NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Muss meine dann auch mal Prüfen 😎, weil so wenig wie bei mir auf dem Konto stehen 😆😆😆
Aber Gott sei Dank wird am Schluss abgerechnet und Abseits ist auch erst wenn der Schiri pfeift😚🤭
 
Ich auch :biglaugh: weil nur … weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Määädchen bin… bekommt man hier Zusatzpunkte:1poke:

Du hast vollkommen Recht, da ist wie immer der Schiri schuld :a0155::a0155: oder doch der Trainer…..
 
Ich auch :biglaugh: weil nur … weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Määädchen bin… bekommt man hier Zusatzpunkte:1poke:

Du hast vollkommen Recht, da ist wie immer der Schiri schuld :a0155::a0155: oder doch der Trainer…..
Nö Nö Nö, der Rasen war zu Lang, ::Phrasenbutt::
Das Spielfeld hatte ein Gefälle ::Phrasenbutt::
und der Wind kam aus der falschen Richtung ::Phrasenbutt::
und die Eckfahnen waren manipuliert ::Phrasenbutt::

Jungs, fragt einfach einen Fachmann..................... oder hieß das Flachmann ? :1poke::a015::aetsch::19::baeaeaeaeaeaeaeaeae::a055:
 
Hallo, :a010:

die Länderspielpause ist vorrüber,das siegreiche Deutsche Team hat mal wieder ganz ordentlichen Fussball gezeigt,hoffen wir das dieser Trend anhält!

Kommendes Wochenende rollt der Ball aber in der Liga wieder,noch sechs Spieltage werden dieses Jahr absolviert.
Am 11.Spieltag gab es gleich wieder drei Tagessieger,mit 26 Zählern trumpften die Mitspieler Norgetroll,Smitty04 und bernyd66 auf,herzlichen Glückwunsch! :a020:


Wir brauchen wieder eine Bonusfrage für das kommende Wochenende,ich nominiere @Noah ,bitte stelle deine Frage(n) bis Donnerstag Abend!

Das war's schon für heute,schöne Woche euch allen!
Sport Frei! 🤟
 
Waren für die Nationalmannschaft auch alles Namhafte Gegner
Rumänien p.41Island p62 Nordmazedonien p74 Armenien p89 Lichtenstein p 190 der Weltrangliste

Gruß Dieter
 
Bonusfrage zum 12. Spieltag

1. Nennt das Team, welches die meisten Spieler in der Kicker Elf des Tages stellt.

2. Welches Team stellt den Spieler mit der besten Laufleistung, d.h. den meisten Kilometern.

3. Welches Team stellt an diesem Spieltag den Torwart mit den meisten gehaltenen Torschüssen.
 
Keeiiine Ahnung, coole Fragen aber das wird bei mir wieder ne wenig erfolgreiche Runde 🤣

1.Leverkusen
2.Bielefeld
3.Hoffenheim
 
Gladbach
Union
Stuttgart
 
Oben