Anmeldung 10. Norddeutsche Naffentreffen vom 6-8.4 2018 in Albersdorf

Björni mein Bester,

seit heute Nachmittag sind auch meine Euronen unterwegs.
 
Hallo in die Runde!

Das Heimspiel lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen und melde mich hiermit an! :hot:

Freitag und Samstag ohne Übernachtung, jeweils mit Essen.

Gruß
Peter
 
So,,,. Melde mich mal wieder
Gibt noch jeden menge Anmlduldungen... die trage ich morgen in Ruhe ein.
Es gibt auch unzählige zahlungseinge..also es läuft super an
 
ja mit elgburger,macht sein sohn und schwiegertochter,mit dem treffen klappt leider nicht:a045:mußten umdisponieren,unsere Enkelin hat Einschulung im august in Berlin,und im juni auf Vega und 3 Wochen danach 3wochen mit Enkelkinder in hylla(Pilze und angeln)und wenn alles klappt noch ne Woche bei stefan in flatanger dann sind meine 5 Wochen weg:a045:trotzdem alles gute für euch nach tyskland:flaggen14:
 
Hallo, in die Teilnehmerrunde,

ich brauche eure Hilfe.
Während des Treffens möchte ich gern meine DAIWA-Multirolle (Hyper Tanasensor 500F;
ist KEINE Elektrorolle!!), siehe hier:
https://www.funfish.ch/de/daiwa-hyper-tanasensor-f-3 mit dieser Schnur
( https://www.angeln-shop.de/angelsch...eflochtene-angelschnur-meterware.html?s=24453 ; habe 1000m gekauft)
komplett neu bespulen und dabei die Rolle neu "einmessen".
Die deutsche Anleitung für das "Einmessen" und das dafür erforderliche Messrädchen bringe ich natürlich mit.
Wer von euch könnte mir dabei behilflich sein?
Die Schnur möchte ich natürlich schön stramm aufspulen können.
Hat evtl. jemand von euch eine Aufspulstation für Multirollen in seinem Keller und würde diese zum Treffen mitbringen?
Ganz umsonst soll dieser Dienst natürlich auch nicht sein.
Ich werde mich in Form von flüssiger Nahrung gern bedanken.

Vielen Dank schon mal vorab.
 
Moin Werner,
Ich bringe mein Daiichiseiko mit damit alles schön straff ist. Müssen wir aber Freitag erledigen da ich nur bis Samstag bleiben kann.
VG Ingo
 
Suuuper, vielen Dank, Ingo :dankeschoen: :a020: .
Ich habe es doch gewusst, bzw. geahnt: Auf euch ist Verlass :applaus:.
 
Moin Werner,
Ich bringe mein Daiichiseiko mit damit alles schön straff ist. Müssen wir aber Freitag erledigen da ich nur bis Samstag bleiben kann.
VG Ingo

Habe mir gerade ein paar Videos zu diesem Teil auf Youtube angesehen.
Hast Du den "normalen" 2.0 oder vielleicht sogar den DS?
 
Sehr gut.
Wir zwei werden das schon vernünftig hin bekommen.
So übermäßig kompliziert (auch das Einmessen der Rolle) kann das Ganze ja nicht sein.
 
Kann jemand aus dem Berliner Raum ne Rute für mich nach Albersdorf mitnehmen?Ich kann leider selbst nicht am Naffentreffen teilnehmen.Wohne selbst an der A2(2.Anschlussstelle) könnte die Rute aber auch nach Berlin,Nauen,etc...vorher bringen.
 
Kann jemand aus dem Berliner Raum ne Rute für mich nach Albersdorf mitnehmen?Ich kann leider selbst nicht am Naffentreffen teilnehmen.Wohne selbst an der A2(2.Anschlussstelle) könnte die Rute aber auch nach Berlin,Nauen,etc...vorher bringen.
Kann ich gerne mitnehmen!
 
Danke erstmal....wo wohnst du denn genau,oder wo kann man sich dann eventuell treffen?Bin in 10 Tagen noch mit Haui und Dornhai(auch berliner) etwas auf Mefopirsch!
Greetz Christian
 
Liste eben mal wieder aktualisiert.
Bitte an Überweisungen bis ca 30.3 denken.
Es haben aber schon sehr viele gezahlt... das ist klasse.
 
Oben