1 Norwegenseminar vom DF Planungsthread

*ahhhhh*
Wenn ich das schon von euch höre bekomm ich Lust auf die Tour! :D 8)
 
Hallo mein Name ist Ole ich komme aus Schleswig Holstein bin neu hier und wollte mit meinem Kumpel mit zum Norwegenseminar. Wie lange dauert es bis ich per Mail bescheid kriege ob es denn jetzt alles klar geht. Denke mal das es genau das Richtige ist, und Wir etwas lernen können.
Gruß Ole

Petri Heil
 
Hallo Elblindos, erstmal herzlich Willkommen im NAF. :]
Unser Admin oder Herbert vom ANgelwebshop werden sich sicherlich mit Dir in Verbindung setzen. ;)
 
Lengalenga schrieb:
Hallo Elblindos, erstmal herzlich Willkommen im NAF. :]
Unser Admin oder Herbert vom ANgelwebshop werden sich sicherlich mit Dir in Verbindung setzen. ;)

Alles klar, bin schon ganz heiss auf Norge.
Danke!
 
Hallo elblindos,

die reservierte Anzahl ist bei uns erst mal voll, alle acht plätze weg...

an wen hast du die PN geschrieben ?

Gruß Andy
 
Na das kann ja heiter werden mit der Truppe! :D

Da kriege ich jetzt schon Angst wenn ich das lese wer alles mitfährt!

Zum Glück trennt uns der Knarrlagsund und ich muß Euch nur 4 Tage aufm Wasser ertragen, da ich mit Möwe & Ruegi schon am 04.05. wieder auf die Rückreise machen werde. :}

Naja Ihr wißt ja wie es gemeint ist. :P

Wird auf jeden Fall richtisch näd!

Gruß

Hitti
 
admin schrieb:
Hallo elblindos,

die reservierte Anzahl ist bei uns erst mal voll, alle acht plätze weg...

an wen hast du die PN geschrieben ?

Gruß Andy


Hallo Andy
Ich habe einmal mit Herrn Jordan telefoniert und der sagte mir das es klar geht mit 2 Personen, ich soll nur noch einmal eine Mail an info@dorschfestival.de schicken. Das habe ich getan und leider noch kein bescheid.
 
Hallo elblindos,

dann wird die Sache doch wieder etwas klarer.

Du hast also bei Herbert Jordan vom Dorschfestival gebucht.

Dann rufe ihn am besten morgen an, hier die Nummer:

02656 / 80 70

Oder schicke ihm eine PN. Bei uns im Board ist er Eifelshark.

Wobei telefonieren wohl am besten wäre.

Gruß

Hitti
 
Besten Dank Hitti, werde dann wohl morgen nochmals anrufen. Das fehlt mir noch (keine Plätze mehr frei). Dann werde ich verrückt!!!
 
Ole auch dafür wird es eine Lösung geben, zwar dann kein Norwegenseminar mit allem drumm und drann, aber in jedem Fall ne Naffen Norgereise sollte auch noch drin sein nächstes Jahr ...

Gruß Andy
 
Soso, es gibt Neuigkeiten... :}
als erste und wichtigste... Ihr braucht nun nicht mehr hier alles durchblättern wenn Ihr neue Infos haben wollt.
Das DorschfestivalTeam hat sich hingesetzt und eigens zum Seminar ne Seite aus dem Boden gestampft.
Unter www.norwegenseminar.de findet ihr nun alle Informationen.
Da wird es auch täglich kurz berichte vom Seminar geben denke ich ;)

Die zweite Neuigkeit ;)
Wir haben das Glück und konnten für dieses großartige Treffen noch ein weiteres Haus reservieren.
Das heisst für euch...
Wer ab dem 28.04.05 zwei Wochen zeit hat, und auf ein Norwegenurlaub der Superlative Lust hat, der melde sich doch ganz schnell bei mir.

Gruß andy
 
Ist eigentlich am 28.4. die Abfahrt aus Kiel oder am 27.4., um dann am 28. vor Ort zu sein? Ich hätte nix gegen die Abfahrt am 28. dann fährt nämlich der neue "Kutter", die Color Fantasy :D
 
Ich denke mal das wir Anfang 2005 einen eigenen Thread aufmachen, wer wo mit fährt, wer Besorgt was usw. Bin dabei mein Gerät zu verfolständigen, was kommt da alles zusammen und erst die Preise, armes Weihnachtsgeld ;(
 
Also ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich denke mal am 27.4 ist abfahrt in Kiel ;)

Übrigends ist das dritte haus mit vier personen noch nicht besetzt...
wer will noch mit zum Norwegenseminar ? ganz schnell melden ...
 
Andy, hast Du Dich mit herby mal kurzgeschlossen wegen noch freien Kapazitäten ??

Lt. Norwegenseminar soll alles dicht sein ??

Ich werde morgen mal Herb anrufen.
 
Ja Herbert hat noch ein Haus 4 Personen für die Naffen freigehalten. 8)
Ich würde sagen Deadline ist der 1 Dezember, ab da geben wir das Haus an Herbert zurück, der hat schon Kunden auf der Warteliste. ;)
 
Nochmals das Event zum nachlesen : Nachdem Klick auf dem Link, auf der rechten Menüleiste auf Norwegenspecials, dort auf DF Events. Dort sind alle Leistungen und Material beschrieben. KLICK HIER
 
Oben