Tipps, Tricks und do`s and dont`s - Als/Fynshav Ende Mai

Jetzt hab ich noch was gefunden und frage mich gerade (neben der Tatsache warum ich die mal gekauft habe :a055:) ob ein halber davon am Jig oder Nachläufer den Plattfischen gefallen könnte.
Ich weis, das Thema wurde schon bei den "Doppelgängern" von Eisele besprochen.
Wen es langweilt, einfach überlesen :a055:

20180516_203936.jpg
 
Nicht wegschmeißen,an den Haken und loslegen.:a020:

Immer gut als Verlegenheitsköder.:a0155::a020::a020:

Die Würmer funktioniere, auch wenn frischer Watti oder Ringler eben besser laufen.:a010:
 
Nicht wegschmeißen,an den Haken und loslegen.:a020:
Hatte ich nicht vor (zum Glück habe ich noch zwei Packungen;)
Evtl probiere ich nen halben davon am Jig allerdings erst, wenn ich schon den ein oder anderen Platten gefangen habe. Sicher ist sicher.
 
Ob in der Brandung oder vom Boot,

nehme ich immer einen frischen und einen Watti aus der Packung.

Funktioniert einwandfrei.:a020::a020::a010:
 
Hallo,
werde Mitte Juli mit der Familie auf Mommark sein.Haben ein Haus unweit
vom Strand.Es wird kein reiner Angelurlaub
aber natürlich nehme ich einige Ruten mit.
Ab und an ein Boot mieten oder auch Mal auf einen Kutter. Ansonsten auch Mal abends vom Strand.
Aber gibt es auch ein schönes Restaurant oder eine kleine Einkaufsstraße auf Mommark?Oder habt ihr einen anderen guten
Vorschlag im Umkreis von 50km womit ich die weiblichen Familienmitglieder begeistern kann?
Gruß Aalonso
 
Hej. Also Mommark ist im Prinzip eine Strasse :a055::a055::a055:
In unserem Hafen gibt es ein klasse Restaurant.
Shoppen kann man in Sonderborg, im BORGEN

Lg
 
Auf Süd-Als
Restaurant Skovby Kro
 
Oben