1. Norddeutsches Naffentreffen

AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Wenn ihr eine Nichtraucherin nicht allzu doll zuqualmt, fahre ich mit ;) , sonst muß ich wohl laufen :(.
Ich glaube, Michael kommt dann auf die Idee, mich hinten anzubinden, das reduziert dann noch gleichzeitig meine Pfunde :lach:lach

Gruß :]
Heidi

Berty, laut Joachim sind noch 2 Plätze frei.
Du bei mir auf dem Schoß...8o, dann lieber ich bei Dir...:D

Gruß:]
Heidi

Na Berti, das sind ja Aussichten ... :P

Mal sehen, ob ich den Ruhrpott-Express mobilisieren kann ... :)

Genau tausche den Dienst und bringe gleich Penki von deiner Alm mit,.......:--

Moin mein Björni,

Saisonende ist am 14.04.2009 Sollte kein Schnee mehr liegen und unsere Tourengeher nicht den Berg erklimmen, hoffe ich das ich meine holde überreden kann.
Eventuell komme ich dann allein mit dem Zug und fahr am 27.04 wieder zurück, da wir ja am 08.05 auf nach Norwegen sind.

Liebe Grüße von dem Skigebiet auf der Wurzeralm, wo in den lezten 38 Stunden ca 1,60 Meter Neuschnee gefallen ist.

Penki

Moin mein Björni,

Saisonende ist am 14.04.2009 Sollte kein Schnee mehr liegen und unsere Tourengeher nicht den Berg erklimmen, hoffe ich das ich meine holde überreden kann.
Eventuell komme ich dann allein mit dem Zug und fahr am 27.04 wieder zurück, da wir ja am 08.05 auf nach Norwegen sind.

Liebe Grüße von dem Skigebiet auf der Wurzeralm, wo in den lezten 38 Stunden ca 1,60 Meter Neuschnee gefallen ist.

Penki

Klasse,...ich würde mich riesig freuen. Die Kaserne und das Offs-Heim sollte Dir ja noch bekannt sein,........:D

PS: Ich bekomme dich tel nicht zu fassen,...melde dich bitte mal bei mir,......:XX.......:<-

Micha und Berty, wenn Ihr beide bei Early noch zusagt ist der Bus voll. Er hat doch Platz für 7.

Berty, Dich möchte ich sehen, 5 Stunden Heidi auf dem Schoß, dann brauchste erstmal ne Kur :D:D

Gruß

Michael

@Igelhecht

Nöö, ich fahr nicht in nem Bus mit, wo schon unterwegs gefeiert wird :P

Spaß beiseite, ich denke mal, es kommen noch einige, aus meiner unmittelbaren Gegend dazu. :}

Nächste Woche gehe ich Penki mal kontrollieren, was er dort auf der Alm so treibt ...

Mache das,....aus Insiderkreisen hört man das sein Kaiserschmarn sensationell sein soll,......:D

PS: Grüße die alte Pflaume mal von mir,.....:<-

hi Berti,
natürlich kannst Du auch mit fahren...
wir haben nen´ 7 Sitzer.... dann ist noch 1 Platz frei... für Heidi könnten wir auch die Dachbox montieren ... :} ( 2,25 m lang 0,75m breit, garantiert rauch - und bierfreie Zone) :D
Gruß
EJ

Super Joachim,...mal eben nach Alpen flieg'n ist ja in 20.min. gedengelt.

@Michael,...1tens: ne'n Floater hilft auch nix!! 2tes: Heidi 5 Stunden lang auf dem Schoß haben,...da brauche ich keine Kur, die Zeit wird wie im Fluge vergehen :D,...aber danke das du um meine Gesundheit besorgt bis. Ich bin ja so gebrechlich.... :}

Egal,..auf auf in den hohen Norden!

:]
Super Joachim,...mal eben nach Alpen flieg'n ist ja in 20.min. gedengelt.

@Michael,...1tens: ne'n Floater hilft auch nix!! 2tes: Heidi 5 Stunden lang auf dem Schoß haben,...da brauche ich keine Kur, die Zeit wird wie im Fluge vergehen :D,...aber danke das du um meine Gesundheit besorgt bis. Ich bin ja so gebrechlich.... :}

Egal,..auf auf in den hohen Norden!

Mich 5 Stunden auf dem Schoß? Weißt Du, auf was Du Dich da einläßt?? Die Naffen brauchen dann nicht mehr nach Norwegen fahren, um ´ne Platte zu fischen.....:lach:lach:lach

Gruß :]
Heidi

Ich finde es mal an der Zeit, dass Björn mal ne Teilnehmerliste aufstellen sollte....man verliert ja den Überblick....

Mache das,....aus Insiderkreisen hört man das sein Kaiserschmarn sensationell sein soll,......:D

PS: Grüße die alte Pflaume mal von mir,.....:<-

Ja neeeeeeeeee.... dir sach ich nichts mehr:D
aber mußt erstmal den Rest probieren.
Hab es als Deutscher (Piefke) sogar ins ORF2 (österreichisches Fernseh) geschafft:}

Verhandlungen mit Erika laufen gut, leider sind wir uns noch nicht einig:( aber mit einwenig:XX sollte es doch zu schaffen sein:D

PS: Das heißt nicht Pflaume sondern Zwetschke, du Kulturbanause

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin zusammen
Erstmal Danke für den Anruf, Björni.
AchMenno. Ich wär auch gerne dabei. Aber wie es aussieht klappt auch das nicht. Ich bleib aber dran und wenn alles bei mir bis dahin wieder im grünen Bereich ist, wäre ich gerne dabei. Aber zusagen kann ich halt noch nicht:( Bis wann musst du das denn wissen?

Oben