@bszocher - Das was du hier gerade zitiert hast, war Hermanns (
@Hebauer) Versuch, ein Schreiben für das gesamte Forum aufzusetzen. Das wurde abgeschmettert und der Brief wurde nie versandt!
Seinen eigenen privaten Brief hat er hier (zur Ansicht) aber auch veröffentlicht bevor er ihn dann wohl weggeschickt hat. Dieser private Brief entält aber keineswegs eine Formulierung wie "ich schreibe Ihnen im Namens des NAF" o.ä.
Das hat er nun schon oft genug erklärt und trotzdem wird er immer noch angefeindet (um nicht "gehated" zu schreiben).
An alle meine Freunde, um nicht zu sagen Feinde:
Loup de Mer, Thomas, hat den Vorgang richtig beschrieben. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Wer mir den nötigen Verstand abspricht, dem antworte ich mit einem bayerischen Sprichwort:
"Man soll andere nie für dümmer anschauen, als man es selbst ist".
Wer weiterhin über mich Unwahres behauptet ist ein gemeiner Lügner.
Fällt Euch etwas auf:
Ich schätze jetzt mal, daß zwei Drittel der Forumsmitglieder die 18 kg beibehalten wollen und sich gegen die 10-kg Regelung aussprechen.
Keiner mehr von diesen Leuten, außer mir, meldet sich hier noch zu Wort, weil er gleich von einigen Leuten, die sich jetzt mit ihrer Ideologie, oder was auch immer hervor tun niedergemacht wird..
Sie werden als "Fleischmacher" abgestempel und zudem angefeindet, weil sie weiterhin 18 kg mit nach Hause nehmen wollen.
Ich finde, diesen Leuten darf man nicht so einfach das Feld überlassen, nur weil Sie evtl. schreibgewandter und frecher, ja sogar mit Lügen zu Werke gehen.
Ich persönlich werde mich weiterhin dafür stark machen, daß wir Touristenfischer in Norwegen vernünftige Rahmenbedingungen vorfinden, die einen sinnhaften Angeltrip gewährleisten. Dabei erlaube ich mir auch für Touristenangler allgemein zu sprechen, auch wenn das einigen nicht passen sollte.
Ich meine, daß für das evtl. anstehende Horingen aus unserem großen Forum, wenn möglich, unbedingt jemand entsandt werden muß.
Loup de Mer, Thomas, war, wie er schreibt bei einem solchen schon zugegen. Er kennt also die Abläufe.
Thomas habe ich in der Vergangenheit als jemanden kennen gelernt, der von der Materie etwas versteht, aber auch durch seine unaufgeregte und sachliche Art zu überzeugen weiß, was er auch hier bei diesem Thema unter Beweis stellt.
Wir sollten Thomas fragen und bitten, ob er sich zur Verfügung stellen kann. Ich persönlich möchte es jetzt schon tun.
Hermann