《 große 》Pollack finden, das Pollack - Seminar Teil 1

kaschi

KASCHI
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
729
Ort
Timmaspe
Moin moin aus den Norden

Die Tage sind lang, der nächste Norge-Urlaub wartet.

Beim letzten Video sagte mir ein guter Angler ( ... ) Kai mach mal Erklärbär im Video, viele wissen nicht ...
Warum ihr so angelt oder wie ihr Angelstellen vor den Urlaub in auch für Euch unbekannten Gewässern findet!
Mach mal ein Video ...
Wo du erklärst, wie ihr oder du vorgehst.
Ok , ich hoffe am Beispiel .. VIDEO ... Pollack 1 Teil, kann ich es euch zeigen.
Viel Spass beim anschauen. Sollte es Euer Interesse wecken, könnte ich die Videoserie zu Dorsch, Köhler, Kveite, Seehecht, Schellfisch und ... nach Bedarf erweitern.

Euer
Kaschi


 
vielen Dank für das Video und vor allem die Zeit und Arbeit die du investiert hast. es deckt sich weitestgehend mit den Erfahrungen, die auch ich machen durfte :) weiter so!
 
Ich muß mir das sehr schöne Video erst in Ruhe anschauen. Aber vorab eine kurze Frage. Hat die Jahreszeit, nach deiner Erfahrung, einen Einfluß auf die zu beangelden Stellen, also Tiefe, Wassertemperatur usw.?
 
Moin moin aus den Norden

Die Tage sind lang, der nächste Norge-Urlaub wartet.

Beim letzten Video sagte mir ein guter Angler ( ... ) Kai mach mal Erklärbär im Video, viele wissen nicht ...
Warum ihr so angelt oder wie ihr Angelstellen vor den Urlaub in auch für Euch unbekannten Gewässern findet!
Mach mal ein Video ...
Wo du erklärst, wie ihr oder du vorgehst.
Ok , ich hoffe am Beispiel .. VIDEO ... Pollack 1 Teil, kann ich es euch zeigen.
Viel Spass beim anschauen. Sollte es Euer Interesse wecken, könnte ich die Videoserie zu Dorsch, Köhler, Kveite, Seehecht, Schellfisch und ... nach Bedarf erweitern.

Euer
Kaschi


Moin moin.. sehr schön gemacht Kaschi.!
schön das ich dabei sein dürfte.!🤗😘😀
 
Ich muß mir das sehr schöne Video erst in Ruhe anschauen. Aber vorab eine kurze Frage. Hat die Jahreszeit, nach deiner Erfahrung, einen Einfluß auf die zu beangelden Stellen, also Tiefe, Wassertemperatur usw.?
Ja. Das kann ich dir schon so beantworten!
 
Super Video 👌
Wäre toll, wenn da noch mehr kommt.
Das hilft Norwegenneulingen wie unserer Gruppe sehr.

Vielen Dank und Gruß von der Saar !
 
Oben