Senja - Naffenmemberreise 2014

AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Wünsche allen Teilnehmern maximalen Erfolg und vor allem viel Spass!
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Wenn das Wetter mitspielt...sieht aktuell so aus werdet ihr eine Super Zeit hier oben haben. Ich drücke EUCH die Daumen und eins kann ich aber jetzt schon sagen.. SENJA ist TRAUMHAFT!
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Danke ihr beiden! Ich hoffe, dass es passen wird mit dem Wetter. Und die Vorfreude ist schon sehr groß, da kann ich glaube ich für alle Teilnehmer sprechen ;ooo;:angler:
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

aber ich kann euch das in 5 Tagen genau sagen...:19:[/QUOTE]

Hallo Hajo,
dann leg schon mal gut vor
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Wünsche allen Teilnehmern maximalen Erfolg und vor allem viel Spass!


Danke, dann werde ich mal testen was die Köhler von der Adrenalin Flexo-Pilk halten.

@Eike, Dein Wort in Gottes Ohr! Es war jetzt fast Monate schön in Norwegen, man sprach von einem Jahrhundertsommer, da muss das Wetter ja irgendwann auch wieder mal umschlagen. Hoffen wir nicht in 14 Tagen...
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Hermi das sehe ich genau so, was hier verdampft ist durch die Sonne muß irgendwann mal wieder runter kommen aber ist auch in 4 Wochen ok. Ich hoffe es hält sich weiter mit dem Traumwetter.:daumendrueck:
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

auf die Langfristprognosen kannst du nicht viel geben, haben wir in unserem diesjährigen Urlaub die Erfahrung gemacht, man kann was den Wind betrifft wirklich nur 2 Tage vorausschauen, alles andere paßt nicht
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

auf die Langfristprognosen kannst du nicht viel geben, haben wir in unserem diesjährigen Urlaub die Erfahrung gemacht, man kann was den Wind betrifft wirklich nur 2 Tage vorausschauen, alles andere paßt nicht

Das ist doch klar, dass das nur ne ganz grobe Tendenz sein kann. Eine genaue bzw. genauere Vorschau geht eigentlich nur am Vortag bzw. in der "Time for Time" Vorschau...
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Viel Spass und fette Beute @ alle Teilnehmer !

Kommt gesund und munter wieder zurück !
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Bei uns geht's Mittwoch scharf,für Hermi,Benni und mich.Hab kein Bock zu packen!Warum?Na weil noch 7 Tage Zeit sind.Morgen geht's erstmal zum Onkel nach Preußlitz,mal schauen ob mir die Jungs und Mädels noch paar gute Tipps mitgeben können.Montag einkaufen,anfangen mit packen,Abends DFB Pokal gegen die Himmelblauen und Dienstag dann wird der Rest erledigt.Ach bin ich entspannt! :-)
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Ach ich wünschte, ich wäre so entspannt ;-)
Wobei ich auch deutlich weniger Bock auf das Packen habe, als auf das Angeln. Mir jucken schon gehörig die Finger...
Will eigentlich auch bis dahin noch ne Pilkrute fertig bauen, mal gucken ob das klappt. Warte noch auf Material, damit ich den Duplon Griff schleifen kann. Und am WE muss ich noch für nen JGA nach London düsen...
Bin also froh, wenn der Urlaub losgeht... :dance3:
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Ruhig Benjamin. Die Zeit läuft gegen den Fisch und nicht gegen uns. ;ooo;

:flaggen14:
wir müssen nur hinkommen.
Ich wünsche allen eine unfallfreie Fahrt.
Ankommen ist die Devise und nicht umkommen.
5 mal schlafen und es geht los.

Wir übernachten immer 2x in Schweden.
Alles Streßfrei und sehr gut.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine wunderschöne Zeit in Norwegen und natürlich schöne Fische .

Petri Heil


Wolfram
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Denke und hoffe, das das Wolfsburgergepäck für den Rest des Transportes Stressfrei bei Hermi gelandet ist:daumen::daumen:
Dafür Hermi nochmals besten Dank von Wolfgang Lothar und Dieter:dankeschoen::dankeschoen:


Gruß Dieter
 
Alles gut, Dieter! Tina versorge ich am Montag noch, der Verkehrssituation geschuldet war das gestern nicht mehr möglich.

Mobil unterwegs...
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Allen Autoreisenden eine stress- und unfallfreie Fahrt; genießt die wunderschöne Natur und kommt gesund auf der wilden Schönen an.

Den Flugreisenden wünsche ich einen guten Flug und Null-Probleme mit dem Gepäck. Ich werde in hermis Auftrag das Weiterkommen mit flybuss und Grossraumtaxi neben Andy organisieren. Meine norwegischen Telefonnummern lauten: 0047 / 96733101 (Lebara) und / 97433716 (Telenor, meist fürs Internet).

Mein Gepäck ist schon bei hermi, da ich nur relativ wenig Zeit beim "Umsteigen" in Oslo habe.

Ich hoffe alles geht glatt und wir können wunderschöne :angler: -tage in Senja erleben.

Beste Grüße
Roland
 
So Leute, es wird langsam ernst! Ich habe heute schon mal den Hänger startklar gemacht. Ein Blick auf die Langfristvorhersage des Wetters beruhigt auch etwas...

Mobil unterwegs...
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Guten Abend,

eine Frage zur Autoanreise:
Fahrt ihr die E10 bis zum Ende, sprich Richtung Kiruna, Narvik, usw. oder zweigt ihr auf die E45/E8 - Richtung Finnland ab?
Mit welcher Fahrzeit muss man von Finnsness bis nach Frovag rechnen?

Viele Grüße,
columbus165
 
Oben