1. Norddeutsches Naffentreffen

AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Bjoern, habe Dir ne Mail geschickt

Gruß

Michael

AW: Anmeldetreat 1.Nord.Nafftreffen

na da muss ich ja glatt mal schauen ob ich das kohlkopfland mal wieder besuche,supie idee bjoerni!!!!
gibts noch delta radio,da oben?????(garantiert keine techno-mucke)
gebe noch genau bescheid ob es was wird!!!
den weg dahoch kenn ich ja noch im schlaf!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Super-Logo habt Ihr da entworfen.

Freue mich dort alte und neue Gesichter zu sehen.

Bjoern gibt es da vielleicht die Möglichkeit den neuen Floater von TeHavs zu begrabbeln?
Wenn möglich sowohl gefüttert als auch ungefüttert.

Gruß

Michael

@mephisto:
Würde mich freuen wenn du mitkommen könntest. (evtl kannste ja mal mit Haui Kontakt wg ner MfG aus Berlin aufnehmen.....;)........:<-)

Eagelhecht: Ja ich habe mir auch einen Floater bestellt und werde mindestens einen zum begrabbeln vor Ort haben.
Bin selber schon sehr gespannt darauf,.......:)

@Techniker: Hoffe deine Frau kommt mit,....meine wird wahrscheinlich auch vor Ort sein,..........:XX.............:<-

Für den zweiten Vortrag haben wir unseren General gewinnen können, der über sein erstes Mal auf Hitra berichten wird. (kommt anfang April mit der Truppe um Norbert zurück)

Hi General !!
Wie war es denn beim ersten Mal ?? Wir haben da ja alle unsere spetziellen Erinnerungen, man ist noch so jung, und es ist so schön, man weiß ja nicht genau wie es geht, und doch unvergesslich. Ich finde es ja besonders toll dass du beim ersten mal zufällig in Norge warst, oder war das etwa geplant ?? Ich selber war ja noch nie in Norwegen aber ich stell mir das erste mal in Norge besonders sehr schön vor, überhaupt wenn es das aller erste mal überhaupt ist. Aber dass du darüber so einfach einen Vortrag in der Öffentlichkeit hältst das finde ich besonders mutig, alle Achtung !!!!!!!!
Grüßle Pitla !!!!!

Für den zweiten Vortrag haben wir unseren General gewinnen können, der über sein erstes Mal auf Hitra berichten wird. (kommt anfang April mit der Truppe um Norbert zurück)

Hi General !!
Wie war es denn beim ersten Mal ?? Wir haben da ja alle unsere spetziellen Erinnerungen, man ist noch so jung, und es ist so schön, man weiß ja nicht genau wie es geht, und doch unvergesslich. Ich finde es ja besonders toll dass du beim ersten mal zufällig in Norge warst, oder war das etwa geplant ?? Ich selber war ja noch nie in Norwegen aber ich stell mir das erste mal in Norge besonders sehr schön vor, überhaupt wenn es das aller erste mal überhaupt ist. Aber dass du darüber so einfach einen Vortrag in der Öffentlichkeit hältst das finde ich besonders mutig, alle Achtung !!!!!!!!
Grüßle Pitla !!!!!

Der General war schon öfters in Norge,...aber Ende März anfang April ist eben sein erstes Mal auf Hitra angesagt.

Wenn wir ehrlich sind haben wir(Norbert und meine Wenigkeit) ihn auch ein klein wenig überrumpelt und ihn genötigt einen zu halten,.....bis er dann zustimmte,....... ;<.....:baby:

Der General war schon öfters in Norge,...aber Ende März anfang April ist eben sein erstes Mal auf Hitra angesagt.

Wenn wir ehrlich sind haben wir(Norbert und meine Wenigkeit) ihn auch ein klein wenig überrumpelt und ihn genötigt einen zu halten,.....bis er dann zustimmte,....... ;<.....:baby:

Jetzt versteh ich, er hat schon öfter in Norge, aber noch nie auf Hitra !! Naja, er hält einen Vortrag, und weiss noch garnicht wie es sein wird ?? Und wie kann man da jemanden überhaupt dazu überreden, über so persönliche Dinge öffentlich zu berichten ?? Versteh ich nicht, aber wir Schwaben sind da vielleicht etwas hinterher. Ich persönlich wünsche ihm viel Spass in Hitra, vieleicht kommt er ja noch ein bisschen zum angeln, aber hauptsache er kann bei eurem Treffen einen genauen Bericht über das eigentliche Thema abgeben, wenn`s ich auch nicht tun würde.
Gruß aus dem konservatiefen Schwabenland Pitla !!!!!!!!

Jetzt versteh ich, er hat schon öfter in Norge, aber noch nie auf Hitra !! Naja, er hält einen Vortrag, und weiss noch garnicht wie es sein wird ?? Und wie kann man da jemanden überhaupt dazu überreden, über so persönliche Dinge öffentlich zu berichten ?? Versteh ich nicht, aber wir Schwaben sind da vielleicht etwas hinterher. Ich persönlich wünsche ihm viel Spass in Hitra, vieleicht kommt er ja noch ein bisschen zum angeln, aber hauptsache er kann bei eurem Treffen einen genauen Bericht über das eigentliche Thema abgeben, wenn`s ich auch nicht tun würde.
Gruß aus dem konservatiefen Schwabenland Pitla !!!!!!!!

:baby::baby::baby::baby:

Björny, habe ab 20.4 Urlaub, kannst mich fest eintragen mit Ü/F. Mal schauen ob ich an Michas Auspuff schnuppern kann :D:lach:lach:lach

AW: Anmeldethread 1.Nord.Nafftreffen

Bitte mich auch eintragen mit Übernachtung

Super-Logo habt Ihr da entworfen.

Freue mich dort alte und neue Gesichter zu sehen.

Bjoern gibt es da vielleicht die Möglichkeit den neuen Floater von TeHavs zu begrabbeln?
Wenn möglich sowohl gefüttert als auch ungefüttert.

Gruß

Michael

Das Logo für das norddeutschee Nafftreffen hat Klaus (art-director MoH vom DAF) ebenso entworfen wie das Logo vom Herbstfest.

Also wir zwei beide freuen uns schon sehr darauf!
:--

Mandy hat mit Freude gelesen,das doch mehrere "bessere Hälften" dabei sind.

@Björn
Ich rufe dich kurz vorher noch mal an wg. den Karten.

Bis dahin:]
Steffen&Mandy

Ja, das Logo sieht echt cool aus.....könnt auch anstatt NAF mein Lieblingsfussballverein drauf stehen.........

FC St.Pauli

:--

@ Pitla

Ich glaube der bjorni33 stand en bissel auf der Leitung!:lach:<-

gruß dias

Moin Moin, hallo Björn,

Klotzfisch und Schwiegerpapa Ü/F!

Auf ein entspanntes miteinander:}

@ Pitla

Ich glaube der bjorni33 stand en bissel auf der Leitung!:lach:<-

gruß dias

Hey ihr zwei! Das ist ein Anglerforum, da hat man keine Hintergedanken zu haben!!!
Ihr habt wohl zu oft "Dr. Sommer" in der bravo gelesen, wa?

Ich habe ja auch noch nie auf Hitra - auch nicht geangelt ...
Ob mir der Vortrag da irgendwie nützlich sein würde, hm ...

:lach:lach:lach
:<-

Oben