•   
  •   
 
 
 

Rolle Balzer Magna Nordic Pilk 6550

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
moinsen
hat sich hier schon einer von euch mit der passenden stationärrolle zur magna nordic - serie von balzer auseinandergesetzt ? vllt. gibt es ja schon erste eindrücke zum handling und zum qualitätseindruck ...
gruß jockey
 
Auf einem Bild des Vertreiber Balzer meine ich die Brems schraube und die Kurbel der sargus/ battle zu erkennen.
Also OEM.

Soweit mein erster Eindruck
 
Die sargus zb gab es auch als pflüger oder mitchell blade Alu, ich denke, dass Penn da auch nur ein label drauf geklebt hat.

Die Firma Penn gibt es so gesehen eh nicht, es ist eine Marke unter der Dachorganisation pure fishing.

Das soll auch kein gemecker sein, ich habe nichts gegen sargus und battle, habe selbst eine battle die nach einsetzen einer kleinen Unterlegscheibe gute Arbeit verrichtet.
Vielleicht kann mein Beobachtung aber, sofern richtig, dazu beitragen das eine "neue" Rolle "von Balzer" als etwas bereits bekanntes erkannt wird.
 
Vielleicht kann mein Beobachtung aber, sofern richtig, dazu beitragen das eine "neue" Rolle "von Balzer" als etwas bereits bekanntes erkannt wird.
OK, ich habe die Info direkt von einem Balzer-MA. Und selbst wenn die Rolle etwas mit Sargus / Battle zu tun hätte, wäre es in diesem Preissegment nicht wirklich eine Abwertung der neuen Rolle. Die Battle 2 wäre für mich noch eine Alternative als Pilkrolle für Fehmarn gewesen.
 
Oben