• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rolvsoya September 2017

Leute gebt Euch mal einen Ruck.

2 Währen wir schon, wenn noch einer Mitkommt dann passt es.
 
Glaube mir, ich würde nur zu gerne! Aber der Job und die Gewerkschaft schließen das dieses Jahr leider komplett aus.
Muss auch meiner Standarttruppe dieses Jahr im Juli von hier aus die Daumen drücken und freue mich - wenn auch mit einem weinenden Auge - drauf, daß die Jungs ordentlich Butt ans Band bekommen!
 
Danke an alle für die guten Wünsche.

Ich gebe es auf. Dafür geht es halt im September nochmal nach Senja zu Ken. :biglaugh:

Kann zu.

Danke Martin
 
Suche für Anfang September noch 2 - 3 Verrückte die 10 Tage mit nach Rolvsoya kommen.

Abreise: Noch offen
Haus: Können wir uns aussuchen
Boot: Können wir uns aussuchen
Anreise: am liebsten per Flugzeug, bin aber für alles zu haben.
Preis: kommt darauf an wie viele Mitkommen. (Bei 4 Personen ca. Euro 1000.00 für 10 Tage Boot und Haus)

Habe heute mit Kai telefoniert. Normalerweise nimmt er die Boote Ende August aus dem Wasser. Sollten wir kommen lässt er noch eines im Wasser.

Gruss Martin
Ha
 
Suche für Anfang September noch 2 - 3 Verrückte die 10 Tage mit nach Rolvsoya kommen.

Abreise: Noch offen
Haus: Können wir uns aussuchen
Boot: Können wir uns aussuchen
Anreise: am liebsten per Flugzeug, bin aber für alles zu haben.
Preis: kommt darauf an wie viele Mitkommen. (Bei 4 Personen ca. Euro 1000.00 für 10 Tage Boot und Haus)

Habe heute mit Kai telefoniert. Normalerweise nimmt er die Boote Ende August aus dem Wasser. Sollten wir kommen lässt er noch eines im Wasser.

Gruss Martin
 
Sorry ich habe inzwischen abgesagt, dafür geht es nach Senja und da sind wir leider schon komplett.

Gruss Martin
 
Oben