Übernachtungsmöglichkeit so 1-2 Stunden vor Hitra

murphy1108

Stammnaffe
Registriert
17 Februar 2019
Beiträge
110
Moin zusammen. Ich benötige mal euer Schwarmwissen. Am 08.09. geht's los Richtung Hitra. Hoffe ich zumindest. Da wir so langsam ins knackige Alter kommen würden wir gern kurz vor Hitra übernachten. Schön wäre kleines Hotel oder Pension mit Frühstück. Muss nichts ausgefallenes sein. Ist ja nur für eine Übernachtung. Für Tips wäre ich euch dankbar.

Murphy
 
Schreibe mal strippi an, der kann es dir genau beantworten.
 
Moin Moin,
ich kann dir das "Havdal Gjesteheim" in Rennebu (in der Nähe von Berkåg) empfehlen. Wir waren schon 2x dort auf Zwischenübernachtung in Richtung Hitra.

Gruß Carsten
 
Moin Moin,
ich kann dir das "Havdal Gjesteheim" in Rennebu (in der Nähe von Berkåg) empfehlen. Wir waren schon 2x dort auf Zwischenübernachtung in Richtung Hitra.

Gruß Carsten
Kann ich nur empfehlen!!
Einfach, aber Super Frühstück !!
Wir sind am 03.09. zur Zwischenübern dort.
Besitzer spricht deutsch
Gruß Thomas
 
Hallo, ich suche meine Zwischenstopps immer auf Booking.com, Habe dann meine Rute und klicke auf den Order der für eine Übernachtung in Frage kommt. Booking zeigt mir dann die Unterkünfte in der Nähe oder sogar in dem Ort. Gebe ich also im Suchfilter Berkak ein, Personenzahl usw zeigt es mir alle im Ort und in der Nähe mit oder Ohne Frühstück an, und das gute man kann bis zwei Tage vorher kostenlos stornieren
v G Klaus - Dieter
Habe noch vergessen, wenn man sehr spät an der Unterkunft ankommt,
Booking schickt einen Pin Code für die Schlüssel im Schlüsselkasten
 
Moin Moin,
ich kann dir das "Havdal Gjesteheim" in Rennebu (in der Nähe von Berkåg) empfehlen. Wir waren schon 2x dort auf Zwischenübernachtung in Richtung Hitra.

Gruß Carsten
Da war ich letzten August zur Zwischen Übernachtung. Wie beschrieben, einfache Zimmer aber super Frühstück. Waren damals die einzigen Gäste dort
 
Oben