NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Guten Abend, :wave:

nachdem die Finalisten für den DFB Pokal ermittelt wurden startet morgen der 31.Spieltag!

Bevor ich mich dem widme gratuliere ich dem Michael32 und Krefelder zum Tagessieg am letzten Wochenende,beide konnten starke 30 Zähler ergattern! :a020:


Die Ansetzungen sind folgende:

20.04.18 20:30 Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
21.04.18 15:30 VfB Stuttgart - Werder Bremen
21.04.18 15:30 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
21.04.18 15:30 Hannover 96 - FC Bayern München
21.04.18 15:30 Hamburger SV - SC Freiburg
21.04.18 15:30 RB Leipzig - 1899 Hoffenheim
21.04.18 18:30 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
22.04.18 15:30 FC Augsburg - FSV Mainz 05
22.04.18 18:00 1. FC Köln - FC Schalke 04


Für Köln und dem HSV die letzte Chance nochmal an die Religationsplätze ranzurücken,wobei der HSV gegen die zuletzt sehr erfolglosen Freiburger die besten Karten dafür hat.
Das wohl mit meister Spannung erwartete Duell steigt in Dortmund wo der BVB die Leverkusener Werkself empfängt.
In Leipzig könnte es ebenfalls ein heißer Tanz werden,dort sind die Hoffenheimer zu Gast.
Könnte wieder ein toller Spieltag werden,mal schauen.
Nun fehlen nur noch paar Tipps einiger Mitspieler unserer Spielrunde,diese erhalten nun den verdienten
Anschiss.


FrauRore
baderxman :anschrei: :aufweck::1poke:
Laheda :anschrei: :aufweck::1poke:
Michael32 :anschrei: :aufweck::1poke:
xonnel :anschrei: :aufweck::1poke:
Nargent
liam
Norgetroll
Plateaufischer
Langer
oggi_71
Rutenhalter :anschrei: :aufweck::1poke:
Julian2011
The_Slowrider
stacho11
milchmaedchen
DarkestSun
Rore
Lofoten_JR
Hexxa
Schnuffi
Fjordprofessor :anschrei: :aufweck::1poke:
NorgeHoschi
MysticWolf
Torsk09
Clubdorsch
Wikingfischer
Seestern
Remo
altstacho
TimB. :anschrei: :aufweck::1poke:
Blaufisch2004 :anschrei: :aufweck::1poke:
General :anschrei: :aufweck::1poke:
BAYERNDORSCH
Norgealex
Else :anschrei: :aufweck::1poke:
reichma
schwabenkumpel :anschrei: :aufweck::1poke:
dias
Dorschkoenig
schelle68 :anschrei: :aufweck::1poke:
chaozone
retlaw
Kendi
Since1981 :anschrei: :aufweck::1poke:
Fleinvaer :anschrei: :aufweck::1poke:
tuemmler :anschrei: :aufweck::1poke:
NorwegenBiene
petey08
Sandeidsohn :anschrei: :aufweck::1poke:
Ossi52
Morthy-HH
Bene :anschrei: :aufweck::1poke:
Heringsdomteur



Nun zur wöchentlichen Bonusrundenrätselfrage.
In welchem Stadion fällt das schnellste Tor nach einem Anstoß (Spielbeginn,nach HZ oder Tor) und welchem Team gelingt dieses Tor?
:a0155:


Wünsche euch allen ein schönes frühsommerliches Wochenende!
Sport Frei!
:a010:
 
Stadion Hannover,Mannschaft Bayern.
 
Hannover/ München
 
In Dortmund für Leverkusen
 
Oben