Hitra-Kvenvær Aktuell

Hallo Kebu, vielen Dank für die Animationsbilder mit den großen Fischen, nicht ganz neidlos ein kräftiges skitt fiske an die glücklichen Fänger , im speziellen an Trockenangler Jan von den Maisels !
 

Sauber, seit wann sind die Seehechte bei Euch? Überlege für nächstes Jahr Kvenvaer zu buchen. Daher, ab welchem Zeitpunkt kann man halbwegs sichergehen, da SH da ist und wie wetterabhängig sind die Spots? Danke und Gruß Dirk
 
Hallo,

an einigen stellen seit Mitte Juni und wie zusehen immer noch da

Kebu
Sind Seehechte eher Standorttreu oder wie große Köhler auf Wanderschaft.
Ich werde wohl noch mal irgendwann wiederv Richtung Hitra fahren um es mal speziell auf diese zu versuchen.
Ich verstehe bis heute nicht, warum ich in all den Jahren dort nie einen gefangen habe.:a0155:
Wir haben damals bei Sula auch viel auf Rotbarsch geangelt.
 
hei Marco ! war jetzt ne Woche in Berlin,und wollte bei dir shoppen?kein wunder...du treibst dich ja bei mir um die ecke rumm,noch viel erfolg für euch
dorsch kommt jetzt langsamm zurück,und Seehecht steht außergewöhnlich viel übereinander,und alles gute um 1mtr.,hatte gestern 2 gute leng
von 24 und 29 kg für eich noch ne schöne zeit bei enni :flaggen14:ingo
 
Hallo Kebu,

das sind super Fotos, da braucht man nicht viel Text.
Das hat mich richtig gefangen. Wirklich richtig gut präsentiert um das widerzuspiegeln warum wir so gerne nach Norwegen Fahren. Es ist alles gesagt.
Danke für die schönen Bilder
 
Boaa sind das Lengs! Glückwunsch an alle Fänger und danke fürs Teilen!
Was für riesen Köder habt ihr denn da dran gehangen um die zu überzeugen?
 
Oben