1 Norwegenseminar vom DF Planungsthread

Na dann mal herzlich willkommen IM NAF :} :--
Supen - Kartoffel - Knofi - Aspirin - Ingo :} ;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen
00000724.gif
 
eh geil Ingo, freut mich Ingo :} das ging ja fix...
schicke mir mal bitte deine daten per mail... Anschrift und adresse und Geb. Datum
und alle anderen die schon angezahlt haben bitte auch alles nochmal schicken, weil nach nem Ausfall meines Rechners ist alles weg was ich hatte, muss noch mal neue datei erstellen...

Gruß Andy
 
Nöööööö... Der Knobisuppenaspiriningo mit den runden Hasenzähnen.... (Ich erinnere mich zu gern an das Bild:D)
Dich gibbet auch noch???? Oh man... ich könnte kotzen, das ich an der Tour nicht Teilnehmen kann... Bei der Besetzung kann es ja nur ne geile Tour werden...

Gruss Florian
 
Schade Flo das du nicht dabei bist, aber du hättest ja bestimmt deinen Wohnwagen mitgeschleppt, damit dich keiner beim Schnarchen stört :D :D
 
Hehehe.... Das wär es mir eigentlich wert gewesen nur um dich noch mal nach nem Gelage so schön leiden zu sehen;):):D:lach
 
Noch mal an alle...
meine daten sind abhanden gekommen vor ein bissl zeit...
ich brauche dringend noch mal namen geburtsdatum telefonnummern und mail adressen von euch... Am besten bitte per mail an mich schicken...

Zudem ist seid gestern die TOUR voll ausgebucht.

Ich denke die beiden die noch mitkommen werden sich hier auch noch melden... :}

Gruß Andy
 
Ich weiss wer die Liste voll gemacht hat ;ooo; Und find es absolute Klasse das dieser Fishingexpert mit dabei ist. nicht war H........
 
Hehe... ich soll euch raten lassen... :} Wer es ist...

Mhhhh also.... ich sollte es wirklich schwer machen...

:D :D :D

Also als Tipp soll ich sagen... es ist jede Menge Schweinebraten, Knödel Radl und Wammerl dabei.... NUN WER IST ES... Mehr tipps gibt es nicht :} :} :}


Ich freue mich das Ihr beiden mit dabei seid :-- :} :--
 
Ich glaube Kossiosi du solltest für diese Schnarchnase dein NVA Zelt mitbringen.
Dann haben wir auf Hitra unsere Ruhe, wenn H .. alleine darin pennt. Ist ja sonst nicht auszuhalten mit diesem Exoten :D :D (Sorry Hr. H..)
Endlich kommt hier wieder Bewegung rein ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Zelt braucht er nicht. Sobald er die Wammerln entladen hat, ist der ungebremste 2-Tonnen-Hänger leer und darauf hat er dann genug Platz :D :D
Hurra, kein Wammerl-Entzug auf Hitra :--
 
Hallo zusammen

Freut mich das ihr noch ein Plätzchen frei habt.
Die Überredungskünste von H. dauerten keine zwei sek. und alles war klar Schiff.
Zu zweit können wir wohl auf einen Anhänger verzichten, wenn sich H. mit dem Wammerl etwas zurückhält.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch Stippis

Gruß Toni
 
Moin Kämml,

schön das du dabei bist, das wird garantiert wieder luschtig.
 
Oben