Moin moin aus Niedersachsen

Alex86

New Member
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
0
Moin moin allerseits,
ich heiße Alexander oder einfach (Alex):wave:bin 31 Jahre Alt und komme aus der Nähe von Hannover .2013 war ich zum ersten mal im gelobten Land seit dem bin ich vom Norwegen Virus infiziert. Bisher konnte ich Norwegen 3x besuchen waren jedes mal in Bessaker bei Thore &Andre. Mit Begeisterung lese ich eure Reise und Liveberichte.
Ich hoffe für mich das ich hier vieles neues Lerne über Tipps und tricks und allgemein über Norwegen. Ansonsten bin ich auch im Süßwasser aktiv in Schweden und Russland(Wolga Delta)
Wünsche allen noch einen schönen Tag,
viele Grüße Alex
 
Na dann herzlich willkommen hier im NAF (Wolga Delta klingt spannend)
 
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Elze. Wieder einer mehr aus der Nähe von Hannover :-)
 
Herzlich Willkommen im NAF.

viele Grüße aus Hameln.
 
Moin, besten dank euch:a020:
Elze ist nicht weit weg von mir wohne in Sarstedt.
 
Ja Mütterchen Wolga hat halt ihren eigenen Flair vor allem im Wolga Delta,3-4 Meter hohes Schilf, die Riesigen Lotus Blumen Felder auf dem Wasser, die Unzähligen kleinen neben Flüsse,der Fisch und Vogelreichtum einfach schön.
 
Ein Moin auch von mir, wir waren jetzt 5 mal in Bessaker Nr. 6 u.7 folgen 2018 - 2019
Viel Spaß hier!
 
Hi Upi,
vielen Dank wir sind 2019 wieder in Bessaker vom 28.06 bis 09.07.
 
2013 war ich zum ersten mal im gelobten Land seit dem bin ich vom Norwegen Virus infiziert. Bisher konnte ich Norwegen 3x besuchen waren jedes mal in Bessaker bei Thore &Andre.
Willkommen hier im Forum der Norwegen-Junkies!:a010:
Dass man in Bessaker vom Virus richtig befallen wird, kann ich nach insgesamt 4 Trips zu Thore und André gut nachvollziehen!

Ansonsten bin ich auch im Süßwasser aktiv in Schweden und Russland(Wolga Delta)
Wo in Schweden bist Du dann unterwegs ? Schweden ist für mich noch so ein wenig "Terra incognita" obwohl ich es auch schon länger auf meiner "To-Do-Liste" stehen habe:wink:
Und auch das Wolga-Delta hört sich hochinteressant an!:genau:
Auf was geht's dort? Waller, evtl. sogar Stör? Oder was ganz anderes?
 
Moin moin MeFo-Schreck, entschuldige das ich jetzt erst Antworte hab momentan ne menge um die Ohren (Haussanierung).
In Schweden sind wir jedes mal an Verschiedenen Seen unterwegs, maximal bis Stockholm hoch und das Angeln in Schweden fällt er unter dem Motto
Just for Fun.
An der Wolga fischen wir auf die Üblichen verdächtigen Rapfen Hecht Barsch Zander Waller und alle Karpfen arten.
Auf das Fischen auf Stör gibt es strafen, Leider haben sich die Wilderer dort Mühe gegeben das es Kaum mehr Wilden Stör gibt.
 
Oben