NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Breitenreiter kurz vor seiner Beurlaubung?

Gruß Dieter
 
Na und … ??? Dann kassiert er ein halbes Jahr weiter sein Geld und heuert dann beim nächsten Verein an, der die Unfähigkeit, Blödheit und Faulheit der Spieler über das Vertrauen in die Arbeit der Trainer stellt. Das Spiel wiederholt sich doch immer wieder wie im Karussell . Es bleiben immer die selben Pferde im Spiel - nur die Reiter wechseln immer wieder mal den Platz.
 
Breitenreiter kurz vor seiner Beurlaubung?

Was hier in Hannover abläuft spottet jeder Beschreibung. Die Presse schreibt Breitenreiter schon länger raus, nur dumm, wenn sich kein Trainer findet, der das Himmelfahrtskommando hier übernehmen will.
Der Abstieg ist nicht aufzuhalten, dass ist mal Sowas von klar bei dem Spielermaterial. Die Vereinsführung mag kein Geld mehr bereit stellen, es sei denn, es werden noch Spieler abgegeben.
Der Präsident hat seinen Zenith mehr als überschritten und der sportliche Leiter verhandelt lieber mit anderen Vereinen über seinen Posten. Dann noch 50+1 Streß vom Feinsten. Wenn’s ganz dumm läuft wird das noch ein Zwangsabstieg.
Und hinterher heulen alle wieder rum......habe fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die fragestellung muss wahrscheinlich noch einer rechtlichen prüfung unterzogen werden:a055::a055:
 
Ich habe zumindest als Ergebnis 6 / 3 rausgerechnet. Sollte diesmal nicht zu viele Punkte hageln.
 
Stimmt aber nicht :aufweck:

Hier die Auflösung der Bonusfrage (diese wurde aus meiner Sicht klar und deutlich gestellt, aber wie immer gab es doch ein paar Unstimmigkeiten:a055:)


5 Teams schossen in Halbzeit 2 mehr Tore als in der ersten.
- Hoffenheim
- Stuttgart
- Freiburg
- Augsburg
- Berlin

Und bei 3 Partien war der Halbzeitstand auch der Endstand:
Leverkusen - Gladbach
Hannover - Bremen
Leipzig - BVB

Folgende Tipper hatten entweder Anzahl der Teams oder Partien recht und holen sich 1 Punkt dafür:

- Holgi
- Matzo
- DerMog
- Retep
- Julian2011
- Matze9mib
- eaglehecht
- AndiHH
- DarkestSun
- imolagelb
- baderxman

Member Retep hat nun zur Spitze aufgeschlossen, KLICK
 
Was hier in Hannover abläuft spottet jeder Beschreibung. Die Presse schreibt Breitenreiter schon länger raus, nur dumm, wenn sich kein Trainer findet, der das Himmelfahrtskommando hier übernehmen will.
Der Abstieg ist nicht aufzuhalten, dass ist mal Sowas von klar bei dem Spielermaterial. Die Vereinsführung mag kein Geld mehr bereit stellen, es sei denn, es werden noch Spieler abgegeben.
Der Präsident hat seinen Zenith mehr als überschritten und der sportliche Leiter verhandelt lieber mit anderen Vereinen über seinen Posten. Dann noch 50+1 Streß vom Feinsten. Wenn’s ganz dumm läuft wird das noch ein Zwangsabstieg.
Und hinterher heulen alle wieder rum......habe fertig.




Am Ende jeder Saison müssen 2 Mannschaften absteigen und eine in die Relegation. Ist doch schön, wenn sich ein Club praktisch selbst darum bewirbt. Dann trifft es nur noch eine Mannschaft die absteigen muss, obwohl sie es vielleicht nicht verdient hat.
 
Oben