Moin moin aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Alex86, 5. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Alex86

    Alex86 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    0
    Moin moin allerseits,
    ich heiße Alexander oder einfach (Alex):wave:bin 31 Jahre Alt und komme aus der Nähe von Hannover .2013 war ich zum ersten mal im gelobten Land seit dem bin ich vom Norwegen Virus infiziert. Bisher konnte ich Norwegen 3x besuchen waren jedes mal in Bessaker bei Thore &Andre. Mit Begeisterung lese ich eure Reise und Liveberichte.
    Ich hoffe für mich das ich hier vieles neues Lerne über Tipps und tricks und allgemein über Norwegen. Ansonsten bin ich auch im Süßwasser aktiv in Schweden und Russland(Wolga Delta)
    Wünsche allen noch einen schönen Tag,
    viele Grüße Alex
     
  2. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    3.066
    Ort:
    Bayern
    Na dann herzlich willkommen hier im NAF (Wolga Delta klingt spannend)
     
  3. Imker

    Imker Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Hannover
    Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Elze. Wieder einer mehr aus der Nähe von Hannover :-)
     
  4. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.437
    Ort:
    Hameln
    Herzlich Willkommen im NAF.

    viele Grüße aus Hameln.
     
  5. baderxman

    baderxman NAF-MOD Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2.542
    Ort:
    Weissach
    Schön das Du Dich angemeldet hast, hier biste genau richtig :a020:
     
  6. Alex86

    Alex86 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    0
    Moin, besten dank euch:a020:
    Elze ist nicht weit weg von mir wohne in Sarstedt.
     
  7. Alex86

    Alex86 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    0
    Ja Mütterchen Wolga hat halt ihren eigenen Flair vor allem im Wolga Delta,3-4 Meter hohes Schilf, die Riesigen Lotus Blumen Felder auf dem Wasser, die Unzähligen kleinen neben Flüsse,der Fisch und Vogelreichtum einfach schön.
     
  8. Upi

    Upi Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    203
    Ein Moin auch von mir, wir waren jetzt 5 mal in Bessaker Nr. 6 u.7 folgen 2018 - 2019
    Viel Spaß hier!
     
  9. Alex86

    Alex86 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    0
    Hi Upi,
    vielen Dank wir sind 2019 wieder in Bessaker vom 28.06 bis 09.07.
     
  10. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.994
    Ort:
    Viernheim
    Willkommen hier im Forum der Norwegen-Junkies!:a010:
    Dass man in Bessaker vom Virus richtig befallen wird, kann ich nach insgesamt 4 Trips zu Thore und André gut nachvollziehen!

    Wo in Schweden bist Du dann unterwegs ? Schweden ist für mich noch so ein wenig "Terra incognita" obwohl ich es auch schon länger auf meiner "To-Do-Liste" stehen habe:wink:
    Und auch das Wolga-Delta hört sich hochinteressant an!:genau:
    Auf was geht's dort? Waller, evtl. sogar Stör? Oder was ganz anderes?
     
  11. Gallere

    Gallere Riff Bezwinger

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    3.081
    Ort:
    Buchholz,Niedersachsen
    Willkommen bei den Norgeverrückten,Alex.:a0155::a020::a020::a020::a010:
     
  12. Alex86

    Alex86 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    0
    Hi Gallere vielen dank dir:a010:
     
    Gallere gefällt das.
  13. Alex86

    Alex86 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    0
    Moin moin MeFo-Schreck, entschuldige das ich jetzt erst Antworte hab momentan ne menge um die Ohren (Haussanierung).
    In Schweden sind wir jedes mal an Verschiedenen Seen unterwegs, maximal bis Stockholm hoch und das Angeln in Schweden fällt er unter dem Motto
    Just for Fun.
    An der Wolga fischen wir auf die Üblichen verdächtigen Rapfen Hecht Barsch Zander Waller und alle Karpfen arten.
    Auf das Fischen auf Stör gibt es strafen, Leider haben sich die Wilderer dort Mühe gegeben das es Kaum mehr Wilden Stör gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden