Vik Brygge Flatanger 2017 mit pommes

pommes

Stammnaffe
Registriert
6 April 2011
Beiträge
6.525
Am Freitag geht es los. ca. 05:00 Uhr mit dem Auto Richtung Kiel. Dann mit der Fähre.

Mal sehen was da oben in Oktober läuft. Haben 13 Tage Zeit dafür. Fahre mit meinem Schwager und Bachelmann (Christoph)
Werde mich melden. Vllt mit dem einen oder andern Fischfoto. Oder mit Bildern von Bernd(Schwager)
Der macht Geile Bilder. Egal von was.
 
Dann wünsche ich euch ein "läufiges" angeln :a055: :angler::bindafuer:
Fischfoto wäre toll und Bilder von Bernd auch....die sind nämlich wirklich gut :a020:
 
Moin!

Ganz viel Spaß euch Dreien! :a020:
 
oktober ist dort oben sehr interessant war ich schon 2mal zu dieser Zeit vor Ort muss nur das wetter mitspielen das ist das Problem im Oktober....
wenn es mitspielt warten dicke Lengs und schöne Seelachse Uwe haut rein drück euch die Daumen das ordentlich rummst.....
 
Wünsche euch gutes Wetter, dann klappt das mit den dicken Fischen schon! :daumendrueck: Haut rein Jungs! :flaggen14:
 
Uwe einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!!!:flaggen14: Bestelle Stephan liebe Grüße, an mich wird er sich eventuel nicht erinnern aber an meine Bratwürst:genau::herz:
 
Moin Pommes, wünsche euch einen so schönen Urlaub in Vik wie ich ihn hatte. Viel Spaß. Grüsse Stefan und Sebastian von mir.
 
Auch von mir die besten Wünsche für einen tollen Urlaub. Flatanger ist einfach klasse, wir sind seit 5 Tagen
wieder zurück, war einfach genial.:flaggen14:
 
Moin Uwe,

freut mich das du mal wieder Richtung Norden aufbrichst. Ich wünsche dir und deinen Mitstreitern gute Fahrt und fette Beute. Ich freue mich auf schöne
Fotos.

Gruß Jürgen
 
Na dann bleibt mir nur Euch ganz tolles Angelwetter zu wünschen damit Ihr an die richtigen Stellen kommt :angler:
Haut rein Freunde :genau:
 
Moin Uwe, auch von mir eine schöne Zeit in Flatanger! Das Fisch da ist hast Du ja gesehen. Zu den Pollaks ist es nicht weit. Grüße an Christopher. VG Ingo
 
Oben