《 große 》Pollack finden, das Pollack - Seminar Teil 1

Super Video 👌
Wäre toll, wenn da noch mehr kommt.
Das hilft Norwegenneulingen wie unserer Gruppe sehr.

Vielen Dank und Gruß von der Saar !
Danke

Ja viele Angler viele Meinungen.

Ja Überlegungen über Videos anderer Fischarten und Angeltechniken gibt es schon, wird auch umgesetzt im laufe des Jahres.
Jetzt werde ich aber erstmal Zander am NOK und Meerforellen beangeln.

Mfg

Kaschi
 
@kaschi Danke für den echt tollen Clip. Der ist wieder seht lehrreich und ich nehme da Einiges von mit.

Gruß Uwe
 
Super Video 👌
Wäre toll, wenn da noch mehr kommt.
Das hilft Norwegenneulingen wie unserer Gruppe sehr.

....und wie mir! Genial, vielen Dank für deine Mühe und ich würde mich sehr freuen wenn zu anderen Fischarten auch noch was kommt!
 
Kaschi, einfach gelungen.👍🏻👍🏻👍🏻

Da kommen jedes mal Erinnerungen, an die ein oder andere Tour hoch.
Und die Nummer mit den zwei Rollenmarken diskutieren wir hoffentlich noch viele viele Jahre. 😘
 
@ Heinzi Schaue Dir mal diese Pdf an...
Herbert, vielen Dank für die ausführlichen Informationen rund um das Angeln auf Pollack. Ich habe Pollacks eigentlich nie gezielt beangelt, die wenigen Fänge waren mehr zufällig. Als Speisefisch schätze ich den Pollack aber sehr. Jetzt schau ich mir noch das Video von @kaschi an und hoffe, das dann meine Fänge sich verbessern. Euch nochmal vielen Dank !!
 
Vielen Dank für das tolle Video, man kann immer noch etwas dazulernen
und auch noch Glückwunsch zu den tollen Fischen, die Ihr da gefangen habt.

Gruss

Sir_Knut
 
Super Video Kaschi!
Ein ganzer Sack voll wertvoller Tipps wollen jetzt erstmal verarbeitet werden.:dankeschoen:
 
Finde ich Klasse, das einer seine Erfahrungen weitergibt :applaus:
 
Moin, Moin, Kaschi

großes Kino, habe viel für mich aus deinen Beitrag heraus gezogen.
Finde es gut, wenn du deine Erfahrungen mit uns teils und nicht vermarktes wie so viele andere.
Davon lebt das Naf, obwohl du oftmals extrem hier auch angefeindet wurdest. Mach weiter so.
Ich für mich finde Leute wichtig, die etwas zu sagen haben und kontraproduktive Meinung vertreten,
als Leute die Interessen gesteuert hier im Netz unterweges sind. Werbung ist nicht alles auch ohne geht es wohl nicht.
 
Viel Spass beim anschauen. Sollte es Euer Interesse wecken, könnte ich die Videoserie zu Dorsch, Köhler, Kveite, Seehecht, Schellfisch und ... nach Bedarf erweitern.

Euer
Kaschi
Super Video, danke für die viele Arbeit! Und für eventuelle Erweiterungen wären die Fische interessant, die nicht immer so im Fokus stehen, Schellfisch zum Beispiel.
 
@kaschi - sehr schönes Video :a020: . Vielen Dank, dass du dein reiches Wissen hier mit uns teilst und dir soviel Mühe mit der Erstellung des Videos gemacht hast
:a020::a020::a020:.
 
Danke @kaschi . Super Video und das mit der anderen Karte war mir noch nie so bewusst. Gerne mehr davon. Vor allem Heilbutt und wie angelt ihr auf große Köhler ü1m würde mich sehr interessieren. Diese waren bei uns bisher mehr oder weniger Zufallsfänge bisher.
 
So, endlich in Ruhe dazu gekommen das zu sehen, den Kumpels hatte ich es schon bei Veröffentlichung geschickt. Tolles Video, super erklärt und ich freue mich auf Teil 2.
Eine winzige, konstruktive, Kritik habe ich aber. Ich könnte oft nicht den Cursor richtig erkennen. Das liegt nicht an Dir, das ist mir klar! Aber gibt es nicht eine Möglichkeit den besser sichtbar zu machen? Das ist auch eine Frage an die PC Crack's hier. Denn wenn der farblich, oder von der Form bzw. Größe, besser sichtbar ist, dann kann man es besser am TV erkennen. Evtl. irgendein Tool oder so? Musste da ab und an zurück spulen und noch Mal genau schauen welche Stelle gemeint ist, bzw. wo der Mauszeiger gerade ist.

Wie gesagt, es geht mir rein darum das der Zuschauer Deinen Erklärungen dann einfacher folgen kann!
 
Oben