a045:
 
Für die neuen und natürlich auch für alle anderen die sonst immer da sind war bisher immer so das Tackle zum begrabbeln mit gebracht würde ich muss nachher eh hoch ins Angelzimmer weil ich Olaf was mitbringe zum befummeln...

Wenn Interesse besteht kann folgende rollen zum begrabbeln mitbringen:

Jiggingmaster: PE2, PE4, PE5N, PE6

Maxel: OSL 08

Shimano: Ocea Conquest, Stella 5000swa und swb,stella 8000swa

Daiwa Saltiga 8000 Dogfight....

Also wenn jemand davon irgendwas begrabbeln will bitte bis 17uhr Bescheid geben

In diesem Sinne
Bis später
 
Für die neuen und natürlich auch für alle anderen die sonst immer da sind war bisher immer so das Tackle zum begrabbeln mit gebracht würde ich muss nachher eh hoch ins Angelzimmer weil ich Olaf was mitbringe zum befummeln...

Wenn Interesse besteht kann folgende rollen zum begrabbeln mitbringen:

Jiggingmaster: PE2, PE4, PE5N, PE6

Maxel: OSL 08

Shimano: Ocea Conquest, Stella 5000swa und swb,stella 8000swa

Daiwa Saltiga 8000 Dogfight....

Also wenn jemand davon irgendwas begrabbeln will bitte bis 17uhr Bescheid geben

In diesem Sinne
Bis später
ach da bring ich auch noch 1-2 mit :-)
 
Oben