•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Vol. 7

Kebu

Sterneglotzer
Registriert
9 August 2008
Beiträge
1.050
Mahlzeit zusammen,

kleine kurze vorankündigung... am samstag vormittag startet eine kleine delegation Richtung Kvenvaer....
wetter steht noch in den sternen,

aaaaber gute laune ham wa schon.


Denny, Marco und euer Lieblings Kebu
 
Gute Anreise, der Rest kommt von alleine.

Freu mich wie jedes Jahr auf den ersten Livebericht :a020:
 
Ich habe mal mit Walleranglern in einem Camp in Italien gesprochen, die sich eine Woche lang in der Blockhütte betrunken haben und ihre Ruten nicht einmal ausgepackt haben. Trotz bester Bedingungen... Ihr Köderfischfutter haben sie am Ende verschenkt. "Eine Woche Ruhe vor meiner Frau, mehr will ich nicht. Zuhause erzähle ich immer, dass die Bedingungen schlecht waren und ich nichts gefangen habe. Die Masche klappt seit Jahren..." :a055:
 
Ich habe mal mit Walleranglern in einem Camp in Italien gesprochen, die sich eine Woche lang in der Blockhütte betrunken haben und ihre Ruten nicht einmal ausgepackt haben. Trotz bester Bedingungen... Ihr Köderfischfutter haben sie am Ende verschenkt. "Eine Woche Ruhe vor meiner Frau, mehr will ich nicht. Zuhause erzähle ich immer, dass die Bedingungen schlecht waren und ich nichts gefangen habe. Die Masche klappt seit Jahren..." :a055:
Na wenn das "dein Ziel" ist, tust mir etwas LEID, ich fische lieber .....mehr sag ich hier mal nicht
 
Moin Männer ,

viel Spaß beim Fischen.

ihr wißt ja, es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung.

skitt fiske!!!
 
Oben