Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

AW: Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

Bis hier sehr gut, bitte schnell weiter schreiben.
 
AW: Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

Klasse, sieht echt vielversprechend aus:daumen: Bloß schnell wieder an den PC:D

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

So Naffen auf die Schnelle 2.Teil, ich bleib dran. :D:]
 
AW: Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

Hi kingswood,:daumen:

schöner Bericht und tolle Bilder. So was verkürzt die Zeit bis man wieder oben ist. Nur das das Angelgeschirr mit den Jahren weniger wird das ist eine Milchmädchen Rechnung.:lach:lach Fahren schon etliche Jahre til Norge und davor nach Langeland (Dänemark) aber irgendwie wird das mit dem Angezeug immer mehr;ooo;;ooo; meeeeeeehr

Gruß Grisu:]
 
AW: Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

Klasse deine Fotos, da wird man glatt sentimental... Mit dem Wetter hattet ihr anscheinend echt Glück... :lach
 
AW: Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

der Bericht ist doch Super, von wegen Du kannst sowas nicht :daumen: :}

und die tollen Bilder runden alles dazu ab. Also laß uns nicht länger auf die Fortsetzung warten :)
 
AW: Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

Danke für eure Zustimmung, jetzt noch der Teil 3 zum Wochenende, der Schluss dann am Montag,viel Spass und allen Naffen ein schönes Wochenende und maximale Angelerfolge!!!
 
AW: Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

Hallo Kingswood,

Klasse bilder und Du weist uns ja herlich im spannung zu halten. Bin schon gespannt auf dein letzten bericht.

Grusse aus Holland,

Robèrt:]:]
 
AW: Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

Wirklich toller Bericht mit klasse Aufnahmen :daumen:
Da steigt meine Vorfreude für September enorm, dann bin ich mit meiner Frau an diesen wunderschönen Fjord.
 
AW: Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

hai kingswood

danke für den schönen meerteiligen bericht, die spannung auf den nächsten teil steigt :--

viele grüsse um die ecke, michael :]
 
AW: Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

Hallo!

Klasse Bericht, danke dafür.

PS.: Eure Schollen sind mit Sicherheit keine Schollen.

Mein Tipp ist Flügelbutt!!!
 
AW: Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

Der Bericht ist doch supi und die Bilder sind echt klasse:daumen: Das Boot war ja wirklich eine Nussschale, da ist wirklich Vorsicht angesagt.

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

Hallo Freunde aus dem Erzgebirge - toller Bericht und ebensolche Pics. :daumen:

Besonders beim Blick auf das "U-Boot" kann ich meine Vorfreude kaum noch zügeln. Noch sehr lange 4 Wochen bis zur Glückseeligkeit...

Freut mich, dass ihr so tolles Wetter hattet und wieder einmal hat es sich gezeigt, wie breit die Palette der Schuppenträger am Fjord ist. Bin gespannt auf Montag, denn dann können wir Teil 3 genießen.

Beste Grüße
:] Roland :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

Klasse Bericht:daumen::daumen::daumen:

Immmer wieder schön durch solch klasse Berichte an Eueren Urlauben teilhaben zu dürfen:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

also das berichte schreiben nicht dein ding sind,dafür finde ich ihn super klasse:daumen: und wie ich gelesen habe die anderen auch.danke für den klasse bericht und die tollen bilder.jetzt warten bestimmt alle auf den nächsten teil.
 
AW: Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

Schön geschrieben, super Bilder!!
Ich freu mich auf den letzten Teil.

Gruß Peter
 
AW: Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

Hallo Naffen, schön das mein Bericht bei Euch gut angekommen ist und wie bei Roland die Sehnsucht weckt aufs nächste Mal, ich muß mich leider noch mindestens ein Jahr gedulden. So nach Nachtschicht nun der Abschlußteil, viel Spass, ein paar Anekdoten am Rande später...:D:]
 
AW: Ölve am Hardangerfjord April09-alles wieder mal ganz anders!

Und hier für neu Interessierte der Reisebericht vollständig :D
Viel Spass beim Lesen.
 
Oben