1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Rolle Balzer Magna Nordic Pilk 6550

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen Tackle allgemein" wurde erstellt von Jockey, 14. November 2017.

  1. Jockey

    Jockey Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Brandenburger Land
    moinsen
    hat sich hier schon einer von euch mit der passenden stationärrolle zur magna nordic - serie von balzer auseinandergesetzt ? vllt. gibt es ja schon erste eindrücke zum handling und zum qualitätseindruck ...
    gruß jockey
     
  2. Dakarangus

    Dakarangus Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Rheinland
    Auf einem Bild des Vertreiber Balzer meine ich die Brems schraube und die Kurbel der sargus/ battle zu erkennen.
    Also OEM.

    Soweit mein erster Eindruck
     
  3. Jockey

    Jockey Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Brandenburger Land
    Nach Aussage von Balzer hat die Firma Penn mit dieser Rolle definitiv nüscht zu tun.
     
  4. Dakarangus

    Dakarangus Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Rheinland
    Die sargus zb gab es auch als pflüger oder mitchell blade Alu, ich denke, dass Penn da auch nur ein label drauf geklebt hat.

    Die Firma Penn gibt es so gesehen eh nicht, es ist eine Marke unter der Dachorganisation pure fishing.

    Das soll auch kein gemecker sein, ich habe nichts gegen sargus und battle, habe selbst eine battle die nach einsetzen einer kleinen Unterlegscheibe gute Arbeit verrichtet.
    Vielleicht kann mein Beobachtung aber, sofern richtig, dazu beitragen das eine "neue" Rolle "von Balzer" als etwas bereits bekanntes erkannt wird.
     
  5. Jockey

    Jockey Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Brandenburger Land
    OK, ich habe die Info direkt von einem Balzer-MA. Und selbst wenn die Rolle etwas mit Sargus / Battle zu tun hätte, wäre es in diesem Preissegment nicht wirklich eine Abwertung der neuen Rolle. Die Battle 2 wäre für mich noch eine Alternative als Pilkrolle für Fehmarn gewesen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rolle Balzer Magna
  1. Jockey
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    117
  2. Niedersachse0815
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    563
  3. 1305toschi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    701
  4. Grimmbert
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    986
  5. Azareus
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    735
  6. norge70
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    752
  7. Murstein
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    771
  8. papa67
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    897
  9. Meerjungfraumann88
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    722
  10. wingis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    901

Diese Seite empfehlen