Das erste mal nach Havoysund

Schön,schön wird das etwa ein kleiner Livebericht???:bindafuer:.Bei wem seid ihr und wie seid ihr gefahren???:eek1: Rokland irritiert mich etwas,es sei denn ihr seid komplett Norge:flaggen14: gefahren.Geht es jetzt weiter durch Schweden?Wünsche euch nur vom feinsten in allen Belangen.Fettes Petri:daumendrueck:
Christian
 
Dann wünsche ich euch noch eine gute Anreise und ne Menge Spaß vor Ort!
 
Sind in Umbukta über die Grenze und fahren jetzt in Bognes mit der Fähre.....
Interessante Route ,wenn man viiiiel Zeit hat.Wir waren letztes Jahr auch mit 3 Übernachtungen(DK,S,Fin) ganz easy mit dem Auto in Havøysund.
Mit welcher Fähre fahrt ihr denn von Bognes?Und wie lange?
Weiterhin gute Anreise und vor allem wenig Wind.:angler:
 
Von Bognes ----> Skarberget. Wir machen nur 1 Übernachtung und nachher in Alta eine längere Pause mit grillen usw
 
Und immer schön berichten
Verkürzt die zeit bis ende August
Petri und lasst was drin :a015:
 
Gestern das erste Mal draußen gewesen. Leider nur 8 mittelgroße Dorsche gefangen :angry:. Bis Montag sind wir wohl auch wetterbedingt ausgebremst.
 
Das ist ja blöd!
Wie lange habt Ihr dann noch?
Dann drück ich mal die Daumen, dass sich der Wetterbericht irrt!
 
Bis Freitag. Aber wir werden trotzdem gleich mal in den Fjord gegenüber Havoysund fahren....
 
Wo soll das sein?
Ihr könnt doch, wenn Ihr links aus dem Sund fahrt, ein paar Steinbeißer fangen...

Oh, sehe eben auf yr, 12m/s! Obacht!!!
 
Das ist ja blöd!
Wie lange habt Ihr dann noch?
Dann drück ich mal die Daumen, dass sich der Wetterbericht irrt!
Schliesse mich Roy an,der Wetterbericht im Moment ist die reinste Katastrophe und ich drücke euch die Daumen,das er sich irrt.19m/s-20m/s ist ein amtlicher Sturm einfach zum k....n

https://www.yr.no/place/Norway/Finnmark/Måsøy/Havøysund/?spr=eng

Laut yr.no wird das noch viel heftiger ,sprecht das mit euren Vermieter ab.Viel Glück.:a020:
Wo wir gebucht haben,bleiben die Boote bei 10 m/s im Hafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben