• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rolvsoya September 2017

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Suche für Anfang September noch 2 - 3 Verrückte die 10 Tage mit nach Rolvsoya kommen.

Abreise: Noch offen
Haus: Können wir uns aussuchen
Boot: Können wir uns aussuchen
Anreise: am liebsten per Flugzeug, bin aber für alles zu haben.
Preis: kommt darauf an wie viele Mitkommen. (Bei 4 Personen ca. Euro 1000.00 für 10 Tage Boot und Haus)

Habe heute mit Kai telefoniert. Normalerweise nimmt er die Boote Ende August aus dem Wasser. Sollten wir kommen lässt er noch eines im Wasser.

Gruss Martin
 
Die letzten beiden Jahre haben gezeigt, das der September noch ein verdammt guter Monat in der Region sein kann, wir haben es auch schon 2 mal getestet. :a020:

Gruß Micha
 
wenn ich nicht schon zum gleichen Zeitpunkt im Rognsund wäre hättest du ne Nachricht von mir bekommen.....
 
Ich bin auch schon da ,aber in havoysund
Da findet sich bestimmt noch jeman
Gruß holger
 
Sorry ich bin 2018 da
Dieses jahr im September zur leng Tour
 
Oh man:angry:bin September auch schon unterwegs,sonst wäre es für mich sehr interessant gewesen:genau:schade.Wünsche dir aber viel Erfolg bei deiner Suche und eine schöne Zeit vor Ort:flaggen14:
Gruß Björn
 
Danke für Eure wünsche.

Hoffe es hat noch jemand Urlaub und Geld übrig:lacher:
 
Hallo Martin,
Ich hätte ggf. Interesse.
Allerdings müsste ich erstmal Abklären, ob ich es zeitlich noch hin bekomme.
Würde mich freuen,wenn wir einige Sachen vorab per Mail klären können.(PN kann ich leider noch nicht schreiben)

Bei Interesse bitte einfach eine Mail an : Bernd.luetke-wiesmann@gmx.de

Beste Grüße,
Bernd
 
Kurzes Update

Anreise am 8.9.2017
Abreise am 18.9.2017

Beide Termine wegen Fähre nach Rolvsoya, ansonsten müsste man eine Zwischenübernachtung einplanen und dazu habe ich gar keine Lust.

Gruss Martin
 
Na nun gut Männer, macht mal hier nicht noch die Baustelle auf...
 
Ich muss hier eine Zeile außerhalb des Trööt Themas loswerden... weil der Schnurverlauf einfach Lehrbuchhaft ist...

Wenn das Vorfach wie unter Posting #12, Bild "Zielfisch Numner 1" verläuft dann ist dass das optimale für einen Circle um zu greifen! Besser geht's nicht. Keinerlei Probleme beim Thema ausschlitzen und man kann dann entscheiden ob man den Butt zurücksetzen möchte oder nicht.

Wenn das Vorfach wie in Posting #17 unter "4 Stunden wenn es läuft" verläuft, dann sollte man schon mindestens einen 14/0er drauf haben, dass der Hakenbogen um die dicker werdende Zahnreihe kommt...

@bayer100 Dein Vorfach wird in einem Monat ausprobiert!
 
Schöne Fische!
Wenn der Filetiertisch eine rückenfreundliche Höhe hat find ich den o.k.

Gruß
Thomas
 
Oben