… zurück in der JSL

Heute kurz nach 7 sind wir wieder in München gelandet. Und jetzt ist erstmal Auspacken, Ordnen und Aufräumen angesagt.
Im Shop der JSL kannst Du alles an Angelködern kaufen was das Herz begehrt und vor Ort auch klappt. Auch wenn Dir mal die Rolle leer geräumt werden sollte kannst Du die Schnur dort ersetzen. Ich hatte eine Ersatzspule und extra 400m Varivas PE5 Schnur dabei, die aber beide nicht zum Einsatz kamen. Ich hatte dieses mal keine Verluste. 😃
Ruten und Rollen können für unterschiedliche Angelarten ausgeliehen werden. Theoretisch müsste man also kein eigenes Gerät mitnehmen. Praktisch sieht das natürlich anders aus. 😉
 
Was möchtest Du denn genau wissen?
Als Rolle hatte ich eine Stella SW-B 8000 HG mit 16000 Maxel Spule und PE5 Varivas Schnur und 150lb Vorfach dabei. Rute war eine Black Hole Cape Code Spezial PE4-9. Als Köder habe ich Cubera 100 Poper, Hybrida J1 Tropic 90g, Noeby Stickbaits und SG Freestyler.
Zu dem Gerät welches ich ausgeliehen habe kann ich nicht viel sagen. Nur das Penn Slammer III 6500 HS Rollen drauf waren. Den Jigger mit dem ich gefischt habe hat mir Hape gegeben. Ich denke mal das der so 100g hatte.
 
Oben