Vik Brygge Flatanger 2017 mit pommes

Hallo Leute

Wieder zu Hause. Fisch ist in der Truhe. Das andere im laufe der nächsten Tage. Reinigen. Putzen.
Dann mal mit Bernd die Fotos sichten. Das dauert aber ne Zeit. Mal sehen was übrig bleibt zum Schauen.

Die Rücktour ab Flensburg war einfach nur Horror. Wir haben fast 3 1/2 Stunden durch Baustellen und viel Verkehr verloren.
Aber das ist meckern von mir.

Der Fisch ist noch komplett gefroren. Also was solls.
 
:flaggen14:schön das alles so geklappt hat,und der fisch noch gefroren war,hier ist scheiß wetter,nur regen und wind ohne ende
waren paar tolle tage bei euch vielen dank nochmal für alles ...
 
Moin Ingo

Danke. :a010:

Hab vor 2 Stunden mit Sebastian Tel.
Draußen sind z.Z 7 Meter Wellen.
Wind aus Südwest.
 
Moin, dann packen Stefan und Sebastian wohl auch langsam die Boote und ihre Sachen ein und machen Saisonschluss. Oder ist noch jemand oben?
 
Es ist keiner mehr vor Ort. Wir waren die letzten. Stefan ist in Deutschland. Sebastian holt die Boote aus dem Wasser. Dann kommen die Wartungen an den Booten. Er ist noch ein paar Wochen vor Ort.
Er ist mittlerweise STOLZER Vater von einem Sohn. :a020::a020::a020:
 
sieht aber Lecker aus!
Gruß Dieter
 
Doch grade bei ordendlich Drift sind die Chancen einen zu bekommen am besten,...erinnere dich zb ans Nordkap,...
Grade in Flatanger ideal bei viel Wind

Hallo Björn

Wo ist denn dann dein Butt.:a0155: Hast doch auf Eurer Tour in Flatanger viel Wind gehabt. Bist doch der Buttjäger. ??? ODER doch nicht.???
 
Haben ja Lachsseiten mit genommen. Kalt Geräuchert. Acht Stück. Nicht gerade billig. Ich hab drei. Von einer Manufaktur. Oder wie das da oben heißt. Frisch für uns gemacht. Haben ne Woche drauf gewartet.
Heute eine angeschnitten.
Kann nur sagen. Mehr als lekker. Hab eine Seite mit zur Arbeit genommen. Nach dem ersten Probieren haben die mich fast Überrollt. MEHR MEHR.
 
Oben